Montag, 4. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni.

Hey.
Wie es sicher bei den meisten Beautybegeisterten Menschen der Fall ist,habe auch ich diesen Monat wieder einige Produkte aufgebraucht.

Genau diese Produkte möchte ich euch heute zeigen.






Als erstes hab ich die Bodymilk von Bübchen leergemacht.Die benutze ich sehr gerne nach dem Beine rasieren,um der Haut Feuchtigkeit zurückzugeben und vor Rasierpickelchen zu schützen.
Als nächstes kommt der Nagellackentferner von Ebelin.Wenn man sich so oft die Nägel lackiert,wie ich,dann braucht man das einfach immer auf.
Weiter gehts mit dem Vanille und Mandelöl Peeling von Wellness & Beauty.Es ist ein super schönes Peeling,der Duft ist einfach unglaublich *-*
Definitiv zu empfehlen.
Meine Bebe Reinigungstücher sind auch wieder leer geworden,was kein Wunder ist,da ich sie so gut wie jeden Tag benutze,um das Gröbste von meinem Make-Up zu entdernen.
Als nächstes hab ich einiges an Duschzeug leergemacht.Einmal das "One Ginger Morning" Duschgel von Treacle Moon,dann das "Zitrone & Teebaum" Duschgel von Orinigal Source,welches ich diesen Monat erst neu entdeckt hab und jetzt schon total super finde.Außerdem hab ich noch den "Hawaiian Dream" Duschschaum von Balea plattgemacht.Der riecht auch einfach göttlich und die Konsistenz fand ich auch mal ganz gut.
Weiter geht es mit einem Shampoo von Bübchen,das ich sehr gern mag,allein wegen des tollen Honigduftes,aber auch deswegen,weil es die Haare einfach supergut reinigt und pflegt.
Auch eine kleine Reisegröße vom Garnier Mizellenwasser ist wieder leer geworden.Das benutze ich sehr gerne abends,um mein Gesicht vom ersten,gröbsten Schmutz zu befreien.Es ist sehr erfrischend und ich mag es richtig gern.
Als letztes hab ich noch ordentlich Gesichtsmasken aufgebraucht,die mir alle gut gefallen haben.Diesen Monat waren die klärende Maske von Alverde,die Creme-Gel Maske und die Vanille und Himbeer Maske von Balea,so wie die Erdbeer-Peelingsmaske von Shaebens dabei.

Das wars auch schon.Ich finde es immer wieder ineteressat,zu sehen,was man in nur einem Monat so alles plattmacht,wenn man einige Sachen wirklich sehr regelmäßig benutzt.

Was habt ihr diesen Monat so leergemacht?

Liebe Grüße an euch und einen schönen Juli c:

Kommentare:

  1. ich mag auch die Masken von Balea sehr!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die sind wirklich wunderbar :)

      Liebe Grüße an dich zurück.<3

      Löschen