Dienstag, 12. Juli 2016

Duschgelinventur...Ganz schön viel ^^

Huhu.<3

Na,haben einige von euch auch eine kleine Sammelleidenschaft? Ich kann auf jeden Fall kaum aus der Drogerie gehen,ohne mir ein neues Duschgel ausgesucht zu haben.

Ich liebe es einfach,mich durchzutesten und alle Düfte zu testen *-* ♥

Gehts euch da genauso? Das sind die kleinen Dinge,mit denen man mich glücklich machen kann.Irgendwie ist das schon verrückt,aber was solls ^^


Tadaaa:




Palmolive Strawberry Touch  

Gekauft bei: Dm.
Preis: 1,35 €
Konsistenz: Sehr cremig,nciht zu flüssig.
Duft: Erdbeere und leicht nach Brause oder so...ziemlich künstlich und sehr süß,muss man mögen.
Nachkaufen? Jaaa *-*

 Cien Duschschaum sweet summer

Gekauft bei: Lidl.
Preis: 1,99 €
Konsistenz: Schaumig,sehr weich,ein bisschen zu flüssig.
Duft: Sehr fruchtig,beerig,leicht säuerlich...Ich kann nicht genau sagen,wonach es riecht,es ist irgendwie eine bunte Mischung...^^
Nachkaufen? Eventuell,wenn ich durch Zufall mal bei Lidl vorbeikomm ^^

Balea Duschschaum "Hawaiian Dream"

Gekauft bei: Dm.
Preis: 1,95 €
Konsistenz: Nicht zu flüssig,gut in der Verwendung,saut nicht rum.
Duft: Tropische Früchte und ein bisschen Kokos.
Nachkaufen? Auf jeden,jeden Fall,das Zeug ist toll *-* ♥

Balea Dusche & Ölperlen Brombeere & Blüte

Gekauft bei: Dm.
Preis: 0,95 €
Konsistenz: Nicht zu fest,nicht zu flüssig,Duschgel halt :)
Duft: Sehr fruchtig,aber auch ein bisschen blumig.
Nachkaufen? Ja *-*

 Treacle Moon Sweet Apple Pie Duschcreme

Gekauft bei: Dm.
Preis: 0,95 €
Konsistenz: Schön cremig.
Duft: Ich weiß nicht,wie die das gemacht haben,aber es riecht wirklich original nach Apfelkuuuuchen♥
Nachkaufen? Yes *-*

Wellness & Beauty Dusch & Badecreme "zauberhaft verführt"

Gekauft bei: Rossmann.
Preis: 2,99 €
Konsistenz: Relativ flüssig,aber noch okay.
Duft: Sehr schön nach Vanille,nicht zu künstlich,sehr angenehm.
Nachkaufen? Vielleicht ja.

Original Source Mango Duschgel

Gekauft bei: Dm.
Preis: 0,95 €
Konsistenz: Sehr cremig und angenehm.
Duft: Sehr intensiv nach Mango,aber nicht künstlich.Sehr frischer Duft.
Nachkaufen? Auf jeden Fall ♥

Original Source Himbeer & Vanille Duschgel

Gekauft bei: Dm.
Preis: 0,95 €
Konsistenz: Sehr cremig und angenehm.
Duft: Süß,aber trotzdem nicht künstlich,sehr angenehm.
Nachkaufen? Ja,vielleicht.Ich mag Mango noch ein bisschen lieber ♥.

Balea Grapefruitduschgel

Gekauft bei: Dm (Ist allerdings schon ewig her,war ne Limited Edition)
Preis: ca. 0,95 €
Konsistenz: Schön cremig :)
Duft: Sehr zitronig und frisch.
Nachkaufen? Das wird leider nicht mehr gehen,wie gesagt es ist ewig her,dass es das gab...


Soo,damit hätten wir alle Bestandteile meiner Duschgelsammlung näher begutachtet.

Wieviele habt ihr so und welches werdet ihr einfach immer am liebsten haben?

Bei mir wechselt das immer,momentan liebe ich es,verschiedene Duschschäume zu probieren und außerdem hab ich Original Source für mich entdeckt.♥

Bis zum nächsten Post,liebe Beautyfans *-* ♥

Tschüssii.

2 Kommentare:

  1. Oh wow. Ja, ich bin auch schuldig - ich habe auch eine große Duschgelsammlung. Irgendwie werden die Dinger einfach nie leer und dann will man dann doch mal Abwechslung zwischendurch. Und dann sind sie auch noch so billig. Achja... Im Moment bin ich sogar relativ diszipliniert und stelle mir brav immer nur 1 Duschgel bereit. Wenn ich mal ein zweites Anbreche, dann stelle ich es anschließend auch brav wieder in den Schrank zurück. ;)

    Ich liebe ja die Wellness&Beauty-Reihe, aber Balea und ISANA kaufe ich auch regelmäßig. Die Abwechslung ist schon toll und die will ich auch gar nicht missen.

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche grad,das Wellness & Beauty Duschgel und die dazugehörige Bodylotion aufzubrauchen.

      Denn jeder frei gewordene Platz im Badezimmer kann für ein neues Duschgel bestimmt sein :D

      Liebe Grüße zurück.<3

      Löschen