Montag, 13. Juni 2016

Ich hab vorgesorgt: Mein Kosmetikvorrat.

Hey ihr Lieben.
Ich hab letztens mal meine ganzen Sachen umgeräumt und dabei festgestellt,dass ich ganz schön viele kosmetische Hamsterkäufe in meinen Schränken hab,die noch ungeöffnet sind.

Deswegen habe ich einfach mal beschlossen,dass ich das Ganze mit euch teile.
Vielleicht sind unter euch ja auch solche Kosmetikhamster zu finden...

Ehrlich gesagt hoffe ich das,weil ich mir sonst ziemlich seltsam vorkäme..Naja,was solls...^^

Hier kommen meine bisher noch ungeöffneten Vorräte.

Gesicht:

 

Also...Das Nasenspray werde ich mit Sicherheit noch brauchen,denn wir haben nun mal noch Frühling und die Pollen fliegen...Es ist auf jeden Fall echt gut bei Allergien und reizt die Nasenschleimhaut nicht zusätzlich,was mich sehr froh macht,denn DAS ist wirklich unangenehm...
Als nächstes hab ich ein Lippenbalsam von Balea.Das ist nun mal so ein Produkt,das einfach immer verwendet wird,da ist eins auf Vorrat immer ganz gut,für die Handtasche oder so...
Diese sanfte Waschcreme von Balea hab ich mir mal zur Abwechslung geholt.Im Moment nehme ich den Reinigungsschaum aus der Serie und naja...Ich hab mal ganz gerne Abwechslung zwischendurch.
Zu den Bebe Reinigungstüchern muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen...Ihr wisst,ich liebe sie und sie sind immer bei mir zu finden.

Was Make-Up angeht habe ich immer mein Puder von Essence und meinen allerliebsten Fit Me Conceiler von Maybelline da...Wenn diese beiden Sachen leergehen sollten ohne,dass ich Ersatz hab,wäre ich beim Schminken nämlich für den Tag irgendwie aufgeschmissen...^^
Naja,jeder hat ja so sein Standardzeug...

So,das wars noch nicht...
Weiter gehts mit...

Körper:





































Natürlich hab ich an Produkten unter und nach der Dusche auch noch einiges zu bieten.Ich mag einfach Produkte mit tollen Düften und muss irgendwie immer zugreifen,wenn mir wieder ein Duft gefällt.
Los geht es mit dem Duschschaum von Cien,also von Lidl,der ganz frisch bei mir einziehen durfte.Ich habe ihn eigentlich nur gekauft,weil ich gerade so im Duschschaumfieber bin,nachdem ich das Exemplar von Balea,das lustigerweise direkt daneben liegt getestet hab.
Der Duft hat mich sehr angesprochen,es riecht riechtig gut,irgendwie nach Fruchtbonbons...^^
Dass ich das Adidas Control Deo in der Riesenvariante geholt habe,hab ich euch ja schon bei meinem letzten Einkauf erzählt,ich freu mich schon drauf,es riecht wirklich super.
Weiter geht es mit einem Shampoo.Das kennen sicher viele,es ist super,schäumt gut,was mir bei Shampoo immer total wichtig ist und der Mangoduft ist im Sommer sowieso ein Muss *-* 
Zuletzt kommen noch meine kleinen Original Source Schätze.♥
Das war so ein Dreierpack und ich konnte nicht wiederstehen,ich hab diese Marke echt heute erst für mich entdeckt,bin bisher immer nur so drum herum geschlichen.
Ich hab einmal die Duftrichtung Zitrone-Teebaum,dieser Duft ist sehr erfrischend und frisch und ich kann ihn mir morgens unter der Dusche zum Wachwerden total gut vorstellen.
Das zweite Duschgel riecht nach Vanille und Himbeere.Dieser Duft ist sehr süß,es riecht wirklich wie Süßigkeiten,aber ich persönlich liebe das...^^ Geschmackssache halt,entweder man mag es oder eben nicht.

Frage an euch für zwischendurch: Mögt ihr auch gerne so extrem süße Düfte bei Duschgel oder auch Deo oder gehört ihr eher zu denjenigen,die fruchtige und frische Düfte bevorzugen? Wie siehts aus?

Last but not least hab ich hier noch das Mangoduschgel von Original Source,das wird natürliich richtig super in Kombination mit dem Shampoo sein,da riecht dann das ganze Bad nach Mango *-*

So,wir haben es tatsächlich bis zum Ende geschafft...

Ich hoffe,ich bin nicht die Einzige,die so bekloppt ist...

Liebe Grüße an alle Jäger und Sammler da draußen.<3

Kommentare:

  1. Die Duschgele sind echt der Wahnsinn :) Ich stand gestern auch vor dem Regal und musste mich dazu regelrecht zwingen, keine zu kaufen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so,ich freu mich so,dass ich diese Teile entdeckt habe.
      Kann mich noch nicht einmal entscheiden,welche Sorte ich mir demnächst in groß zulegen möchte ^^
      Achja,so einfach kann man Mädchen glücklich machen...
      Machen wir es einfach so: Welche ist deine Lieblingssorte von den 3?
      Ich brauch jetzt Entscheidungshilfe ^^

      Löschen