Mittwoch, 27. Juli 2016

Aufgebraucht im Juli :)

Hallooo *-*
Der Monat neigt sich wieder einmal dem Ende und ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht,die ich für euch bewerten möchte,damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt und euch vielleicht Empfehlungen holen könnt.



Als erstes hab ich sowohl das Duschgel,als auch die Bodylotion von Wellness & Beauty leergemacht.Diese beiden Produkte haben wunderbar gerochen und,wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin,werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen.
Das war jetzt übrigens die Duftrichtung Mandelöl & Vanille.
Als nächstes hab ich meine allseits geliebte Balea nature Tagescreme leergemacht.Die benutze ich sowohl morgens,als auch abends,um mein Gesicht einzucremen und ich werde sie auch immer wieder nachkaufen.Sie riecht toll,zieht schnell ein und versorgt die Haut sehr gut.
Weiter geht es mit dem 2 in 1 Shampoo & Spülung von Nivea.Das hab ich zum ersten Mal ausgetestet und war direkt begeistert.Es lässt sich sehr gut ausspülen,macht die Haare schön weich und geschmeidig und die Pflegewirkung ist wirklich super.Dann hab ich wieder das Dove invisible dry Deo leergemacht,das man auch schon oft bei mir gesehen hat,es ist einfach mein Lieblingsdeo und wird immer wieder nachgekauft werden.
Als nächstes hab ich ein Produkt,welches ich vor kurzem erst zum ersten Mal ausprobiert habe.Es geht um das Waschpeeling mit Himbeerduft von Balea.Es ist wirklich super,um sich morgens das Gesicht damit zu waschen.Die Peelingkörnchen sind weder zu groß,noch zu klein und der Duft ist total fruchtig und angenehm.
Auch an Masken hab ich im Juli wieder einige verwendet.Die Feuchtigkeitsmaske von Merz hab ich gleich zweimal aufgebraucht und fand sie sehr gut.Sie fühlt sich sehr leicht auf der Haut an,erfrischt das Gesicht langanhaltend und hat einen angenehmen Duft.Als nächstes hab ich meine allseits geliebte Himbeer-Vanille Maske von Balea wieder benutzt.Auch die zeichnet sich dadurch aus,dass sie langanhaltend Feuchtigkeit spendet und wunderbar fruchtig duftet.
Ebenfalls aufgebraucht habe ich die Aqua Tuchmaske von Balea,welche besonders im Sommer sehr praktisch ist,wenn man sich einfach mal so richtig erfrischen möchte.Sie kühlt das Gesicht so richtig und tut bei warmem Wetter einfach gut.
Diesen Monat ist außerdem noch ein dekoratives Kosmetikprodukt bei mir leer geworden.Es handelt sich um das mattifying powder von Essence in der Farbe Nr. 11 "light beige" Dieses Puder mag ich sehr gerne,weil es die Haut ziemlich lange matt hält und meiner Meinung nach einen sehr schönen Effekt hat,der zu meinem Hauttyp passt.Daher ist dies auch so ein Produkt,das immer wieder nachgekauft werden muss und so gut wie täglich bei mir zum Einsatz kommt.
Als letztes ist noch meine Elmex sensitive Zahnpasta leergeworden.Das ist sicherlich normal für jemanden,der sich regelmäßig die Zähne putzt,was soll man dazu noch großartig hinzufügen? ^^

Das wars tatsächlich.Diesen Monat hab ich wirklich einiges angesammelt.

Was sind so eure Produkte,die so gut wie jeden Monat aufs Neue aufgebraucht sind,weil ihr so zufrieden mit ihnen seid,dass sie immer wieder nachgekauft werden?

Schreibt es mir gerne mal,würde mich interessieren :)

Liebe Grüße und einen schönen neuen Monat :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen