Montag, 31. Juli 2017

Ein neues Kapitel aus der Serie..."Eigentlich brauchte ich nur..."

Heyy :)

Ja,es kommt tatsächlich wieder ein neuer Post,in dem ich euch zeige,was ich schon wieder im Dm ergattert habe.
Meine heutige Mission war es,Meerwassernasenspray und ein kleines Deo für die Handtasche zu kaufen.Naja...Was soll ich sagen? Ich habe an das Deo gedacht,das Nasenspray aber leider vergessen.Dafür ist mir einiges mehr ins Körbchen gehüpft.
Legen wir los:




Das Deo,das ich gekauft habe,ist die pinke Variante von dem Adidas Control.Ich habs einmal in kleiner Größe für die Handtasche und einmal in der großen Größe für zuhause mitgenommen.Der Duft ist sehr frisch und sauber und gaaanz leicht süß,ich mag ihn.

Bei den Gesichtsmasken bin ich diesmal etwas eskaliert,was daran liegt,dass ich momentan keine einzige Maske mehr zuhause hab.Über die Superfruit Maske von Shaebens hab ich ja schon mal gesprochen,die fand ich supergut und hab sie deswegen nochmal in zweifacher Ausführung nachgekauft.Ebenfalls von Shaebens ist die Anti-Pickel Maske,die möchte ich einfach mal ausprobieren.Die Weißer Tee & Kirsche Maske von Balea hab ich mir sofort in den Einkaufskorb gepackt,ich dachte,die gäbe es gar nicht mehr,ich mag sie sehr für ihren angenehmen Geruch und ihre Pflegewirkung.Zum ersten Mal gekauft hab ich die Feuchtigkeitsmaske von Nivea,die hab ich auch gerade drauf und sie riecht zwar ein bisschen alkoholisch,allerdings ist sie trotzdem verträglich,ich bin bisher ganz zufrieden damit.

Auch neues Abschminkzeug musste her,da hab ich natürlich wieder zu meinem liebsten Reinigungsschaum von Balea gegriffen.Er holt das Make-Up gut runter und macht die Haut einfach wunderschön weich.Ich liebe ihn.
Passend dazu hab ich die Tagescreme von Balea gekauft.Gesichtscreme kann nie schaden und die fand ich eigentlich immer ganz gut.

Weiter geht es mit einem Augenbrauenbürstchen von Ebelin.Das wollte ich mir schon länger mal zulegen.Ich habs auch schon ausprobiert und tatsächlich festgestellt,dass man damit die Augenbrauen viel präziser und ordentlicher gezupft bekommt.

Auch für die Handtasche hab ich Babyfeuchttücher geholt.Die sind ganz praktisch für unterwegs hab ich vor einiger Zeit festgestellt und jetzt hab ich mal vernünftige Feuchttücher mitgenommen,bisher hab ich mir immer eine Packung Abschminktücher in die Tasche gepackt und die sind zum Hände abputzen dann doch Verschwendung,find ich.

Mein Nagellackentferner war mal wieder fast leer,weil er bei mir auch immer viel in Benutzung ist.Ja,was soll ich sagen...Ist halt Nagellackentferner ^^

Ohne ein Duschgel aus dem Dm rauszugehen ist mir irgendwie nicht möglich,ich hab so ne leichte Obsession für Duschgel.Aber nur eine leichte ^^
Heute kam das Coconut Joy Duschgel von Palmolive mit.Momentan ist ja so Kokoszeit,es gibt einfach alles mit Kokosduft.Ich find Kokosduft eigentlich echt gut,also ist dieses Duschgel bei mir natürlich gern gesehen.




Kommen wir nun zur dekorativen Kosmetik.Ich wollte,da wir ja dieses Wochenende zum MPS nach Köln fahren einen neuen,schön dunklen,auffälligen Lippenstift haben und bin bei Essence fündig geworden.So eine ähnliche Farbe hatte ich schon mal und fand sie super.
Es ist die Farbe Nr. 21.Schön dunkel,schön auffällig,so muss es sein.




Zu guter Letzt hab ich einen Nagellack von Maybelline mitgenommen,auch extra für das MPS.Es ist ein Braun-schwarz mit Glitzer.Zuerst hab ich mir Sorgen gemacht,dass er nicht deckend ist,aber ich war positiv überrascht.Es hat echt super funktioniert.
Cooler Nagellack,auf jeden Fall.

So,das wars dann jetzt auch mal wieder mit meinem ausufernden Einkauf.
Was sind eigentlich so eure "Must haves" für unterwegs? Ich plane darüber auch mal einen Post.

Liebe Grüße und bis bald,ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,vielen,vielen Dank für den lieben Kommentar :)
      Ich schau gern bei dir vorbei
      Liebe Grüße <3

      Löschen