Mittwoch, 2. März 2016

Eigentlich wollte ich nur Puder..

Hey :)
Folgende Situation: Weil sich der Stundenplan zum Negativen verändert hat,muss ich Dienstags nach der Schule ziemlich lange auf den Bus warten.
Das ist eine blöde und langweilige Sache,soviel ist klar...Und was macht man dann am besten?
Genau! Man geht ein bisschen einkaufen ;)
Das hatte ich mir schon morgens überlegt und wie es schon im Titel steht,wollte ich eigentlich nur eben schnell neues Puder holen.
Aber wie das immer so ist...hab ich dann doch einiges mehr mit nach hause genommen...
Seht selbst..^^



Balea Milder Reinigungsschaum - 1,95 €

Diesen Reinigungsschaum kennt ihr ja mittlerweile schon von mir.Ich benutze ihn,um mich abzuschminken und bin sehr zufrieden damit.
Vorallem gefällt mir daran,dass der Duft eher dezent ist,da man da im Gesicht meiner Meinung nach besonders drauf achten sollte,dass die Haut nicht durch übermäßige Duftstoffe zusätzliche gereizt wird.

Balea Dusche & Ölperlen Brombeere & Blütenduft - 0,95 €

Dieses Duschgel hat mich schon sehr oft aus dem Regal angelacht,da ich das Design irgendwie richtig ansprechend und hübsch finde.
Auch der Geruch hat mich überzeugt.Es riecht fruchtig und schön kräftig nach Brombeere.Der Duft passt richtig gut,jetzt wo der Frühling so langsam vor der Tür steht.Das ist auch wieder so ein Duft,der sich in der ganzen Dusche ausbreitet...So startet man gleich frisch in den Tag,ich bin sowieso ein großer Fan von Balea Duschgels,so günstige Exemplare,die trotzdem eine so gute Qualität haben,kriegt man sonst nirgendwo.

Balea jeden Tag Shampoo Mango - 0,55 €

Das fand ich irgendwie interessant.Wie ihr ja schon wisst,hab ich wegen meiner empfindlichen Kopfhaut bisher nur Babyshampoo verwendet.Irgendwie fand ich das aber mit der Zeit langweilig und wollte mich mal nach etwas anderem umsehen.
Dieses Shampoo hier soll sanft und gründlich reinigen und perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet sein.Ich hab es heute zum ersten Mal benutzt und war absolut begeistert.
Es riecht einfach traumhaft...Es reinigt die Haare ziemlich gut und macht sie schön weich.
Also das Ausprobieren hat sich definitiv gelohnt,ich mags richtig gerne :)

Treaclemoon Iced Strawberry dream Körperpeeling - 2,95 €

Als nächstes musste noch ein neues Körperpeeling her.Eigentlich wollte ich ja die Geruchsrichtung Himbeere haben,die gab es aber leider gerade nicht.
Aber Erdbeere ist ja so ähnlich,also geht das auch.
Das Peeling ist witzigerweise das teuerste Produkt in meinem Einkauf gewesen.Aber das ist mir ziemlich egal,da es mir wirklich supergut gefällt.
Man kann das Peeling ruhig auch öfter anwenden,es irritiert die Haut nicht,die Peelingskörnchen sind nicht zu groß und es macht die Haut auch richtig schön weich.
Hab ich immer wieder sehr gerne :)

Balea Reinigende Maske - 0,45 €

Ich hab wieder mal eine neue Maske entdeckt,die ich noch nicht kannte.Die musste natürlich direkt mal ausgetestet werden.
Als ich die Maske geöffnet habe,hat mich der Geruch erst einmal geschockt...Es roch sehr,sehr steril,irgendwie nach Desinfektionsmittel.
Naja,trotzdem hab ich die Maske dann mal aufgetragen.Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm.Ich hab sie dann eine Viertelstunde lang einwirken lassen und dann mit warmem Wasser abgespült.Die Haut hat sich hinterher schön weich angefühlt.
An sich eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske,die durchaus okay ist.Ich meine,Probieren geht über Studieren,aber ich finde,die Maske ist jetzt nichts wahnsinnig besonderes und demnächst werde ich sicher wieder auf andere Exemplare zurückgreifen.

Essence mattifying compact powder - 2,75 €

Kommen wir jetzt zu dem Produkt zurück,wegen dem ich mich ursprünglich auf den Weg zu Dm gemacht hab: Mein allerliebstes Puder von Essence ♥
Ich nehme immer den Farbton Nummer 10,der passt für mich am besten.Ich benutze es jeden Tag,um mein Make-Up zu fixieren.
Das Puder funktioniert wunderbar,es mattiert das Gesicht sehr gut und hält den Tag über relativ lange.
Ich bin rundum zufrieden damit.

Wick Wildkirsche & Eukalyptus Bonbons zuckerfrei - 1,35 €

Dazu gibt es nicht viel zu sagen...Die Bonbons mag ich total gerne für zwischendurch und sie machen sich durch die praktische Verpackung auch gut in der Handtasche.
Geht immer find ich :)

Sooo,das wars eigentlich auch schon :)
Das einzige,was jetzt noch fehlt ist ein Protein Riegel in der Geschmacksrichtung Kokos-Mandel.
Ich hatte irgendwie einfach totalen Hunger,als ich einkaufen war und hab etwas kleines als Snack gesucht.
Joa,ich würde euch den Riegel ja gerne zeigen,aber er ist schon aufgegessen...^^
Hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt.Ich mag bei Protein Riegeln Mandelgeschmack total gerne,irgendwie ist die Mischung gut.

So,ich glaub ich sollte meinen Geldbeutel jetzt erst einmal etwas schonen,in der letzten Zeit ist das Ganze etwas aus dem Ruder gelaufen...Jetzt hab ich insgesamt 11,40 € ausgegeben.
Ich hab jetzt aber auch wirklich erstmal alles,was ich brauche und die Sachen,die ich jetzt neu ausprobiert hab haben mir zum größten Teil ja auch total gut gefallen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende und sag tschüß und bis zum nächsten Mal :*

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mal überlegt das Balea Jeden Tag Shampoo zu holen weil ich zu reizende Shampoos vermeiden möchte, beim Mango Duft könnte ich schwach werden:)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich gut :)
    Ich kann dir das nur empfehlen.Ich bin ja jemand,der wirklich wirklich problematische Kopfhaut hat und sehr empfindlich ist..aber das Shampoo ist echt super !! :)

    AntwortenLöschen