Sonntag, 21. Februar 2016

Gesichtsmaskensammlung c:

Hey :)
Heute ist das Wetter mal wieder richtig schlecht.Es ist grau und regnerisch,gar nicht so,als würde bald der Frühling kommen,sondern eher wie mitten im Herbst.
Aber was gibt es an solch einem Tag schöneres,als sich einen gemütlichen Spa-Tag zu machen.
Neben einem schönen Schaumbad und einer Duftkerze gehört für mich auf jeden Fall auch immer eine Gesichtsmaske dazu.

Heute möchte ich euch gerne einfach mal meine Favoriten zeigen,die ich momentan so da habe.




Balea Himbeer-Vanille Maske - 0,45 €


Diese Maske benutze ich sehr häufig.Sie ist sehr leicht und fühlt sich auf der Haut an,wie eine etwas festere Gesichtscreme.Die Maske spendet der Haut viel Feuchtigkeit und zieht,während man sie einwirken lässt fast vollständig ein.Daher muss man sie gar nicht mit Wasser abwaschen,sondern kann sie am besten mit einem Kosmetiktuch entfernen.
Der Duft ist sehr angenehm,es riecht sehr fruchtig nach Himbeere,der Vanilleduft steht eher im Hintergrund.Ich finde,es riecht so wie Maoam mit Himbeergeschmack.^^
Auf jeden Fall,muss diese Maske bei mir immer da sein,ich hab sie zwischendurch wirklich sehr gern und kann sie total empfehlen.

Balea Creme-Öl Maske - 0,45 €

Die Creme-Öl Maske hab ich letztens erst zum ersten Mal gekauft.Ich kam auf die Idee,sie mal auszuprobieren,weil mir die Creme-Öl Bodylotion von Balea so gut gefallen hat.
Dieses Produkt ist auf jeden Fall auch sehr gut.
Die Maske riecht sehr frisch nach Honigmelone,spendet der Haut schön Feuchtigkeit.Außerdem finde ich auch,dass diese Feuchtigkeit länger anhält,nachdem man die Maske abgespült hat.
Meiner Haut tut sie definitiv gut und ich werde sie auch wieder nachkaufen.

Shaebens Erdbeer Peeling Maske - 0,55 €

Diese Maske ist auch so ein Exemplar,das man bei mir eigentlich immer finden kann.Der Erdbeerduft ist nicht zu künstlich,sondern schön fruchtig und sehr angenehm.
Die Peelingkörnchen,die die Maske enthält,sind weder zu groß,noch zu klein.Gerade,wenn die Haut gerade ein wenig zum Fetten neigt und man mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat,ist eine Peelingmaske sicher ganz praktisch.Allerdings sollte man sie auch nicht zu oft anwenden,weil zuviele Peeling-Anwendungen möglicherweise die Haut reizen könnten.
Für ab und zu kann ich euch diese Maske allerdings nur ans Herz legen,sie ist wirklich gut.

 Luvos Heilerde Anti-Stress Maske - 0,75 €

Vor kurzem habe ich mir tatsächlich zum ersten Mal eine Maske von Luvos mitgenommen.
Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne,sie fühlt sich richtig angenehm auf der Haut an.Auch diese Maske ist sehr gut,wenn man zu fettigerer Haut neigen sollte.
Ansonsten muss man sich danach auf jeden Fall das Gesicht eincremen,da Heilerde das Gesicht manchmal ein bisschen austrocknen könnte.

Balea Milch & Honig Maske - 0,45 €

Zuletzt hab ich noch die Milch & Honig Maske von Balea hier.Die kaufe ich auch schon seit längerer Zeit regelmäßig nach.Milch und Honig Duft geht sowieso immer,finde ich.
Auch diese Maske ist sehr feuchtigkeitsspendend und tut der Haut zwischendurch gut.
Ich liebe das Gefühl von Gesichtsmasken auf der Haut einfach und benutze auch gerne öfter welche.
Dafür sind die Balea Masken,die für jede Haut geeignet sind,meiner Meinung nach am besten,weil man die einfach so oft benutzen kann,wie man möchte,da sie die Haut nicht reizen.

Das waren meine liebsten Gesichtsmasken.
Ich werde demnächst sicher nochmal bei Dm nachschauen,was es so neues gibt und welche Masken ich auch noch einmal ausprobieren könnte.

Ich hoffe,es hat euch gefallen und ihr habt jetzt vielleicht auch Lust bekommen,einen Beautytag zu machen und euch was gutes zu tun.

Bis zum nächsten Mal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen