Sonntag, 26. Juni 2016

Schminksammlung :)

Hallo ihr lieben :)

Heute zeige ich auch,was ich so an Make-Up habe.Ich weiß,dass es verhältnismäßig ziemlich wenig ist,was einfach daran liegt,dass ich erst seit kurzem angefangen habe,mich dafür zu interessieren und damit zu beschäftigen.
Was ich habe,sind auf jeden Fall alles Sachen,die ich regelmäßig und sehr gerne benutze.Ich bin,was Make-Up angeht auch so ein Mensch,der sehr genau überlegt,was gekauft wird.Kann vielleicht auch daran liegen,dass ich manchmal etwas geizig bin,obwohl ich eigentlich genug Geld habe,um mir mal was leisten zu können.
Naja,aber ich denke schon,dass meine Sammlung im Laufe der Zeit noch etwas wachsen wird.

Als erstes habe ich meine Produkte,um meine Haut auf das Schminken vorzubereiten.Ich creme mein Gesicht jeden Tag gründlich ein,damit es mit Feuchtigkeit versorgt wird.Am allerliebsten mag ich die Nature Tagescreme von Balea,weil sie schön schnell einzieht und dazu noch total gut riecht.
Um meine Lippen zu pflegen benutze ich am liebsten das Outdoor Protect Lippenbalsam von Balea,das pflegt die Lippen sehr langanhaltend.
Den Maybelline Babylips Balm & Blush liebe ich wirklich,der war zwar für ein Lippenbalsam jetzt nicht so günstig,aber dafür gibt es total schön Farbe ab und duftet nach tropischen Früchten,was mir auch sehr gut gefällt.
Als Blush benutze ich es eher selten.


Weiter geht es mit meinen Gesichtsprodukten.Als erstes hab ich die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea für mich entdeckt.Ich mag das Gefühl von Make-Up auf der Haut nicht wirklich,da erschien mir eine BB Cream sehr passend.Sie hat meine positiven Erwartungen auch auf jeden Fall erfüllt.
Unter meinen Augen benutze ich den Maybelline Fit me Conceiler in der Farbe Nr. 10,um meine relativ starken Augenringe abzudecken,was gut funktioniert.
Um den Conceiler zu verblenden verwende ich das Ebelin Make-Up Ei.Es ist schon mein zweites Exemplar und ich finde es besser,es in der Verpackung zu lassen,da es dann nicht so schnell dreckig wird.Mein Puder kommt von Essence und ich benutze momentan die Farbe Nr. 11 um alles zu fixieren.Die Farbe Nr. 10,von der momentan wie man sehen kann nicht mehr allzu viel übrig ist nehme ich,um meine Augen nochmal etwas aufzuhellen.
Für das Puder nehme ich diesen Doppelpinsel von Ebelin,den lasse ich,genauso wie das Make-Up Ei in der Verpackung,wenn er nicht im Gebrauch ist.

Weiter geht es nun mit den Augen.Ich habe mehrere Mascaras ausprobiert und war nie richtig zufrieden.Dann hab ich diese kleine Lancome Mascara in einer Reisegröße in die Hände bekommen,die ihr da rechts seht und war verliebt.Die Form von der Bürste war für meine Wimpern einfach perfekt.Deswegen hab ich mir sie auch in groß geholt.Das war eine echte Investition.Als alternative Drogeriemascara hab ich die Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara.Die Bürste ist ähnlich und nimmt auch eine gute Dosierung an Produkt auf.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich habe außerdem auch immer einen Kajal da,der hier ist jetzt von Essence.Ich mag es,meine untere Wasserlinie mit Kajal zu schminken,das lässt die Augen richtig schön in den Vordergrund rücken und macht das Make-Up sehr viel ausdrucksstärker.

Weiter geht es mit meinen Lippenstiften.Das ist auf jeden Fall das Make-Up Produkt,das mir am wichtigsten ist,davon werde ich wahrscheinlich auch immer am meisten haben und nachkaufen.

Ich werde euch meine Exemplare einfach mal vorstellen und jetzt nicht zu jedem einzelnen was sagen,jeder Lippenstift ist ein besonderes Stück in meiner Sammlung,ich mag sie eben alle gern.

Also:

Essence Sheer & Shine Nr. 12 "Candy love"
Maybelline Nr. 240 "Galactic mauve"
Maybelline Nr. 342 "Mauve mania"
Essence longlasting lipstick Nr. 07 "natural beauty"
Essence longlasting lipstick Nr. 04 "on the catwalk"
Trend it up ultra matte lipstick Nr. 020 

Die beiden Maybelline Lippenstifte sind neu in meiner Sammlung,die Nr. 240 wollte ich länger schon haben und die Nr. 342 habe ich zufällig beim selben Einkauf entdeckt.

Wie ist es bei euch? Welches Make-Up Produkt ist euch am wichtigsten?

Ich bin gespannt,was ich in Zukunft noch neues entdecken werde.

Liebe Grüße an euch.<3

Kommentare:

  1. Bei mir ist es genauso - ich überlege auch zig mal (meistens zumindest) ob ich irgendwas wirklich brauche oder unbedingt haben möchte - ich brauche auch immer alles auf & achte darauf, dass sich nicht zuviel ansammelt.. Nur im Sale... da raste ich aus :D
    Ist doch schon ganz schön was - Mascaras & Lippenstifte habe ich auch nicht mehr. Puder, Foundation & Concealer habe ich eigentlich auch immer nur einen / eins zur Zeit.
    Ich könnte gar nicht ohne Concealer & Mascara :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut,ich glaub das mit den Lippenstiften artet noch aus,ich LIEBE Lippenstifte :D
    Und eine Mascara könnte ich mir auch mal wieder neu holen vielleicht mal...^^

    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen