Samstag, 2. Januar 2016

Ich war mal wieder einkaufen ^^

Huhuuu !

Ich hab den Tag heute mit Einkaufen verbracht.
Zuerst bei Dm,danach noch bei Kik und bei Norma.
Jetzt würde ich gerne zeigen,was ich alles ergattert habe,es sind nämlich auch viele interessante und neue Sachen dabei,die ich mir zum ersten Mal gekauft habe.

Los gehts :)

Balea Bodybutter Haselnuss 2,45 €

Ich hatte euch ja schon gesagt,dass ich vor habe,zu Dm in den Nachbarort zu fahren,da es dort noch diese Bodybutter hier gibt.
Das hab ich jetzt heute in die Tat umgesetzt.
Gleich 5 Dosen haben den Weg in den Einkaufswagen gefunden.Ich weiß,dass das nicht so ganz sozial ist,da andere ja auch noch was haben wollen,aber ich denke mir,dass bei Dm wahrscheinlich oft genug nachgefüllt wird..
Der Grund,warum ich so auf der Jagd nach dieser Butter war ist der,dass es einfach ein so reichhaltiges Produkt ist und der Haut super gut tut.
Ich wohne ja noch zuhause und meine Mutter hat starke Probleme mit Hautallergien und kann daher kaum ein Produkt zum Eincremen benutzen.Leider neigt sie zu trockener Haut und hat deswegen schon lange nach einer reichhaltigen Creme gesucht,die von ihrer empfindlichen Haut tolleriert wird.
Mit der Bodybutter von Balea haben wir diese Creme gefunden.
Wenn ihr auch auf viele Produkte allergisch reagiert und etwas reichhaltiges sucht,das eure Haut vertragen könnte,kann ich euch diese Creme nur ans Herz legen,sie ist wirklich super.
Damit kommen wir jetzt gut durch den Winter ;)


Balea Aqua Tuchmaske 0,95 €

Schaebens Augen & Lippenmaske 0,55 €

Diese beiden Sachen hab ich zum ersten Mal überhaupt gekauft.
Die Balea Maske wollte ich einfach mal ausprobieren.Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken gehen ja sowieso immer,also mal sehen.
Die andere Maske hab ich mir geholt,damit ich ohne medizinische Salbe gegen meine trockene Augenpartie vorgehen kann.
Die Maske ist in schöne,kleine Portionen eingeteilt,insgesamt reicht sie für 4 Anwendungen.
Ich bin wirklich gespannt drauf.Was mir an der Maske schon mal sehr gut gefällt,ist,dass sie auch Panthenol enthält.Mal sehen,was es bringt.


 Balea Aqua Augen Roll-On 2,45 €

Noch etwas für meine Augen.Das hier ist ein Augengel,das langanhaltend Feuchtigkeit spenden und Augenringe vermindern soll.
Ich hab es jetzt erst einmal benutzt,um es auszuprobieren.
Wahrscheinlich kann ich euch erst sagen,wie ich diesen Roll-On finde,wenn ich ihn einige Male verwendet hab.
Wir werden sehen..:)










 Garnier Mizellen-Reinigungswasser 1,95 €

So,das neu entdeckte Mizellenwasser musste auch nochmal mit.Ich finde es richtig super,eignet sich gut zum Entfernen von Make-Up und irritiert die Haut nicht.
Ich hab jetzt doch wieder die kleine Version mitgenommen,kann ja nicht schaden.Man weiß ja nie,wann man mal eine kleine Größe besser gebrauchen kann,weil man etwas mitnehmen muss oder so.
Außerdem ist eine kleine Flasche meiner Meinung nach sehr viel handlicher,als so eine riesige 400 ml Pulle ^^
Deswegen: 125 ml Mizellenwasser *-*










Balea Beauty Öl 4,45 €

Noch etwas,das ich zum allerersten Mal geholt hab.Als wir bei Dm waren,hat mein Vater es entdeckt und mich drauf gebracht.
Ich habe eine Narbe am Bauch und eine kleine am Rücken.Beide Narben bereiten teilweise ziemliche Probleme.
Ich hab ziemlich oft das Gefühl,dass die Haut um die Narben herum spannt und hart wird.
Bisher hab ich die entsprechenden Stellen immer mit Babycreme eingerieben,jetzt werde ich mal das Öl ausprobieren.
Ich hoffe,dass es bei dem relativ hohen Preis auch etwas hergibt.
Was schon mal gut ist,ist die Öffnung.
Diese ist schön klein und man muss leicht drücken,damit etwas herauskommt.Das ist deshalb gut,weil man so nicht sofort zuviel rausquetscht. 
Hoffentlich hält der positive Eindruck auch an :)






P2 Secret Ball Lip Balm 2,75 €

Chanel No5 Eau de Toilette

Miu Miu Eau de Parfum

So,machen wir weiter.Ich habe mir aus der aktuellen Carnevalesque LE von P2 einen Lip Balm geholt.
Ich finde,er ist eine gute Alternative zu den Eos Lip Balms.Also,ich weiß ja nicht,wie es euch geht,aber ich finde,dass der Preis für die Eos Lippenbalsams,der ganze 5,95 € beträgt viel zu hoch ist.
Die Lippenpflege von P2 hab ich jetzt schon ausprobiert.Sie riecht sehr fruchtig und fühlt sich auf den Lippen schön an.
Was mir auch gut gefallen hat ist,dass das Produkt ziemlich lange auf den Lippen verblieben ist.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Der Dm bei uns im Ort hatte keine mehr.Es waren nur noch die Tester vorhanden und der eine Tester...war total angedascht und alles war mit Lippenpflege vollgeschmiert.Ich finde es wahnsinnig rücksichtlslos,wenn Leute die Tester so versauen.Allgemein finde ich Tester bei Lippenprodukten nicht so das Wahre.Ich würde nie auf die Idee kommen,mir nur zum Probieren etwas auf den Lippen aufzutragen,was ich dann womöglich hinterher nicht kaufe.Wenn das jeder machen würde,wäre das glaub ich ziemlich eklig.
Naja..Dann waren wir noch kurz bei der Parfümerie Platen,um ein Geburtstagsgeschenk zu holen.
Dort hab ich zwei Parfümpröbchen abgestaubt.Das Chanel Parfüm war ein Glückstreffer,ich habe nämlich lieber Pröbchen davon,als eine riesige Flasche.Das gehört nämlich für mich zu den Parfümsorten,die ich nur ab und zu gern verwende.Da kommt eine kleine Probe sehr gelegen.
Das andere Parfüm kenne ich noch gar nicht.Es heißt Miu Miu und riecht ziemlich frisch und hat eine florale Duftnote.Mit der Zeit entwickelt er sich jedoch eher in eine fruchtige Richtung.
Ich mag ihn jedenfalls jetzt schon ziemlich gerne.
Das kleine Holzkästchen kommt von Tedi und hat 2,30 € gekostet.Ich hab es gesehen und musste es einfach haben.Ich finde es sehr dekorativ für meine Kommode und man kann gut Sachen drin aufgewahren,die man jeden Tag benutzt und daher leicht griffbereit haben möchte,wie beispielsweise ein Lippenpflegeprodukt oder eine Handcreme.

 
Zu guter Letzt würde ich euch gern noch etwas Leckeres zeigen.
Ich hab diese Magnum Riegel schon vor einiger Zeit bei uns bei Edeka entdeckt und ich liebe sie einfach.
Die sind wirklich ideal,wenn man zwischendurch Lust auf etwas nussiges und schokoladiges hat.
Wenn ihr gern Schokolade esst,kann ich diese kleinen Teile wirklich nur empfehlen.


So,das wars erstmal wieder mit meinem Einkauf.

Wie meine Erfahrungen mit den neuen Sachen sind,werde ich euch natürlich noch mitteilen.

Habt noch einen schönen Abend und bis bald :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen