Sonntag, 3. Juli 2016

Favoriten im Juni.

Hallooo *-*
Es ist mal wieder ein neuer Monat angebrochen und das bedeutet,auf sämtlichen Blogs und Youtubekanälen ist wieder Favoritenzeit.
Da wollte ich mich diesmal sehr gerne mal wieder anschließen,da ich im Juni wirklich viele neue und interessante Sachen entdeckt habe,die ich gerne mit euch teilen möchte.

Auf gehts *-*

Make - Up:



Ich habe im Juni einen neuen Lippenstift entdeckt,in den ich mich direkt verliebt hab.
Es handelt sich um die Nr. 240 "Galactic mauve" von Maybelline.
Bei uns im Dm hatten sie diese Farbe irgendwie nie da,ich hab einmal sogar versehentlich den Tester aufs Band gelegt.
Bei Rossmann hab ich den Lippenstift dann allerdings endlich,endlich gefunden.









So,hier könnt ihr das gute Stück nochmal sehen.Es ist eine relativ dunkle Farbe mit Glitzer drin,die auf den Lippen wirklich superschön rüberkommt.
Ich mag Lippenstifte ja allgemein total gern,aber diese Farbe hier war letzten Monat definitiv ein großer Favorit von mir.













Haare:


Ich habe diesen Monat ein neues Shampoo für mich entdeckt.Ich hatte euch ja schon mal erzählt,dass wir irgendwie die unterschiedlichsten Exemplare im Badezimmerschrank stehen haben und ich mich gerne ab und zu mal durchprobiere.
Das hier ist jetzt Shampoo und Conditioner in einem.Es duftet sehr angenehm frisch,lässt sich sehr schön ausspülen und verteilen und macht die Haare geschmeidig.
Es war auf jeden Fall eine tolle Neuentdeckung.













Als nächstes zeige ich euch noch mein liebstes Haarwachs von Taft.
Ich benutze es im Moment jeden Tag,um meine Haare zu stylen.
Es duftet total toll,ich finde allgemein,dass viele Haarprodukte wunderbar rMich hat dieses Haarwachs auf jeden Fall überzeugt,es hält schön,klebt nicht und lässt die Haare kein bisschen fettig aussehen.Es lässt sich auch ganz gut ausbürsten,den Rest wasche ich einfach am nächsten Morgen mit dem eben gezeigten Shampoo aus.Das funktioniert wunderbar .




Duschzeug:

 Dieses Duschgel hab ich euch ja schon in meinem letzten Einkauf gezeigt.
Ich hab es heute morgen zum ersten Mal ausprobiert und ich liebe es jetzt schon total.Es duftet wunderwunderbar,ich finde,ein bisschen nach Erdbeerbrause.Schon ein bisschen künstlich,aber trotzdem toll.
Der Duft hält auf dem Duschen auch noch ganz gut auf der Haut und macht die Haut angenehm weich.















Außerdem bin ich letztens bei Lidl an diesem Duschschaum hängengeblieben.Seit es den Duschschaum von Balea gibt,steh ich da ja sowieso total drauf,deswegen wollte ich auch den hier unbedingt testen.
Er riecht unglaublich intensiv fruchtig.Ich finde ihn wirklich genauso gut,wie den von Balea.
Ich werde mich da auf jeden Fall nochmal weiter durchprobieren.
















Duft:

Die neue Melonenedition von Balea kennt ihr sicher alle schon.Ich steh ja allgemein total auf Bodysprays,deswegen durfte das Exemplar aus dieser Serie selbstverständlich auch bei mir einziehen.
Was soll ich euch groß sagen? Ich benutze es seit ich es habe jeden Tag und nehme es,obwohl draufsteht,dass man das nicht soll teilweise auch,um meine Kleidung zu "beduften"...Das kann doch nicht schaden ^^
Es ist auf jeden Fall ein schön fruchtiger Sommerduft.















Essen:

Zuletzt kommen wir noch zu einer ganz tollen Sache und zwar Essen *-*
Momentan mag ich wieder total gerne die Western Style Chips von Crunchips.
Die schmecken einfach sooo toll.
Klar,sowas ist ungesund aber ab und zu darf das auch mal sein.











Als letztes zeige ich euch mein neues Lieblingsgemüse: Die Avocado.
Ich mach mir total gerne Guacamole oder esse einfach ein paar Stückchen Avocado auf Brot oder im Salat.
Der Geschmack sagt mir einfach total zu.
Wie ist es bei euch so? Mögt ihr Avocado? Das mag ja schließlich nicht jeder.











So,das wars mit meinen Monatsfavoriten für den Juni,ich hoffe,dass es interessant zu lesen für euch war.

Wir lesen bei meinem nächsten Post voneinander.
Macht´s gut.<3

Kommentare:

  1. Das Erdbeer Duschgel ist ja toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen