Freitag, 25. März 2016

Wieder mal was neues :)

Hey :)
Vor Ostern gibt es von mir nochmal ein paar erste Eindrücke von neuen Produkten,die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe.
Ich weiß,man könnte meinen,dass ich schon genug Kram zuhause habe,aber ich mag es eben immer wieder aufs Neue sehr gern,neue Sachen auszuprobieren :)



Das sind meine neuen Errungenschaften...Den Lippenstift,den Conceiler und die Lippenpflege hab ich wirklich gebraucht,der Rest hat mich dann nur noch aus dem Regal angelacht.^^

Beginnen wir mal mit den Make-Up Produkten:

Maybelline Fit me Conceiler Nr. 10 - 4,95 €

Dieser Conceiler ist für mich eines dieser Produkte,das mich einfach noch nie enttäuscht hat.Er ist leicht in der Anwendung,deckt sehr gut ab und ist ergiebig.
Ich würde ihn mir definitiv immer wieder nachkaufen.

Essence longlasting lipstick Nr. 07 "natural beauty" - 2,25 €

Auch der Lippenstift,den ich mir gekauft habe,ist ein alter Liebling von mir.Ich benutze ihn fast jeden Tag.Er hat eine schöne,natürliche und alltagstaugliche Farbe und ich kaufe ihn immer wieder nach.
Ich kann die Lippenstifte von Essence nur empfehlen,ich finde sie wirklich sehr gut.

Blistex Happy lips Erdbeere - 1,75 €

Diesen Lippenpflegestift hab ich jetzt nicht bei Dm,sondern bei Rossmann am Bahnhof gekauft.
Ich hatte einen Termin,der auch länger dauerte und habe,als ich am Tag vorher meine Tasche gepackt habe festgestellt,dass ich keinen Lippenpflegestift mehr in Reserve habe.
Da ich gerade in stressigen Situationen zu trockeneren Lippen neige,bin ich dann morgens noch schnell bei Rossmann vorbeigegangen und habe mich für das Exemplar von Blistex entschieden.
Von dieser Marke hatte ich bisher noch nichts und wollte es mal ausprobieren.Was mir sofort aufgefallen ist,ist der intensive Geruch.Es riecht richtig süß und fruchtig und hat mich direkt angesprochen.
Alles in Allem kann dieser Stift auf jeden Fall auch mit den Lippenpflegeprodukten von Balea mithalten und war mal eine schöne Abwechslung.

Das gesunde Plus Sportness Riegel Chocolate-Crisp - 0,95 €

Wo ich schon mal bei Dm war,musste auch wieder ein Proteinriegel mit.Dieser hier schmeckt jetzt so ähnlich wie ein frisch gebackener Schokoladenkuchen.
Ich fand ihn richtig,richtig lecker :)

Adidas Women Deospray - 0,95 €

Als nächstes hab ich mir eine kleine Probiergröße von einem Deo gekauft,das ich ziemlich ansprechend fand.
Es riecht sehr frisch und sauber,der Duft erinnert mich ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche.
Dieses Deo wird sich aufgrund seiner Größe sehr gut eignen,um es in der Sporttasche oder in der Handtasche mitzunehmen und unterwegs zu verwenden.
Ich bin aber auf jeden Fall sicher,dass ich mir auch die große Größe von dem Deo kaufen werde,ich mag den Duft wirklich sehr gern.

Balea Body Gelée Minze & Melone - 1,95 €

Auf das letzte Produkt würde ich gerne noch etwas näher eingehen.

Ich hab schon davon gehört,dass Balea was neues hat,aber als ich das letzte Mal bei Dm danach geschaut habe,war es noch nicht da.
Jetzt war es da und kam natürlich mit.
Alles,was ganz neu ist,schreit doch danach,ausgiebig getestet zu werden.
Zuerst hat mich die kleine Verpackung gewundert.Sie enthält nur 150 ml.
Ich hatte ehrlich gedacht,dass es etwas mehr wäre...
Naja,zuhause hab ich das Produkt dann auch sofort nach dem Duschen ausprobiert.Die Konsistenz ist wirklich die von Gelée...^^
Dadurch lässt es sich aber auch sehr leicht auf Haut verteilen.Es hat nach dem Duschen richtig schön erfrischt,ist sekundenschnell eingezogen und hat die Haut sehr schön weich gemacht.
Der Duft ist sehr frisch,die Minze kommt sehr durch,der Melonenduft hält sich eher im Hintergrund.
Ich muss sagen,dass das jetzt endlich mal ein neues Produkt war,das mich direkt am Anfang überzeugt hat.
Gerade im Sommer kann ich es mir wunderbar vorstellen.Es steht zwar "Limited Edition" drauf,ich hoffe aber trotzdem,dass es auch noch erhältlich sein wird,wenn der Sommer erstmal da ist.

So,das war mein Post für heute.
Ich hoffe,dass er euch gefallen hat und,dass ihr auch beim nächsten Mal wieder vorbeischaut.

Gute Nacht,liebe Beautyfans :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen