Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachten 2015 :)

Hallo ihr lieben Beautyfans.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

Esst schön viel Schokolade,zündet die Kerzen am Tannenbaum an und lasst euch schön reich beschenken.

Ich zeig euch mal,was ich so geschenkt bekommen hab :)




Fangen wir mal an :)
Zuerst habe ich ein Raumduft Set in der Richtung Apfel-Zimt geschenkt bekommen.Der Duft von diesen Dingern soll eben länger halten,als der einer Duftkerze.Ich bin gespannt :)
Als nächstes hab ich ein Duschgel bekommen,das von Treacle Moon kommt.Es ist wieder meine Lieblingssorte,nämlich Sweet Apple Pie Hugs.
Ich werde es auf jeden Fall auch sehr bald schon benutzen,da es ja doch eher ein Winterduft ist,also gerade genau passend :)
Weiterhin gab es auch noch zwei Badezusätze.Der erste kommt von Balea und es ist die Geruchsrichtung Apfel Zimt.Den hab ich auch direkt ausprobiert und der Duft ist einfach nur....wow.Genau richtig für ein entspanntes Bad an einem kühlen Wintertag.
Der zweite Badezusatz,den ich bekommen habe kommt von Tetesept  und heißt "Kleopatra´s Geheimnis" und riecht so richtig schön nach Milch,Honig und Mandelöl.
Meine Mutter hat vor kurzem mitbekommen,dass ich mir das Ebelin Make-Up Ei gekauft habe und hat mir jetzt zu Weihnachten ein weiteres Exemplar geschenkt,da das Ei ja leider zu den Dingen gehört,die nicht unbedingt ewig halten.Find ich super,Ersatz und Vorrat kann man immer gebrauchen.
Von einer Bekannten meiner Mutter hab ich eine Duftkerze und einen DM Gutschein für 10 Euro geschenkt bekommen.Das hat mich richtig gefreut,weil man mir mit diesen beiden Dingen ja immer eine Freude machen kann.Meine Eltern haben mir auch noch eine Duftkerze geholt,die wunderbar sommerlich nach Cranberrie riecht.Ja,ich mache das ganze Jahr gerne Duftkerzen an,auch in den Sommermonaten :)
Dazu gab es auch noch einen Dm Gutschein für 20 Euro,da kann ich mir dann nochmal selbst was aussuchen.
Ein Buch darf bei uns auch nie fehlen.Dieses Jahr gab es das Buch "Ich bin vielleicht verrückt,aber nicht blöd" von Arnold Rubel.Ich hab auch schon mal angefangen,zu lesen und das Buch scheint wirklich ziemlich lustig zu sein :)
Das Kissen,was ihr da an der Heizung seht hatte ich genauso schon einmal und ich habe es über alles geliebt.Naja,aber wie das immer so ist hat das gute Stück schon einige Reisen miterlebt und ist mit den Jahren auch ziemlich zerknautscht und verfärbt geworden.Deswegen war Weihnachten jetzt eine gute Gelegenheit,um es zu ersetzen.Ich war richtig froh,dass man dieses Kissen überhaupt noch bekommen konnte,Sheepworld ist ja mittlerweile ziemlich out.Naja,Amazon ist euer Freund ;)
Dann musste auch noch eine neue Tasse her.Die kam von Pet Pawtraits und es waren Erdmännchen drauf ^^
Jaa,ich hab jetzt eine Erdmännchentasse.Und weil ich lieber Kakao mag,als Tee waren da auch noch so kleine Kakaotütchen von Teekanne dabei.Mhmm lecker <3
Und das allerbeste noch zum Schluss.Und zwar ist meine ganze Familie Fan von Silbermond und wir waren auch schon zweimal zu dritt auf einem Konzert.
Jetzt beginnt die Tour zum neuen Album und wir haben uns Karten für das Konzert in der Westfalenhalle Dortmund zugelegt.Am 14.Mai soll es losgehen.
Yeyy,ich freu mich.

Okay,das wars mit meiner Weihnachtsausbeute.Ich möchte dazu gerne noch anmerken,dass dieser Post nicht so auf euch wirken soll,dass ich mit den Sachen,die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe angeben möchte.
Ich möchte euch einfach nur Inspirationen geben,vielleicht ist da ja auch eine Idee für euch dabei.Der nächste Geburtstag und auch das nächste Weihnachtsfest kommen bestimmt und da möchte man ja auch etwas schönes haben,das man sich wünschen und über das man sich freuen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes Restweihnachtsfest,weiterhin schöne Ferien und gute Erholung und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen