Sonntag, 6. November 2016

Aufgebraucht im Oktober :)

Heyhoo :)

Ich hoffe es geht euch gut.Der Oktober ist zu Ende und ich habe wieder einiges getestet,benutzt und demnach auch leergemacht.
Ich mag Aufgebraucht-Posts ja immer unheimlich gerne.^^

Legen wir also mal los:


Als erstes hab ich das "Jeden Tag Shampoo" von Balea aufgebraucht.Das gab es ja letztens in der "Schwungvoll" Version aus der Rummelplatz Limited Edition.Ich mag Balea Shampoos ja generell schon sehr,sehr gerne,aber mal ein ganz anderer Duft war auch mal was.Es hat sehr fruchtig nach unterschiedlichen Früchten geduftet.Einzeln "rausgerochen" hab ich nur Ananas ^^
Ich fands auf jeden Fall echt gut.
Weiter geht es mit einem 500 ml Duschgel von I love... in der Sorte Mango-Papaya.Ich liebe diese Riesenflaschen,ich steh ja auch total auf die Duschgels von Treacle Moon.
Das Duschgel hat jetzt sehr schön fruchtig und sommerlich gerochen und der Duft hat sogar nach dem Duschen noch auf der Haut gehalten.War echt gut.
Außerdem aufgebraucht hab ich wieder einmal die Bodymilk von Bübchen.Ich weiß,die seht ihr bei mir irgendwie ständig,aber sie ist nun mal eins meiner absoluten Lieblingsprodukte.Ich liebe einfach diesen "Babyprodukteduft".Wem gehts noch so??
Zwei Bodylotions haben diesmal auch den Weg in meine Aufgebraucht-Tüte gefunden.Einmal die kleine Ausgabe der Treacle Moon Creme mit Rosenduft,die ich ganz okay fand aber jetzt nicht so toll,dass ich sie unbedingt nochmal haben muss.Und einmal die Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl von Balea,die ich mir immer zum Herbst hin hole,weil ich den Duft und die reichhaltige Pflegewirkung wirklich sehr gern mag.
Ein Make-Up Produkt gibts auch und zwar die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea,die ich jeden Tag benutze,um mein Gesicht zu grundieren.Ich find sie sehr gut,sie fühlt sich leicht auf der Haut an und das Gesicht wirkt nicht "zugekleistert".Außerdem ist sie schön günstig.
Als letztes hab ich noch einige,unterschiedliche Gesichtsmasken aufgebraucht.
Auch dazu werde ich euch kurz noch was sagen:

Balea - Milch & Honig Maske: Sehr gut und feuchtigkeitsspendend.Wird nachgekauft.
Balea - Himbeer-Vanille Maske: Ebenfalls sehr gut,der Duft ist unschlagbar.Wird nachgekauft.
Merz - Perfekte Haut Maske: Nicht besonders gut.Viel zu stark parfümiert.Wird nicht nachgekauft.
Balea - Creme Gel Maske: Sehr erfrischend und angenehm.Wird nachgekauft,falls es die noch gibt.
Balea - Weißer Tee & Kirsche Maske: Diese neue Maske war sehr toll.Hat super gerochen.Wird auf jeden Fall nachgekauft.

So,das wars auch wieder für den Oktober.

Was habt ihr so neues getestet? 

Liebe Grüße und schönen Sonntag.<3



Kommentare:

  1. Du hast ja echt schöne Dinge aufgebraucht. Die Balea Masken finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese neue Weißer Tee & Kirsche Maske von Balea ist der Hammer *-*

      Löschen