Dienstag, 19. Juli 2016

Eine Review :)

Hey.
Heute gibt es einen eher kleinen Post zwischendurch.
Ich war heute schnell bei Edeka und hab mir drei kleine Sachen mitgenommen.Für so wenig wollte ich nicht extra zu Dm rennen.


Zuerst hab ich die kleinere Größe von dem Dove invisible Dry Deo geholt.Auf dieses Deo war bisher immer Verlass,der Duft hält wirklich lange.Dieses Deo soll jetzt für die Handtasche sein,ich fühl mich immer sicherer,wenn ich was dabeihabe.Es riecht sehr frisch und sauber,solche Düfte mag ich bei Deos am liebsten.
Als nächstes hab ich Handcreme von Neutrogena mitgenommen,ebenfalls für die Handtasche.Ich hab immer ein bisschen Probleme mit der Verträglichkeit bei Handcremes,ich krieg schnell Ausschlag,wenn zuviele Duftstoffe und zuviel "Chemie" enthalten ist.Von dieser Creme bin ich total begeistert.Sie zieht sehr schnell ein und man merkt direkt,wie sie pflegt.Eine echt gute Creme eben und bisher hat sich keine Allergie eingestellt zum Glück.
Als letztes hab ich noch das Hydro Fugal Deo geholt.Das wollte ich gerade jetzt im Sommer einfach einmal ausprobieren,weil ich leider ziemlich schnell anfange zu schwitzen.Zwar komme ich mit normalem Deo super klar,also nicht,dass ihr jetzt denkt,ich stinke...^^
Aber ausprobieren wollte ich es trotzdem mal.Es riecht kaum...was ich ehrlich gesagt schade finde,aber ansonsten ist es echt gut.Dass es "trocken" hält stimmt auch tatsächlich,was mich echt gewundert hat...Hmm zuviel Informationen langsam hier...
Man darf nur nicht zuviel nehmen,hab ich festgestellt,dann fängt es nämlich an so weiß runterzukrümeln...

So,das war meine Miniausbeute für heute.

Was braucht ihr so,um es immer in der Handtasche dabei zu haben? Ich brauch auf jeden Fall ein kleines Deo,eine Handcreme,eine Nagelfeile,eine Lippenpflege...All solche Sachen halt.

Bis bald.♥

Kommentare:

  1. Toll beschrieben erstmal :)
    Also ich brauche immer eine Strickjacke,Deo,Lippenpflege,Taschentücher & eine kleine Creme mit LSF
    LG Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Taschentücher müssen auch immer mit,hab ich noch vergessen :D

      Löschen