Freitag, 1. Juli 2016

Belohnungseinkauf *-*

Huhuu :)
Es ist endlich soweit.Ich habe den schriftlichen Teil vom Fachabi mit einem Durchschnitt von 2,7 abgeschlossen.Gestern dufte ich mein Zeugnis abholen.
Jetzt kommt noch der praktische Teil,in Form eines Praktikums bei der Stadtverwaltung.
Das macht sich gut im Lebenslauf und wird sicher hilfreich bei der Ausbildungssuche.
Zur Belohnung gabs Dm Gutscheine,weil meine Eltern keine Ahnung hatten,was es anderes gibt,um mir eine Freude zu machen.
Aber das war schon richtig *-*

Heute bin ich direkt mal losgezogen und hab kräftig eingekauft,schließlich hab ich jetzt noch den ganzen Juli frei und somit auch genug Zeit.

Tadaaa *-*



Es ist von allem etwas dabei,ein bisschen Make-Up,Pflege und auch was zu essen.

Essence mattifying compact Puder Nr, 10 - 2,75 €

Beginnen wir mit einem Puder.Um mein Make-Up zu fixieren benutze ich eigentlich immer den Farbton Nr.11,allerdings finde ich es ganz schön,dieses Puder hier an den Augen zu benutzen,um die Partie etwas aufzuhellen.Und da,wie man im letzten Post sehen konnte,von diesem Puder bei mir fast nichts mehr übrig ist,musste ein neues her.


Veganz Bliss Ball Cacao - 1,45 €

Das hat mich irgendwie spontan angesprochen,weil ich es bisher noch nie im Dm gesehen habe.Habs auch schon probiert.Hat ganz gut geschmeckt,es ist einfach eine Kugel aus Kakao,Rosinen und Nüssen.

Das gesunde Plus 50 % Eiweißriegel Brownie - 0,95 €

Diesen Riegel hab ich öfter schon gegessen,er schmeckt sehr schokoladig und ist meiner Meinung nach für ab und zu eine schöne Alternative zu einer Tafel Schokolade oder einem Snickers.

Layenberger LowCarb Riegel Schoko-Banane - 1,15 €

 Den Riegel wollte ich mal probieren,ich fand,die Kombination hörte sich ganz interessant an.Allerdings hat der Riegel mir etwas zu süß und künstlich geschmeckt.

PowerSystem Proteinbar Karamell - 1,55 €

Auch dieses Exemplar wollte ich mal probieren.Ich bin gespannt,wie es schmeckt.Ich liebe ja die Peanut Butter Riegel von PowerSystem,da dachte ich mir,ich probier den hier auch mal aus.
Ich bin schon gespannt wie´s schmeckt.

Manhatten endless stay Liptint 93C - 3,35 €

Dieses Produkt war eher ein Spontankauf,weil ich noch keine Make-Up Produkte von Manhatten habe und mich einfach mal umsehen wollte.
Das Liptint hält relativ lange auf den Lippen,sieht sehr natürlich aus,glänzt leicht und klebt vor allem nicht,was für mich der wichtigste Punkt ist.Ich finde klebrige Lippenprodukte nämlich furchtbar..Außerdem duftet das Liptint total gut nach Mandarine...^^

Ebelin Pinzette - 1,85 €

 Nach dem letzten Mal Augenbrauenzupfen ist mir aufgefallen,dass wir zwar ziemlich viele Pinzetten haben,aber die Hälfte davon ihren Zweck nicht mehr so ganz erfüllt.
Deswegen hab ich mal zwei neue geholt.

Balea nature Tagescreme - 2,95 €

Seit diese Tagescreme draußen ist,kauf ich wirklich nur noch die.Die Creme zieht schnell ein und spendet nach der Gesichtsreinigung angenehm Feuchtigkeit.
Zuerst hab ich die Edition mit Lotusblüte benutzt,aber hier gefällt mir der Duft nochmal besser.
Diese Creme wird auf jeden Fall immer wieder in meinem Einkaufskorb landen.

Balea Aqua Tuchmaske - 0,95 €

Auch diese Maske muss bei mir immer da sein.Ich mag sie total gerne,weil sie sich auf der Haut so erfrischend anfühlt und gute Dienste leistet,wenn das Gesicht aufgeheizt ist oder man Kopfschmerzen oder Spannungsgefühlte im Gesicht hat.

Merz Feuchtigkeitsmaske - 0,75 €

Leider ist die Creme Gel Maske von Balea nicht mehr da.Das war halt nur eine limitierte Edition.Deswegen hab ich mir eine andere Maske als Alternative ausgesucht.Diese hier kenn ich schon,sie duftet sehr,sehr gut und fühlt sich schön auf der Haut an,deswegen hab ich sie mal wieder mitgenommen.

Palmolive Gourmetdusche Strawberry - 1,35 €

Und last but not least kann ich euch noch dieses Duschgel präsentieren.Darüber bin ich sehr froh,da ich alles,was neu ist gerne ausprobiere und mir eine Meinung dazu bilde.
Dieses Duschgel riecht jetzt sehr,sehr gut und fruchtig,zwar auch ziemlich süß und künstlich aber glücklicherweise trotzdem so,dass es mir gefällt...Ich mag künstlich-fruchtigen Duft manchmal gern..

So,damit wären wir am Ende angekommen.Ihr seht,ich hab wieder ordentlich zugegriffen,aber ich finde,als Belohnung kann man sich das durchaus gönnen.

Was habt ihr in letzter Zeit so neues entdeckt?

Liebe Grüße an alle Beautyfans da draußen.<3




2 Kommentare:

  1. Huhu, ich habe mir gerade gestern die balera Augenpads gekauft und bin total begeistert. Schon nach der ersten Anwendung hat mein ein tolles Ergebnis gesehen, ich werde defintiv noch einen Blog darüber verfassen :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Belohnungen müssen auch mal sein. :) Mir gefällt dein Einkauf sehr gut. Von den Riegeln habe ich schon einige ausprobiert, manche waren ziemlich süß. Geschmeckt haben sie aber dennoch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen