Sonntag, 10. Januar 2016

Frühstücksinspiration :)

Hey.

Heute hab ich mir vorgenommen,euch mal etwas anderes zu zeigen.Und zwar hatte ich ja in meinem letzten Post schon erwähnt,dass ich ein totaler Müslifan bin und mal gucken will,wie sich die Zutaten,die ich letztens bei Rossmann geholt habe so machen.
Das Ganze hab ich jetzt ausprobiert,ein bisschen experementiert und es ist sowas tolles dabei rausgekommen,das glaubt ihr gar nicht.

Also,ich zeige euch jetzt ein sehr leckeres Frühstück,das euch hoffentlich gefällt.



Ihr braucht:

4 Datteln (1 Portion)
4-6 EL Crunchy Müsli
1 Joghurt eurer Wahl
Fruchtmus (ungefähr die gleiche Menge Mus wie Joghurt)


Schneidet die Datteln am besten in mundgerechte Stücke und gebt sie zusammen mit dem Müsli in eure Schüssel.Das Fruchtmus und den Joghurt könnt ihr je nach Geschmack entweder miteinander vermischen oder ein bisschen getrennt dazugeben.
Optional könnt ihr noch ein bisschen Zimt hinzufügen,ich mach das immer,weil ich Zimt einfach liebe ^^
Als nächstes vermischt ihr das Müsli gut mit eurem Joghurt,damit das Ganze ein bisschen weicher und...pampiger wird ^^
Jenachdem ob ihr den Brei lieber warm oder kalt essen möchtet,stellt ihr ihn für 1-2 Minuten in die Mikrowelle.Das hilft auch nochmal dabei,dass sich das Müsli etwas mit dem Joghurt vollsaugt.

Wenn das Frühstück dann aus der Mikrowelle kommt,könnt ihr es eigentlich auch schon essen :)
Natürlich kann man die Zutaten nach Belieben austauschen,jenachdem welches Obst oder welches Müsli oder welchen Joghurt ihr am liebsten habt.

Soo,das wars im Grunde schon,es geht wirklich schnell und einfach und ist auch noch lecker.

Probiert es ruhig aus,es lohnt sich für alle Müslifans.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen