Samstag, 13. August 2016

Dm Einkauf...Mal wieder etwas übertrieben.

Huhuuu.
Ich bin heute wieder einmal zu Dm geschlendert,weil ich heute morgen beim Schminken bemerkt habe,dass meine BB Cream so langsam zu ende geht.
Natürlich ist neben der BB Cream auch noch ein bisschen mehr mitgekommen,zumal ich ja auch noch Gutscheine hatte.
Naja,wenigstens hab ich das,was ich sowieso kaufen wollte nicht vergessen...^^



Balea getönte Feuchtigkeitscreme heller Hautton - 2,55 €

Beginnen wir mit dem Grund meines Dm Besuches.Seit einiger Zeit habe ich diese BB Cream für mich entdeckt.Ich benutze sie sehr,sehr gerne um mein Gesicht zu grundieren.Der Ton passt auch gut zu meiner Haut.Ein bisschen dunkelt sie auf der Haut im Laufe des Tages nach,aber wenn man transparentes Puder,statt einem Puder,das noch zusätzlich Farbe abgibt benutzt,um das Ganze zu fixieren,funktioniert es wunderbar.

Bebe 5 in 1 Reinigungstücher - 2,25 €

Als nächstes hab ich wieder meine allseits geliebten Abschminktücher mitgenommen.Die gehören einfach zu den Produkten,die so oder so immer leergehen und immer benutzt werden.Ich nehme diese Tücher jeden Tag,um das Gröbste von meinem Make-Up runterzunehmen.
Ich hab zwar noch ein paar,hab aber trotzdem schon mal eine neue Packung als Vorrat geholt.

Sportness Eiweißriegel je 0,70 €

Auch meine geliebten Proteinriegel sind wieder in meinen Einkaufskorb gewandert.Gerade jetzt finde ich die zum Mitnehmen für die Arbeit echt praktisch,um den Zuckerspiegel zwischendurch wieder flott zu machen,damit man wieder mehr Energie bekommt.Die Schoko-Brownie Riegel kenn ich ja schon länger,die schmecken fantastisch.Den Cookies & Cream Riegel hab ich neu zum Probieren mitgenommen und auch schon mal reingebissen.Der schmeckt auch so,so guuut ♥

Ebelin Präzisions Make-Up Ei - 2,45 €

Ich dachte mir,dass man sich gar nicht früh genug eine Reserve von dem Make-Up Ei holen kann.Also kam heute ein Back Up dafür mit.Auch das Ei kommt bei mir jeden Morgen zum Einsatz,um meinen Conceiler zu verblenden.
Ich wollte schon nach dem rosa Exemplar greifen,als ich das Lilane daneben stehen sah.Etwas Abwechslung muss auch mal sein,also gabs ein lila Make-Up Ei.

Trend it up Nr. 28 - 1,25 €

Ein neuer Nagellack hat mich heute auch aus dem Regal angelacht.Ich war schon lange auf der Suche,nach einem richtig heftigen,knalligen Pink.Das hab ich hiermit gefunden.Ich hab den Lack auch schon aufgetragen,er deckt super und die Farbe ist richtig knallig und einfach toll.
Die Nagellacke von Trend it up haben mich echt noch nie enttäuscht,für so kleines Geld wirklich supergut und empfehlenswert.

Original Source Mango Duschgel - 1,95 €

Ist ja nicht so,als ob ich genug Duschgel hätte...Naja,in dieses Duschgel hier hab ich mich schon vor einiger Zeit verliebt,das duftet sooo lecker fruchtig und vorallem richtig,echt nach Mango und nicht so künstlich,wie das bei vielen Duschgels oft der Fall ist.
Es steht jedenfalls schon bei uns in der Dusche und ich freu mich drauf,es zu verwenden.

So,das wars auch schon wieder mit meiner Ausbeute.

Alle Produkte,die ich gekauft habe,hab ich sehr gerne und auch,wenn es vielleicht manchmal so wirkt,als würde ich mein Geld bei Dm wirklich zum Fenster rauswerfen: Ich steh zu dem,was ich einkaufe und außerdem wird auch alles,was ich einkaufe auf jeden Fall früher oder später benutzt und auch aufgebraucht.
Ich steh hinter jedem Produkt,das ich regelmäßig mitnehme.

Habt ihr auch solche liebsten Lieblingsprodukte aus dem Dm?

Viele Grüße an euch und schönen Samstag noch.♥

4 Kommentare:

  1. Ach, mach dir keinen Kopf - das sind ja alles Produkte, die man auch wirklich benutzt & aufbraucht... Ok, außer dem Lack vielleicht - aber Nagellack muss ja auch mal sein - ich kann meine sicherlich nicht alle aufbrauchen - lackiere aber alle regelmäßig durch & hab tatsächlich auch schon welche leer gemacht :)

    Liebe Grüße & dir auch noch einen schönen Samstagabend :)

    (P.S. Finde ich dich auch auf Instagram?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee du,leider nicht :)
      Aber auf Facebook https://www.facebook.com/tami.klnschmdt.1

      Löschen
  2. Der Nagellack könnte mir auch gefallen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,ich hab ihn auch schon benutzt, dazu mehr im morgigen Post.
      Ich kann nur sagen, ich bin totaaal verliebt in diesen Lack.
      Viele grüße zurück :*

      Löschen