Freitag, 26. Februar 2016

Dm Haul Februar 2016

Hey ihr Lieben *-*
Ich war heute mal wieder bei Dm.
Ja,ich habe tatsächlich wieder mal ein paar Sachen gebraucht,die ich euch jetzt gerne zeigen möchte :)


 Beginnen wir mal mit den Nagellacken:

Manhatten Base Coat - 2,85 €

Tja,was soll ich dazu sagen? Mein Base Coat war leer und da musste ein neuer her.Ich benutze den Lack sowohl als Unter- als auch als Überlack und das klappt echt wunderbar.
Ich bin darauf gekommen,weil der mal bei uns zuhause rumstand und ich ihn dann einfach mal ausprobiert habe und positiv überrascht war.
Er schützt die Nägel super vor Verfärbungen,was vorallem dann wichtig ist,wenn man,so wie ich viel in Rottönen lackiert.Als Überlack macht er die Nägel sehr schön glänzend und lässt die Farbe kräftiger wirken und schön gepflegt aussehen.
Ich kann den Lack wirklich nur empfehlen.Er ist zwar teurer,als Essence oder P2 Nagellack,aber das kann man sich wenn man mit einem Produkt zufrieden ist durchaus auch mal leisten :)

                                                                                P2 Easy Gel Polish 050 - 2,25 €

Diese Nagellack Farbe mag ich schon sehr lange.Es ist ein helles,knalliges Rot und ich hab den Nagellack richtig gern.
Die veränderte Verpackung von P2 und auch von Manhatten finde ich übrigens sehr gut,da man durch den vergrößerten Deckel beim Auftragen besser anfassen kann.














Essence mymessage love Eau de Toilette 4,75 €

Dieses Parfüm muss bei mir einfach immer da sein.Es ist wirklich mein Lieblingsprodukt.Ich liebe den Geruch einfach so sehr.
Es riecht leicht süßlich,aber auch ganz leicht herb,die Mischung ist einfach gut.Außerdem gefällt mir an dem Parfüm die lange Haltbarkeit des Duftes und der niedrige Preis.
Und wieso soll man viel Geld für ein Parfüm von Amani oder Chanel ausgeben,wenn man mit sowas günstigem glücklich sein kann? :)

Balea Lippenbalsam Outdoor Protect - 0,95 €

Momentan trage ich sehr gerne jeden Tag Lippenstift.Leider ist es so,dass der im Laufe des Tages auf den Lippen antrocknet und sich die Lippen dadurch ziemlich trocken anfühlen.
Jetzt kann man ja nicht einfach mit Labello darüber schmieren,dann ist man den Lippenstift leider schnell wieder los.
Das Lippenbalsam,das ich gekauft habe muss man aus der Tube herausdrücken.Daher eignet es sich sehr gut,um ein bisschen davon auf den Finger zu nehmen und damit das unangenehme Gefühl von angetrocknetem Lippenstift auf den Lippen zu bekämpfen,ohne den Lippenstift großartig zu verschmieren.
Außerdem hält das Balsam wirklich,was es verspricht und schützt die Lippen bei Kälte,damit sie nicht trocken und rissig werden.

So...Das war jetzt mein kleiner aber feiner Einkauf von heute..Naja okay,eigentlich hab ich die Nagellacke schon letzte Woche geholt,aber das spielt ja keine Rolle.

Ich hoffe,meine Review der Produkte hat euch gefallen und konnte euch vielleicht inspirieren.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen