Freitag, 18. November 2016

Eingekauuuft *-* Treacle Moon,Alverde & mehr...

Heyyyy *-*

Nach tatsächlich mal etwas längerer Pause hab ich mal wieder einen ausgiebigen Dm Einkauf zu präsentieren.
Ich brauchte echt mal was,ich hatte nämlich absolut gar kein Abschminkzeug mehr zuhause,das geht natürlich nicht...^^

Wie immer wurde es dann aber wieder etwas mehr als das,was ich eigentlich brauchte.Das kennen sicher viele von euch...^^

Naja,langes Gelaber drum herum,ich zeig euch jetzt,was ich heute so erbeutet hab:



Los gehts mit dem,weswegen ich eigentlich zu Dm wollte.

Ich hab mir wieder den Reinigungsschaum aus der Mandelblütenserie von Balea geholt.Der kriegt das Make-Up bei mir immer sehr gut runter und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl,ist definitiv mein Favorit zum Abschminken.

Damit ich längeren Vorrat an Abschminkkram hab,hab ich nochmal zu dem Reinigungsschaum von Alverde gegriffen.Den hab ich früher schon mal gehabt und war auch ziemlich zufrieden damit.Abwechslung ist einfach immer gut,also warum nicht...^^

Als nächstes kommt etwas,worüber ich mich total gefreut habe.Ich hab endlich das Marshmallow Duschgel von Treacle Moon in unserem Dm gefunden.Als ich das letzte Mal da war,gabs das nicht...vielleicht auch "noch" nicht...Ich weiß es nicht.Jedenfalls hab ich es jetzt,mag den Duft schon mal echt gerne und bin gespannt,wie es sich unter der Dusche so macht.

Mit mehr Treacle Moon gehts weiter.Ich hab das kleine Duschgel in der Richtung "One Ginger Morning" gekauft.Es soll Teil eines Weihnachtsgeschenkes sein.Ich hab nämlich dieses Jahr wieder vor,für zwei Freundinnen so Beauty Pakete vorzubereiten mit allem möglichen drin.Dazu hab ich auch dieses Duschgel geholt.

Wir machen mit Material für die Geschenke weiter.In das eine Paket soll unter anderem die Feuchtigkeitsmaske von Shaebens,die sehr erfrischend ist und die Haut belebt,in das andere die "Anti-Stress" Maske von Luvos,die eher eine reinigende Wirkung hat und die Haut gut von Unreinheiten und Ablagerungen befreit.

Mein transparentes Puder von Essence war wieder mal leer,also brauchte ich ein Ersatzexemplar.Dieses Puder benutze ich jeden Tag zum Fixieren von Make-Up und es funktioniert für mich echt gut.

Ebenso immer wieder nachgekauft werden die Reinigungstücher von Bebe.Die sind schonend zur Haut,entfernen das Gröbste vom Make-Up echt gut und hinterlassen ein erfrischtes Gefühl auf der Haut.

Meine Lippenpflege geht langsam zu Ende,also hab ich mal wieder den Lippenpflegestift von Balea gekauft.Den kenn ich noch vom letzten Jahr und er hat echt gut gepflegt und vorallem auch sehr gut gerochen.

Mir ist im Dm heute auch mal wieder ein Nagellack ins Auge gesprungen,was lange nicht mehr vorgekommen ist.Heute hab ich ihn gesehen und musste ihn einfach mit nach hause nehmen.
Es handelt sich um die Farbe Nr. 880 "Midnight Kiss" von Manhattan.
Ich mag die Qualität von Manhattan Lacken eh schon gerne und bin auch sowieso schon eher der Typ für eher dunkle und richtig,richtig gut deckende Farben.Da war die hier für mich genau das Richtige.

Seht selbst:

           

      ♥































Zu guter Letzt hab ich noch einige,unterschiedliche Proteinriegel eingekauft.Die mag ich zwischendurch echt mal ganz gern.

So.Das war ein weiterer ausgearteter Einkauf.Ich hoffe,es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald.♥

Kommentare:

  1. Hallo Tami,

    Ein schöner Einkauf! Die richtigen Abschminkprodukte da zu haben ist natürlich das A und O. Besorgt das alte zu Ende geht, kaufe ich mir jetzt schon seit einiger Zeit das Balea Öl. Der Schaum auf Mandelbasis klingt aber auch sehr gut, vor allem schön mild.

    Wir haben dich übrigens im Rahmen des Liebster Awards getagt. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. 😊

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    das freut mich sehr,dass ihr mich getagt habt, das freut mich wirklich.
    Das schau ich mir gleich mal an.<3

    AntwortenLöschen