Sonntag, 4. September 2016

I love...

Hallo ihr Lieben.
Heute hab ich mal wieder eine Review für euch.Ich habe mir letztens zum ersten Mal etwas von I love.. geholt.Das Körperpeeling fand ich nicht so dolle,das war mir einfach etwas zu klebrig.Das Duschgel dagegen hat mir sehr gut gefallen.
Aber der absolute Oberhammer war diese Körperbutter.
Davon berichte ich euch heute mal.





Es handelt sich um die Körperbutter der Marke I love...Die ist bei Douglas für 5,99 € erhältlich.Ich hab mich für die Duftrichtung Rasperry & Blackberry entschieden.Der Duft gefällt mir sehr gut,er ist zwar sehr süßlich,aber trotzdem auch fruchtig und man riecht die Himbeere sehr schön raus.Die Konsistenz ist sehr viel weicher als beispielsweise bei der Körperbutter von Balea.Die Creme lässt sich leicht verteilen,hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht schön schnell ein.
Ich geize schon ein bisschen damit,da ich nicht so schnell wieder zu Douglas komme.Ich finde es echt schade,dass diese Marke nicht bei Dm zu bekommen ist.
Die Verpackung der Creme finde ich auch echt süß und ansprechend.Auch die Menge an Produkt in einer Dose ist für den Preis voll okay.Es sind 200 ml und damit kommt man schon eine Weile aus.

Was haltet ihr von dieser Marke? Ich bin total froh,sie entdeckt zu haben,da gibts echt eine schöne Duft- und Produktauswahl.Wenn ich das nächste Mal bei Douglas bin,möchte ich gern das Bodyspray von I love... austesten.Denn ihr wisst ja...Ich liebe Bodysprays.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.♥

Bis bald :)




Kommentare:

  1. Liebe Tami,
    zuerst einmal, lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :)

    Von der Linie i love... habe ich persönlich noch gar nichts gehört. Umso spannender finde ich deinen Beitrag! :)
    Ich bin ein Muffel, was das eincremen nach dem Duschen betrifft, aber werde bei meinem nächsten Douglas Besuch, mal daran schnuppern.
    Hab einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar von der Marke keine Produkte aber ich schleiche immer wieder drumherum weil ich die Geruchsrichtungen einfach mega cool finde. Die Butter werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Rasperry & Blackberry hört sich total lecker an als Duft.
    Hab von der Marke noch nie was gehört, aber ich denke die Körperbutter würde ich echt gerne ausprobieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist einfach richtig toll und in den Duft könnte ich mich direkt reinlegen, mhhhhh. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die MArke auch von Douglas & habe sie lettens auch bei TK Maxx gesehen. Sind immer tolle Duftrichtungen dabei. Gekauft habe ich allerdings noch nie etwas.

    Viele liebe Grüße!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die Duftrichtung Papaya & Mango sehr gern,die ist so richtig frisch,fruchtig und schön,um morgens in den Tag zu starten.Hab das Peeling davon schon leergemacht,ich fands nicht so gut,leider etwas zu klebrige Konsistenz.
      Aber das Duschgel mit der Duftrichtung hab ich noch ungeöffnet hier und freu mich schon sehr es zu benutzen,ist so eine Riesenflasche,so wie bei Treacle Moon.

      Liebe liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Review! Ich mag die Produkte von i love auch sehr gerne, auch wenn ich inzwischen absoluter Treaclemoon Verfechterin bin :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen