Samstag, 3. Dezember 2016

Neu Getestetes und alt Bewährtes - Aufgebraucht im November.

Naa :)

Der Monat ist mal wieder rum und wir kommen der Weihnachtszeit langsam näher.Man Leute, ich liebe Weihnachten, ich freu mich schon total auf alles.

Heute hab ich mal wieder einen Aufgebraucht-Post für euch. 
Ich find die ja immer unglaublich interessant und erstelle sie deshalb auch selber gerne.
Ich hoffe,dass euch das inspirieren kann,mal Neues auszuprobieren.

In diesem Sinne,viel Spaß und es geht los:


Als erstes hab ich das Nivea 2 in 1 Pflegeshampoo aufgebraucht.Das gehört wirklich zu meinen liebsten Shampoos,weil es ein sehr schönes Gefühl hinterlässt und die Haare echt schön weich macht.Außerdem vertrage ich es gut,was mich auch sehr freut.Ab und zu kann es sicher auch nicht schaden,eine Spülung zu benutzen und beides in einem ist echt praktisch für ab und an.

Weiter gehts mit dem Marshmallowduschgel von Balea,von dem ich mich naürlich auch anstecken lassen hab.Alle wollten es...also musste es auch von mir ausprobiert werden.Es riecht sehr frisch,aber auch sehr süß,aber das ist genau das,was ich gern hab.Außerdem verträgt meine Haut es gut.
Ich werd es auf jeden Fall nochmal kaufen. 

Ein weiteres Duschgel,das ich im letzten Monat aufgebraucht habe, war das Himbeer-Vanille Duschgel von Original Source in der kleinen Probiergröße.Das hatte wieder einen sehr süßen Duft,aber auch richtig,richtig gut.Es roch ehrlich gesagt ein bisschen nach Himbeerbrause...^^
Sicher nicht jedermanns Ding,aber ich fands echt toll,ich liebe es einfach,verschiedene Duftrichtungen auszuprobieren.

Mein absolutes Lieblingsdeo ist natürlich auch wieder dabei.Es ist das Invisible Dry von Dove,aber das wisst ihr mittlerweile bestimmt.Das Deo war schließlich schon einige Male auf diesem Blog zu sehen.Der Duft hält schön lange,es duftet sehr frisch und sauber und ich bin rundum zufrieden.

Ein weiterer all time favorit ist der Reinigungsschaum von Balea.Ich schminke mich echt am liebsten mit diesem Produkt ab,weil es das Make-Up wirklich zuverlässig und gründlich entfernt und ein schönes,weiches Hautgefühl hinterlässt.Es wurde schon nachgekauft und ist auch schon wieder in Benutzung.

Weiter gehts mit einer Lippenpflege von Balea,die ich im Winter immer wieder gerne benutze,da sie die Lippen langanhaltend pflegt und gut Feuchtigkeit spendet.

Als nächstes kommen zwei Masken: Einmal die Weißer Tee & Kirsche Maske von Balea,die wunderbar riecht und schön Feuchtigkeit spendet und die Creme Gel Maske,ebenfalls von Balea,die sehr erfrischend ist und das Gesicht belebt.

Auch mein Haarwachs,das ich jeden Tag benutze,um meine Haare hochzustylen, ist mal wieder leer geworden.Ich bin mit dem Wachs von Taft sehr zufrieden,es hat eine gute Qualität,lässt sich einfach verwenden und die Haltbarkeit ist gut.

Auch zwei Make-Up Produkte haben  diesen Monat den Weg in meine Aufgebraucht-Tüte gefunden.Einmal der Fit Me Conceiler von Maybelline in der Farbe Nr. 10,den ich so gut wie jeden Tag benutze und echt gern mag und das transparente Puder von Essence,das ich zum Fixieren des Make-Ups benutze.

Und last but not least hab ich noch meine allseits geliebten Reinigungstücher von Bebe leergemacht,was auch immer und immer wieder passieren wird.Diese Tücher sind nämlich wirklich gut,sie reizen die Haut nicht,duften gut und entfernen das Gröbste vom Make-Up echt gut.

So,das wars auch schon wieder.

Was habt ihr diesen Monat so leergemacht?

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.<3


Kommentare:

  1. Hmm ich hatte ja noch nie ein Nivea Shampoo ^^ Vielleicht irgendwann.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte hast du da gezeigt :) das Kompaktpuder von Essence mag ich auch total gerne
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen