Freitag, 11. März 2016

Neues von Rossmann.

Heyy :)
Hier bin ich wieder.
Gestern war ich mal wieder etwas unterwegs und habe die Zeit,in der ich auf den Zug gewartet hab genutzt,um bei dem kleinen Rossmann am Bahnhof vorbeizuschauen.
Natürlich blieb es,wie eigentlich immer nicht beim vorbeischauen,sondern ich habe einige Produkte,die für mich neu sind zum Testen mitgenommen.
Mittlerweile hab ich tatsächlich schon von allen Sachen einen Eindruck gewinnen können,den ich jetzt mit euch teilen möchte :)
Ich hoffe,es gefällt euch.Legen wir mal los:



Fangen wir mal von rechts an :)

Rival de Loop SOS Handcreme - 1,59 €

Zu allererst brauchte ich eine neue Handcreme,da ich die,die ich vorher hatte leider nicht vertrage und davon juckende Stellen an den Händen bekommen hab.Bei dieser Creme haben mich mehrere Sachen auf Anhieb angesprochen.Zum Einen natürlich die quietschpinke Verpackung und die Tatsache,dass alle Sachen von der Rival de Loop Theke um 20 % reduziert waren.Zum Anderen riecht die Creme sehr,sehr schön fruchtig nach Litschi und Cranberrie.Der Duft ist wirklich sehr schön fruchtig und kräftig.Für diejenigen,die fruchtige Düfte gern mögen ist es also eine gute Empfehlung.
Die Handcreme enthält Avocadoöl und Aloe Vera und verspricht Hilfe bei der Regeneration angegriffener Hände.
Das ist jetzt natürlich perfekt für mich :)
Bisher bin ich mit der Handcreme jedenfalls super zufrieden.

Rival de Loop Long Lasting nail polish Farbnummer 59 - 0,79 €

Auch hier hat mich der orange Aufkleber angelockt :)
Bei Rossmann haben sie immer viele reduzierte Artikel da,da kann man durchaus mal ein bisschen stöbern.Diese Farbe fand ich jetzt sehr schön.Ich habe in letzter Zeit sehr häufig einen Nagellack in einer ähnlichen Farbe verwendet,der von Trend it up kam und was mir an diesem hier jetzt so gefallen hat war,dass er noch ein bisschen mehr glänzt und nicht ganz so matt ist.
Ein neuer Nagellack geht sowieso immer ^^
Ich war so frei,euch mal ein Tragebild mitzugeben.Momentan mag ich die Kombi von einem Lilaton mit einem Silberton irgendwie total gern.Ich finde,das passt ganz gut zusammen.♥



Essence mymessage love Eau de Toilette - 6 €

Da schlendere ich so durch Rossmann- niedergeschlagen,weil Dm mein liebstes Parfüm ausgelistet hat und was sehe ich? Rossmann hat es auch und es hat sogar Normalpreis.
Hab mir nochmal zwei Stück geholt.
Wenigstens weiß ich jetzt,dass man das Parfüm immer noch irgendwo herbekommt.Da muss ich halt demnächst mal zu Rossmann gehen,wenn ich Nachschub brauch.
Aber mit den dreieinhalb Flaschen,die ich jetzt noch da hab komm ich jetzt erstmal eine Weile hin.

Wellness & Beauty Dusch & Badecreme mit Vanilleextrakt & Sesamöl - 0,99 €


Dieses Produkt ist mir jetzt tatsächlich zum ersten Mal aufgefallen.Die süße Verpackung der Produkte hat mich angesprochen,jedoch hat mich der Preis von 3,99 € davon abgehalten,direkt die große Packung mitzunehmen.
Ich habe schon länger nach guten Produkten mit Vanilleduft gesucht,da ich letztens das Vanille & Cocos Duschgel von Balea hatte und meine Haut das leider nicht so gut vertragen hat.
Daher hab ich mich dann dazu entschieden,sowohl das Duschgel als auch die Bodylotion aus dieser Serie hier auszuprobieren.
Und was soll ich euch sagen...Ich bin absolut...absolut begeistert.Die Produkte riechen sehr intensiv nach Vanille,der Geruch wird aber auch auf der Haut nicht künstlich.Es riecht auch leicht säuerlich und fruchtig und der Duft verbleibt auch lange auf der Haut und ist so angenehm intensiv,dass man fast kein Parfüm mehr benutzen muss,um den ganzen Tag gut zu duften.
Die große Flasche von beidem wird sicher auch demnächst bei mir einziehen dürfen.

Power System Proteinriegel Schoko Nougat Crunch - 1,49 €

Tja,was soll ich dazu noch sagen? Ich habe irgendwie das Talent,immer hungrig in die Drogerie zu gehen.Also hab ich mich mal in der Lebensmittelabteilung umgeguckt und mich dann für Proteinriegel entschieden.
Ich mag die richtig,richtig gerne.Schmeckt irgendwie immer so ein bisschen nach Mandeln,also schon etwas anders als "normale" Schokoladenriegel.

Weiterhin hab ich noch den Wellmix Sportriegel in der Geschmacksrichtung Karamell.Der schmeckt sehr,sehr süß.Er schmeckt jetzt nicht schlecht,aber den Riegel von Power System fand ich sehr viel besser.
Das letzte Produkt,das ich mitgenommen habe war der ProteinPlus Riegel von Powerbar.Den hab ich auf dem Weg nach hause im Zug schon aufgemampft und fand den Geschmack echt gut.Hat zwar schon künstlich nach Vanille geschmeckt,aber man hat eben dieses "Protein" sehr rausgeschmeckt.Das ist ja das,was ich an diesen Riegeln so mag.Wie gesagt,das schmeckt immer ein bisschen nach Mandel.
Der Riegel hat übrigens 1,79 € gekostet. 

So...Auch diese Review hier findet mal ihr Ende.

Ich hoffe,ihr konntet mit den Bewertungen der Produkte etwas anfangen und habt jetzt vielleicht Lust bekommen,euch selbst durch einige für euch neue Dinge durch zu testen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen