Donnerstag, 21. April 2016

Klein und immer verlockend: Probiergrößen :D

Hey :)
Wie man im Titel schon lesen kann,soll es heute um die kleinen Probiergrößen von Produkten gehen,die immer so verlockend in der Drogerie in diesen kleinen Körbchen herumliegen und es ist fast,als würden sie flüstern "Nimm mich mit,nimm mich mit..."
Ihr wisst schon...^^
Jedenfalls sammelt sich da öfter mal was an.Teilweise wollte ich was neues austesten,teilweise ist mir aber auch eine große Verpackung einfach zuviel.
Teilweise sind auch Gratisproben dabei,zum Beispiel aus der Parfümerie oder so.


Deos:

Axe Deo Dark Temptation Vielleicht wundert ihr euch jetzt,was ich mit einem Männerdeo will...Was soll ich euch sagen? Ich benutze es wahnsinnig gerne und liebe den Duft.Eine große Dose ist mir zuviel,die kleine hält bei mir schon so lange,obwohl ich das Deo momentan jeden Tag benutze.
Wenn ihr frische,leicht herbe Männerdüfte auch mögt,kann ich euch dieses Exemplar nur ans Herz legen,es ist echt toll *-*

Adidas Control Deo Und noch ein Deo...^^ Das hier ist ideal nach dem Sport,es riecht sehr frisch,nur leicht süßlich und sehr sauber.Kleine Deos sind immer praktisch für die Sporttasche oder,wenn man woanders übernachtet und kein großes Deo mitschleppen will.Deshalb: Kleines Adidas Deo.^^

 Duschgels:

Treacle Moon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme Irgendwie mag ich es,mehrere Duschgels gleichzeitig in der Dusche stehen zu haben und mir jeden Tag aufs Neue zu überlegen,worauf ich Lust habe.Nur eins ist mir irgendwie zu langweilig im Moment.
Und diesen Duft liebe ich auch im Frühling noch.Es riecht sehr fruchtig-süß,wie frischgebackener Apfelkuchen und man startet mit diesem Duft schon gut in den Tag.

Balea Vanille & Cocos Dusche & Creme Dieses Duschgel versuche ich gerade endlich mal aufzubrauchen.Der Duft sagt mir leider nicht so zu,er ist mir viel zu künstlich.Aber,was man kauft,sollte auch aufgebraucht werden,sonst ist es ja rausgeschmissenes Geld und das wäre ja schade.

Balea Grapefruit Dusche & Creme Hier sieht das Ganze schon anders aus.Der Duft ist richtig schön fruchtig und ideal für den Sommer.Ich bedauere immer wieder,dass es diese Sorte nicht mehr gibt.Deswegen liegt das Duschgel auch immer noch bei mir rum,denn wenn ichs benutze,wäre es weg und das fände ich so schade,weil ich den Duft so gern hab...Wenn jemand eine ungefähre Alternative kennt,gerne Bescheid sagen :)

Treacle Moon One Ginger Morning Duschcreme Diesen Duft finde ich auch sehr gut.Es riecht sehr frisch nach Zitrone und erfrischt auch die Haut beim Duschen sehr gut.Das Duschgel passt perfekt,wenn es jetzt langsam wärmer wird und der Sommer kommt.

Wellness & Beauty Mango-Papaya Duschgel Okay..Ich bin in letzter Zeit echt ein Duschgeljunkie fällt mir gerade mal so auf.Diese Sorte hab ich letztens zum ersten Mal zum Probieren mitgenommen und was soll ich sagen? Es ist schon leer...^^
Der Duft war super,ich liebe Mangoduft sowieso.Die Konsistenz war auch gut,es war unter der Dusche nicht zu flüssig und auch nicht zu fest so,dass es nicht auf der Flasche rauskommt oder so.
Richtig gut :)

Gesichtspflege:

Alverde Baby Wundschutzcreme Diese Creme ist echt unglaublich.Jetzt denkt ihr euch sicher: Was kann an einer einfachen Creme bitte unglaublich sein? Ganz einfach: Sie ist richtig ergiebig.Ja,sie scheint echt kein Ende zu haben..^^ Ich habe sie im Dezember letzten Jahres gekauft und seitdem sehr oft benutzt.Ich hatte sie auch mit auf der Klassenfahrt in Südfrankreich,um damit gegen meine etwas nervige Sonnenallergie vorzugehen,was auch super funktioniert hat.Die Creme hat eine sehr feste Konsistenz,zieht daher auch nicht so schnell ein.Dafür pflegt sie aber sehr langanhaltend und reichhaltig.
Es ist echt eine schöne Creme,die zwar nicht unbedingt für den ganzen Körper,aber dafür richtig gut für einzelne,trockene Hautstellen geeignet ist. 

Shiseido ultimune eye concentrate Ein Pröbchen von der Parfümerie Platen...Ich habe nicht viel davon erwartet ehrlich gesagt,aber die Creme hat mich echt positiv überrascht.Es ist nicht wirklich Creme- sondern eher Gelkonsistenz,fühlt sich sehr leicht auf der Haut unter den Augen an und spendet sehr schön Feuchtigkeit.Außerdem kühlt das Gel sehr angenehm und ist daher gerade morgens echt gut,um ein bisschen wach zu werden.

Shiseido Gesichtswasser Ein weiteres Shiseido Pröbchen...^^ Das Zeug ist sogar schon leer,aber leider hat es mich nicht überzeugt.Es hat die Haut leider ziemlich gereizt und auch das Make-Up nicht zufriedenstellend entfernt.Ich vermute,dass es ein Gesichtswasser mit ziemlich hohem Alkoholgehalt ist,das ist absolut nichts für mich.
Aber die Verpackung ist wahnsinnig praktisch,ich hab jetzt Mizellenwasser reingefüllt,damit ich nicht immer so eine Riesenflasche im Bad stehen hab.Zum Verreisen ist das natürlich auch echt gut.

Garnier Mizellenreinigungswasser Wo wir gerade bei riesigen Flaschen sind...Das ist der Grund,wieso ich das hier habe...Ich habe mir anstatt eine große Flaschen lieber zwei kleine Flaschen von dem Mizellenwasser geholt,ich fand das sehr viel praktischer,auch für zuhause.
Das Produkt an sich find ich super.Es reinigt gut,brennt nicht in den Augen und tut der Haut gut.Was will man noch mehr?

So.Wir sind tatsächlich am Ende angekommen.
Was sagt ihr zu Reisegrößen? Manche mögen sie ja nicht so gerne,weil sie es zu teuer finden.
Wie seht ihr das so?

Liebe Grüße an euch und bis zum nächsten Mal.




1 Kommentar:

  1. Ich liebe Probiergrößen!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen