Samstag, 26. November 2016

Novemberfavoriten :)

Hallo.♥

Heute kommt etwas,worauf ich mich immer wieder freue.Es ist mal wieder Ende des Monats und somit auch wieder Favoritenzeit.
Ich hab wieder einige neue Produkte getestet und geliebt und möchte euch diese Produkte heute gerne vorstellen.
Ich hoffe, ihr freut euch darüber und wir legen am besten direkt los:

Los geht es mit einer neuen Duftrichtung, die im Moment überall zu finden ist: Marshmallow.
Ich hab mir das Marshmallow Duschgel von Balea geholt und war absolut begeistert. Der Duft ist zwar sehr süß, aber auch frisch dabei...Man kann ihn kaum beschreiben,einfach richtig gut.
Daraufhin hab ich mir auch das Marshmallow Duschgel von Treacle Moon zugelegt.
Auch das riecht total lecker. Klar, so süße Düfte sind nicht jedermanns Ding,aber ich war wirklich,wirklich positiv überrascht.











Weiter geht es mit Gesichtspflege.Ich hab vor Ewigkeiten mal diesen Reinigungsschaum von Alverde benutzt und hab ihn neulich mal wieder im Dm erblickt.Ich dachte mir dann,wieso sollte ich ihn nicht nochmal mitnehmen,schließlich war ich immer zufrieden damit.
Er riecht total frisch nach Apfel.Einfach nur frisch und fruchtig,kein bisschen Kloreiniger-mäßig.
Er entfernt das Make-Up total gut und hinterlässt ein sehr schönes,weiches Hautgefühl.
Auf jeden Fall zu empfehlen !!










Als nächstes habe ich ein Produkt für euch,das ich auch diesen Monat mal wieder rausgekramt und sehr regelmäßig benutzt hab.
Es handelt sich um das Miu Miu Parfüm,ich hab es mal bei der Parfümerie Platen als Probe bekommen.Der Duft ist total schön,es riecht sehr intensiv,sehr frisch und der Duft hält auch total lange.
Ich überlege jetzt tatsächlich,mir passend zu Weihnachten bald eine große Flasche zuzulegen.
Es riecht einfach nur guuuut.










Nochmal von nah :)

Mein nächster Favorit ist ein Kleidungsstück und zwar dieser Pulli von New Yorker. Der ist sehr schön warm, hat einen Reißverschluss zur Deko an der Seite und es ist ein Oversize-Pulli, der am besten zu entweder Röhrenjeans oder Leggins aussieht.
Ehrlich Leute,ich liebe das Teil.Ich könnte ihn jeden Tag anziehen.



Ein weiterer "Duftfavorit" war im November diese Kerze in der Duftrichtung "Oma´s Backstube" von Air Wick.
Die gibt es bei Thomas Phillips zu kaufen und der Duft ist einfach nur der Wahnsinn.Es riecht echt,als würde man Kekse backen.Einfach nur lecker.
Die werde ich mir auf jeden Fall wieder holen.















Kommen wir zu meinem fast liebsten Thema neben der Kosmetik: Süßeeeeeeees *-*
Ich hab diesen Monat die ganze Zeit diese Waldbeerbonbons von Vivil in mich reingestopft.Die erinnern mich immer an früher,als wir öfter eine Arbeitskollegin meiner Mutter besucht haben.Die hatte diese Bonbons nämlich immer auf dem Tisch stehen.
Kennt ihr auch so Erinnerungen?
Die schmecken echt gut,schön fruchtig und lecker.












Es wird wieder kälter,also sind warme Getränke perfekt zum Aufwärmen.Da hab ich die Trinkschokolade von Massimo für mich entdeckt.Leider gibt es die nicht so wirklich in Deutschland,ich hab die aus Holland.
Man gießt es einfach mit heißem Wasser auf und schon ist es fertig.
Es schmeckt nicht zu süß,trotzdem aber schön schokoladig und ist für kalte,ungemütliche Tage wirklich sehr gut zum entspannen und genießen.













So,das wars auch schon wieder mit meinen aktuellen Favoriten.
Wie sieht es bei euch aus? Was ist bei euch im Herbst und Winter ein absolutes Must have?

Liebe Grüße an euch und schönes Wochenende.♥

Kommentare:

  1. Die Marshmallow-Duschgels sind bei uns ständig ausverkauft! Ich konnte bisher noch nicht mal dran schnuppern, geschweige denn mir eins kaufen! XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute das Treacle Moon Duschgel ausprobiert,das ist der Hammer.
      Liebe Grüße zurück.<3

      Löschen