Samstag, 17. September 2016

Aufgebraucht im September :)

Hallo.

Na,habt ihr euch auch so aufs Wochenende gefreut? Ich hab diese Woche mal wieder richtig drauf hin gefiebert.
Ich muss mir demnächst auf jeden Fall nochmal neue Kosmetikprodukte kaufen.Um das zu rechtfertigen,zeige ich euch heute,was ich so aufgebraucht hab.
Nee,Quark,ich hatte einfach Bock drauf.
Also los geeeehts *-*



Als erstes hab ich mein Mango-Papaya Peeling von I love... aufgebraucht.Der Duft war natürlich total fantastisch,aber die Konsistenz hat mir leider nicht gefallen.Es war mir definitiv zu klebrig und schwer abzuwaschen.Die Peelings von Treacle Moon mag ich definitiv lieber.
Wir machen weiter mit meinem liebsten Shampoo.Es ist das jeden Tag Shampoo von Balea.Ich wasche meine Haare jeden Tag,also ist das natürlich optimal.Es riecht sooo schön fruchtig nach Mango,macht die Haare ordentlich sauber,lässt sich schön ausspülen...Gutes Produkt ^^
Es geht mangolastig mit dem Mangoduschgel von Original Source weiter.Das ist eins meiner allerliebsten Duschgels,weil es überhaupt nicht künstlich oder so erzwungen süß,sondern sehr frisch und fruchtig riecht.Echt schön.
Ich hab auch noch ein zweites Duschgel leergemacht...Keine Ahnung,wie das passieren konnte.Es handelt sich um dieses neue Erdbeerduschgel von Palmolive.Ich hab so einiges davon gehört und musste es einfach auch mal kaufen.Es kann jetzt natürlich auch sein,dass ich ein seltsames Geruchsempfinden hab,aber ich finde,dass es ein bisschen nach Erdbeerbrause riecht...Aber total gut,vorallem,weil der Duft nach dem Duschen noch eine ganze Weile auf der Haut verbleibt.Das werde ich mir definitiv nochmal zulegen.
Als nächstes ist ein Make-Up Produkt leer geworden..Meine neu entdeckte und direkt sehr geliebte getönte Feuchtigkeitscreme von Balea nämlich.Ich benutze sie jeden Tag anstelle von Make-Up und finde das Tragegefühl auch im Laufe des Tages noch sehr angenehm.Echt ein supergeiles Zeug,kann ich nur empfehlen.Es macht ein schönes Hautbild,aber fühlt sich absolut nicht "zugekleistert" an.
Wie ihr ja schon wisst,finde ich die neue Creme-Gel Maske von Balea total toll.Deshalb hab ich auch die zweimal aufgebraucht.Sie hat eine schöne Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an,was gerade im Sommer sehr angenehm ist.
Als letztes hab  ich mal wieder die Aquamaske von Balea benutzt.Auch die ist wunderbar erfrischend und hat mir schon an so manchen warmen Sommerabenden den Hintern gerettet.

 So,ihr Lieben,das wars auch schon wieder.
Ich glaub,ich bin auch so langsam ein kleines Duschgelmonster geworden.Naja,wer liebt nicht schöne Düfte unter der Dusche? ^^

Bis bald und ein schönes Wochenende,ihr lieben Beautyfans.♥


Kommentare:

  1. Da hast du aber so einiges leer bekommen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei dir ist ja aber auch Einiges zusammengekommen!
    Dann scheinst du ja mit den Produkten zufrieden gewesen zu sein! Ich freu mich immer, wenn kein "Schrott" dabei ist & man die Sachen gern benutzt hat.

    Viele liebe Grüße an dich :-* ♥

    AntwortenLöschen