Sonntag, 18. Dezember 2016

Kosmetische Adventskalenderausbeute :)

Hallooo *-*

Bald ist es soweit- es wird Weihnachten.
Ich hab schon auf mehreren Blogs die Ausbeuten aus Adventskalendern gesehen.Ich fand das total interessant,was andere Leute so drin hatten.
Ich hab einen selbstbefüllten Adventskalender,wo sowohl manchmal was Süßes,als auch manchmal Kosmetik oder Pflegeprodukte drin ist.

Das hab ich schon seit Jahren so und finde es super,weil es schön abwechslungsreich ist und einen immer wieder überrascht.



Das erste,was man hier sehen kann,ist die Aqua Tuchmaske von Balea.Die ist echt super erfrischend,ich liebe sie.
Damit hab ich auf jeden Fall schon mal für die Zeit vorgesorgt,in der es wieder wärmer wird und man etwas Erfrischung gebrauchen kann.
Eine weitere Maske,die ich im Adventskalender hatte,war die Milch & Honig Maske  von Balea.Ich bin allgemein ein großer Fan von diesem Milch & Honig Duft.Ich hab die Handseife,das Duschgel und auch den Badezusatz schon gehabt.Der Duft ist echt fantastisch.
Weiter geht es mit dem Ebelin Make-Up Ei.Ich hab einmal das große Exemplar in lila und noch die Kleinausgabe,um Conceiler präzise unter den Augen zu verblenden.Das hab ich bisher noch nicht ausgetestet und bin schon gespannt.
Ein weiteres Produkt,das ich bisher noch nicht ausprobiert habe,ist die Himbeercreme von Bübchen.Ich hatte von dieser Marke schon mal das Shampoo mit Himbeerduft,das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.Diese Creme hat eine etwas festere Konsistenz und ist wahrscheinlich speziell für trockene Stellen gedacht,zum Beispiel an den Ellenbogen oder so..Perfekt für den Winter.
Es gab noch weitere Gesichtsmasken.Zum Einen die Erdbeer-Peelingmaske von Shaebens,die ich schon lange regelmäßig und gerne benutze,die Luxusmaske,die für mich noch neu ist...Ich bin gespannt.Außerdem hab ich noch die Feuchtigkeitsmaske,ebenfalls von Shaebens,die ich auch schon kenne und gut finde.
Als letztes hatte ich noch ein Duschgel von Treacle Moon im Adventskalender.Darüber hab ich mich sehr gefreut,weil es die neue Sorte "Marshmallow Heaven" war.Die riecht richtig lecker süß und sehr angenehm.Der Duft ist glücklicherweise auch nicht zu künstlich.

Das wars auch schon mit meiner Adventskalenderausbeute.
Welche Adventskalender habt ihr so? Gekaufte oder selbst bestückte?
Das würde mich interessieren.

Ich wünsche euch eine superschöne Restweihnachtszeit und ein frohes Fest mit euren Lieben.

Kommentare:

  1. tolle Sachen waren in deinem Adventskalender :) selbstbefüllte Adventskalender sind doch immer noch die besten :)
    Ich habe dieses Jahr einen von Essie den ich aus sehr mag.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Selbstbefüllte Adventskalender mag ich auch total gerne und dein Inhalt ist klasse. Ich habe von Nyx, Real und Catrice den Adventskalender und bin mit allen drei total zufrieden :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de


    AntwortenLöschen