Sonntag, 16. Juli 2017

Dm & Rossmann Einkauf :)

Hey ihr Lieben.

Nach langer Zeit ohne Post,da mir einfach die Zeit gefehlt hat und ich relativ viel um die Ohren hatte,gibt es heute das Ergebnis eines Dm & Rossmann Einkaufs.
Ich hab fast alle Sachen schon probiert und kann mir somit ein Urteil bilden.
 
Ich zeigs euch einfach mal:



Als erstes konnte ich,als alter Bodyspraysuchti natürlich nicht an dem neuen Bodyspray Bahama Dreams von Balea vorbeigehen.
Es riecht richtig,richtig lecker,ein bisschen fruchtig,ziemlich süß und auch nach Kokos.Kokosprodukte liebe ich im Sommer sowieso total.Echt cooles Zeug.

Weiter gehts mit etwas,wo ich einfach nicht dran vorbeigehen konnte.Das Marshmallowheaven Duschgel von Treacle Moon geht ja bald aus dem Sortiment.Und ich hab bei Rossmann das allerallerletzte Exemplar ergattern können.Da hab ich mich echt gefreut,ich liebe Treacle Moon.Die große Flasche und die Duftvielfalt find ich echt super.Nehm ich immer wieder gerne,zumal ich die Treacle Moon Produkte auch sehr gut vertrage.

Dann brauchte ich neues Abschminkzeug.Einmal hab ich wieder das Garnier Mizellenwasser mitgenommen,das ich morgens und abends zum Gesicht reinigen benutze und mit dem ich super zufrieden bin.Außerdem hab ich Mizellenreinigungstücher von Rival de Loop geholt,als ich bei Rossmann war.Diese Tücher entfernen das Gröbste vom Make-Up zwar echt gut,allerdings trocknen sie meine Haut etwas aus,da mag ich die von Balea oder Bebe dann doch ein bisschen lieber,aber ich brauch sie jetzt natürlich auf.Ich hab sie auch nur mitgenommen,weil ich eben dringend welche brauchte.

Zwei neue Masken von Shaebens hab ich auch noch ergattert.Einmal die Kokostraum- und einmal die Superfruitmaske.Die Superfruit hab ich auch schon mal benutzt,es ist eine sehr angenehme Feuchtigkeitsmaske,die beerig-fruchtig duftet und sich sehr angenehm und erfrischend auf der Haut anfühlt.
Die Kokosmaske hab ich noch nicht probiert bisher,ich bin schon gespannt.

Außerdem habe ich noch Dinkel-Schokokugeln und Mangostreifen bei Rossmann geholt,da ich noch unterwegs war und eine Kleinigkeit zu mampfen brauchte.
Die Dinkelkugeln waren sehr,sehr lecker,die Mangostreifen allerdings nicht so,da mag ich die Version von Dm wesentlich lieber,die sind so richtig süß,fruchtig und lecker und auch nicht so hart,wie die von Rossmann.

So,das wars für heute.Kurz und knackig,mein Einkauf.

Was habt ihr in letzter Zeit so ergattert? Ganz liebe Grüße an euch alle und schönen Sonntag ♥
Bis bald.

Kommentare:

  1. Ich mag das Mizellenwasser total gerne von Garnier :) Treaclemoon ist total klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen