Sonntag, 20. März 2016

Dm Einkauf für den März :)

Hallooo *-*
Es wurde mal wieder Zeit für mich,ein paar Besorgungen bei Dm zu machen.
Ich war beim Friseur und habe meine Kurzhaarfrisur neu machen lassen.Und weil die Friseurin mir die Haare nach dem Schneiden mit Wachs gestylt hat,kam ich dann auf die Idee,direkt bei Dm vorbeizugehen und mir auch noch Haarwachs zuzulegen.
Naja,was soll ich sagen? Ich hatte nichts besseres mit meinem Nachmittag vor,zumal jetzt auch die Osterferien begonnen haben und hab dann nochmal ein bisschen Zeit damit verbracht,mir alles anzuschauen und...naja..auch einige Sachen mitzunehmen.
Mittlerweile hab ich sogar schon alles,was ich mir geholt habe ausprobiert und einen Eindruck gewinnen können,den ich jetzt mit euch teilen möchte :)

Et voilá hier ist mein Einkauf:



 Dove Deospray Invisible Dry - 1,45 €

Da ich eher der Typ bin,der es gern hat,Vorräte von Dingen zuhause zu haben,die regelmäßig und gern benutzt werden,hab ich mir wieder mein Deo nachgekauft.

Ich bin ein großer Fan von den Deos von Dove,die haben eine schöne Duftauswahl,die Düfte halten schön lange auf der Haut und die Deos sind wirklich ergiebig,daher kauf ich sie gern immer wieder.

Axe Deospray Dark Temptation - 0,95 €

Wo wir schon bei Deo sind...Ich hab mir noch eines mitgenommen und zwar ein Männerdeo...Diesen Duft mag ich,obwohl es ein Männerduft ist auch an mir sehr gerne und kaufe ihn durchaus ab und zu mal.
Was mich im Laufe des Ausprobierens richtig gewundert hat war,dass der Duft des Axe Deos richtig,richtig lange gehalten hat,man hat den Duft wirklich den ganzen Tag riechen können.
Es ist also wirklich gut.Wenn es euch also nichts ausmacht,nach Mann zu duften oder ihr das so wie ich sogar ab und zu ganz gern mögt,kann ich euch dieses Deo nur empfehlen.

Trend it up Nail polish 110 - 1,25 €

Weiterhin hab ich mir meinen liebsten Nagellack von der Dm Eigenmarke Trend it up nochmal nachgekauft.Es ist ein wunderschönes Dunkelrot,das mir sehr gut gefällt.
Ich benutze sowieso am liebsten Nagellacke in den verschiedensten Rottönen,daher ist dieser Lack natürlich perfekt für mich und für den günstigen Preis musste der wieder mit.

Taft Styling Haarwachs - 1,75 €

Kommen wir jetzt zum ursprünglichen Grund für meinen Dm Besuch.Das Haarwachs.Ich hatte es vor einigen Jahren,schon einmal,als ich eine zeitlang eine Kurzhaarfrisur getragen habe und hab es in guter Erinnerung.
Ich würde auf jeden Fall immer lieber Wachs für meine Haare benutzen als Gel.Ich hab Haargel noch nie gemocht,das war mir immer zu klebrig und schmierig und ich fand auch nie,dass es in den Haaren gut aussieht...Aber von Wachs bin ich absolut begeistert.Den kann man einfach besser dosieren,die Konsistenz ist besser für jeden Tag und fühlt sich im Laufe des Tages nicht komisch in den Haaren an.
Tja,lange Rede kurzer Sinn,es ist einfach ein alter Liebling,der jetzt mal wieder häufiger zum Einsatz kommen soll :)

Falls es euch übrigens interessiert: So sehen meine Haare jetzt aus,wenn ich sie style.
Ich nehme mir immer ein wenig Haarwachs,verreibe es ein wenig zwischen den Händen gehe dann damit in die Haare rein.Ich toupiere sie mit den Fingern so ein bisschen hoch,damit sie mehr Volumen bekommen und ziehe dann vorallem vorne am Pony einige Strähnen raus,damit der Pony etwas fransiger aussieht.

Diese Technik ist einfach,geht morgens auch schön schnell und ist meiner Meinung nach auch für nahezu alle Alltagssituationen gut geeignet.

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Frisur *-*





Das gesunde Plus 50 % Proteinriegel Chocolate Brownie - 0,95 €

Machen wir weiter mit meiner Ausbeute.
Es wurde auch wieder Zeit für neue Proteinriegel,so wie eigentlich immer,wenn ich bei Dm bin.Ich finde es einfach sehr gut,was die für eine große Auswahl von den Dingern haben und es macht mir immer wieder Spaß,mich durch die verschiedenen Sorten durchzuprobieren.
Diese Riegel hier haben mir sehr gut geschmeckt,schön schokoladig und wie immer war auch dieser leichte mandelartige Geschmack dabei,der für Proteinriegel typisch ist.
Ich esse die eigentlich sehr gern zwischendurch mal nach dem Sport,diese hier enthalten jetzt 50 % Eiweiß.
Ich hatte außerdem noch einen Riegel von PowerBar mitgenommen,der auf 0,50 € reduziert war.Aber der hat es,wie so oft nicht mehr aufs Foto geschafft,sondern wurde schon vorher vernichtet.
Der besagte Riegel hatte die Geschmacksrichtung Kokos und hat auch echt gut geschmeckt :)

Bebe young care Pflegende Reinigungstücher - 2,25 €

Meine allzeit geliebten Reinigungstücher mussten auch wieder mit.Sie sind abends eigentlich immer der erste Schritt,den ich mache,um das Make-Up erstmal grob zu entfernen.
Das funktioniert immer gut und wenn man nachher noch einem mit einem Reinigungsprodukt das Gesicht wäscht,ist man wirklich abgeschminkt.
Die Tücher sind wirklich sanft zur Haut und irritieren nicht,was ja wie jeder weiß gerade im Gesicht wichtig ist.
Also auch damit bin ich rundum zufrieden.

So,das wars jetzt erst einmal wieder,ich hab alles,was ausgegangen war oder was ich mal ausprobieren wollte nachgekauft und bin mit all den Produkten glücklicherweise zufrieden gewesen.

Ich wünsche euch jetzt schon einmal frohe Ostertage mit euren Lieben und sage bis bald :* ♥


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Vorratskäufer - bloß vermeiden, dass etwas leer geht und man dann ohne dasteht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh,dass ich da nicht die Einzige bin :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen