Donnerstag, 7. Juli 2016

Meine Beautygeheimnisse.

Huhu :)
Heute erzähle ich euch ein bisschen was,über meine Beautygeheimnisse.Ich hab das bei einigen Youtubern gesehen und fands sehr interessant.


Ich hatte jedenfalls richtig Bock,den 10 little secrets tag mitzumachen.

Los gehts:

1) Durch welches Beautyprodukt fühlst du dich glamourös? Dazu kann ich schon einmal gleich zu Angfang richtig was sagen.Und zwar fühle ich mich glamourös durch meine Lancome Mascara,die dafür,was sie letztendlich ist auch eine Menge gekostet hat.
Sie hat aber einfach so einen schönen Effekt,auf den Wimpern,dass ich sie unbedingt haben musste.
Wenn ich diese Mascara drauf habe,finde ich mein Make-Up einfach perfekt,ich liebe dieses Teil *-*


2) Was ist dein Geheimnis für tolle Haut? Ein spezielles Geheimnis habe ich jetzt nicht,allerdings gibt es in meinen Augen schon einige Dinge,die man für eine gute und gesunde Haut beachten sollte.Zum Einen habe ich definitiv gemerkt,dass es meiner Haut viel besser geht,seitdem ich dazu übergegangen bin,mich wirklich jeden Tag nach dem Duschen einzucremen.Feuchtigkeit ist auf jeden Fall das A und O,hab ich festgestellt.
Außerdem ist es sehr wichtig,das Gesicht immer gut zu reinigen.Ich nutze morgens meist ein Peeling,um mein Gesicht wirklich gut zu reinigen und dazu noch zu erfrischen.Abends zum Abschminken,wobei man übrigens auch gründlich sein sollte,um Unreinheiten vorzubeugen,benutze ich Abschminktücher und einen Reinigungsschaum oder auch eine Waschcreme,jenachdem.Auf jeden Fall etwas Mildes.Danach solltet ihr euer Gesicht auch noch gut eincremen- ruhig großzügig.Cremes ziehen über Nacht sehr gut in die Gesichtshaut ein,das ist zumindest meine Erfahrung.
Wenn euch etwas an eurer Haut auffällt,sei es sehr dolle Trockenheit,Unreinheiten oder ein fettiges Hautgefühl sind Gesichtsmasken auch ab und zu gut.Da müsst ihr einfach austesten,was eurer Haut am besten tut,Auswahl gibt es ja zum Glück genug :)

 3) Was ist dein Geheimnis für schöne Haare? Für schöne Haare ist es meine Erfahrung,dass es auf alle Fälle wichtig ist,darauf zu achten,dass Shampoo,Conditioner richtig gut ausgespült werden und keine Rückstände bleiben,ansonsten gehen die Haare auf Dauer total kaputt,ich kenne das leider..Außerdem kann ich euch,wenn ihr wie ich eine Kurzhaarfrisur tragt auch nur empfehlen,Friseurbesuche nicht schleifen zu lassen.Klar ist es nervig,das finde ich auch,aber es muss einfach sein,weil kurze Haare schnell dazu neigen,"außer Kontrolle" zu geraten.

4) Was ist deine wichtigste Regel zum Thema Ernährung? Puh,das ist ehrlich eine schwierige Frage.Ich denke,das Wichtigste ist,dass man sich ausgewogen ernährt und weiß,wann es mal wieder Zeit ist,zu genießen und,wann es mal wieder Zeit ist,zu etwas gesünderem zu greifen.
Alles in Allem sollte man auf seinen Körper hören.

5) Hast du einen guten Workout-Tipp? Nee,eigentlich nicht,ich mach zwar auch Sport,aber den ultimativen Tipp hab ich jetzt nicht.Alles,was ich euch mitgeben kann ist,dass es am wichtigsten ist,dass Sport Spaß macht und euch guttut und ihr euch diesbezüglich nicht von Medien,Idealbildern oder sonst sowas beeinflussen lasst.

6) Welches Parfüm ist dein Geheimtipp? Das Parfüm,das ich am allerallerliebsten habe,ist ganz schlicht und einfach von Dm und sehr schön günstig.Es handelt sich um das Essence Parfüm in der Richtung Love.

Es riecht sooo göttlich *-*
Sehr fruchtig und süß,ein richtiger Mädchenduft.
Ist auf jeden Fall ein heißer,heißer Tipp von mir,mit diesem Duft fühl ich mich einfach wohl.














7) Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?  Das letzte Kleidungsstück aus meinem total bunt gemischten Schrank,das Aufsehen erregt und für Komplimente gesorgt hat,war dieses Top hier von New Yorker.Das ist total luftig-leicht für den Sommer und hat so ein süßes Blumenmuster.
Ich finds richtig cool und trags in der warmen Jahreszeit sehr,sehr gern.


8) Was ist dein wertvollstes Schmuckstück? Das Schmuckstück,das ich am liebsten mag ist eine Kette,die ich mal bei Scorpio gekauft habe.Ich hab sie mir einfach gekauft,obwohl sie jetzt nicht soo billig war,in solchen Läden bezahlt man sich ja eh immer dumm und dämlich,ich bin ehrlich,Scorpio könnte ich manchmal leerkaufen,ich geh da mittlerweile schon gar nicht mehr rein,weil ich weiß,dass ich wieder irgendwas sündhaft teures unbedingt haben will ^^
Laber Rhababer,hier ist die gute Kette:


9) Wer ist dein Style Vorbild? Ich hole mir Inspirationen von überall,ganz egal.Zeitschriften,Fernsehen,andere Blogs...Ich bin da für alles offen und hab kein konkretes Style-Vorbild.

10) Etwas über dich,was wir noch nicht wussten? Naja,da gibt es wahrscheinlich so einiges..Ich versuch einfach mal,ein Beispiel zu finden...irgendeins...Ich weiß.Momentan mag ich total gerne lange Abendspaziergänge.Hier gibts auch echt schöne Wege dafür.Die Ruhe,die kühle Luft,die Glühwürmchen...^^ Ich liebe das im Moment irgendwie.
Geht ihr auch gerne spazieren?

So,das wars auch schon wieder.Den Tag mitmachen kann jeder,der Bock drauf hat :)

Ich hoffe,es war interessant für euch und wir lesen voneinander.
Bis dann.<3

Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Ich gehe auch recht gerne spazieren, da bekommt man den Kopf schön frei
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja,vorallem,wenn man dabei noch Musik auf den Ohren hat.
      Liebe Grüße zurück.♠

      Löschen
  2. Hey Tami,
    tolle Beauty Geheimnisse hast du da zusammengestellt!
    Das essence Parfüm habe ich auch, ist für den kleinen Preis echt gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Liebe Grüße zurück.<3

      Löschen