Sonntag, 28. August 2016

Ich war mal wieder fleißig #aufgebraucht

Huhuuu *-*
Na,ist bei euch auch so cooles Sommerwetter? Ich hatte heute mal wieder so richtig Bock,zu posten.
Und da in meiner Aufgebraucht-Tüte schon wieder so einige Produkte rumliegen,hab ich das zum Anlass genommen,euch das ganze gesammelte Chaos hier zu präsentieren.


Als erstes ist meine absolute Lieblings Bodylotion leer geworden.Es ist die Deep Care Complex Bodylotion mit Sheabutter- und Vanilleduft von Dove.Die benutze ich einfach immer gern,ihr wisst ja,ich experementiere immer und überall mit Prosukten rum,bei Bodylotions ist das anders.Da hab ich meinen Liebling definitiv schon gefunden.
Bei der Wärme soll man sich ja vermehrt eincremen,damit die Haut nicht trocken wird,deswegen hab ich noch eine Bodylotion leer gemacht.Es ist die Bodymilk von Bübchen.Die ist neben dem Exemplar von Dove meine absolute Lieblingscreme.Ich mag den Duft,die Konsistenz,dass sie schnell einzieht und,dass sie auch super für das Gesicht geeignet ist..Einfach perfekt.
Außerdem hab ich diesen Monat zweimal die Creme-Gel Maske von Balea benutzt.Die ist auch super bei den Temperaturen,die hier im Moment herrschen,weil sie die Haut sehr schön und langanhaltend kühlt und erfrischt.
Abschminken muss natürlich auch jeden Abend sein,also sind mal wieder meine geliebten Bebe Abschminktücher zur Neige gegangen.Die wurden auch schon nachgekauft,ohne die geht bei mir gar nichts mehr.Sie duften gut und nehmen das Gröbste vom Make-Up super runter.
Um danach den letzten Rest wegzukriegen,benutze ich am liebsten die Produkte aus der Mandelblütenserie von Balea.Dieses Mal hab ich sowohl die Waschcreme,als auch den Reinigungsschaum regelmäßig benutzt und mal wieder aufgebraucht.Beide Produkte finde ich toll,allerdings mag ich den Reinigungsschaum noch etwas lieber,weil er so einen schönen Effekt für die Haut hat und die Haut sehr schön weich macht.
Weiterhin ist die Handseife von Balea in der Duftrichtung Milch & Honig mal wieder leer.Hat gut gerochen,hat die Hände sauber bekommen...Was soll man dazu noch sagen? Es war halt eine Handseife ^^
Als letztes hab ich noch mein Lieblingsparfüm von Essence leergemacht.Das riecht sehr gut,ich benutze es regelmäßig und hab auch noch genug Back Ups da...Joa ^^

Das wars auch schon wieder.Ihr seht,ich hab wie immer einiges leergemacht.

Was braucht ihr wirklich regelmäßig auf? Würde mich mal interessieren :)

Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen sonnigen Sonntag ihr Lieben ♥.

Kommentare:

  1. Hallo Tami,
    wow ist ja ganz schön viel leer gegangen bei dir in letzter Zeit :)
    Ich benutze auch die Dove Bodylotion und finde sie auch total klasse.. sie ist auch super ergiebig wie ich finde..
    Bei mir sind in letzter Zeit alle Wimperntuschen gleichzeitig leer gegangen :D habe mir gestern eine von Catrice gekauft.. mal schauen wie die so ist.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri,
      Die Dove Bodylotion ist wirklich ergiebig,die hält sehr lang.
      Catrice Wimperntusche klingt gut,da gibts eigentlich ganz gute Exemplare.
      Liebe Grüße zurück und einen schönen und entspannten Sonntag :)

      Löschen