Sonntag, 14. August 2016

Favoriten ♥

Hallooo liebe Beautyjunkies.
Heute möchte ich euch mal wieder einige Favoriten aus der letzten Zeit vorstellen.
Wie immer bei mir ist von allem etwas dabei,Essen,Make-Up und auch Pflege.
Ich hoffe,es gefällt euch und schreibt mir sehr gerne eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare.

Make-Up:


Das größe Aha-Erlebnis was Make-Up angeht war in der letzten Zeit definitiv dieses transparente Puder von Essence.
Mir ist aufgefallen,dass mein Gesicht,wenn ich farbiges Puder nutze,schnell dazu neigt,zu dunkel auszusehen.Da hab ich mir einfach gedacht,wieso nicht..?
Und was soll ich euch sagen? Ich mag auf dieses Puder in meiner Make-Up Routine gar nicht mehr verzichten.Es fixiert richtig gut und vorallem funktioniert es auch gut,wenn man das Make-Up mit diesem Puder bereits fixiert hat und dann noch ein bisschen...wirklich nur ein bisschen farbiges Puder darüber aufträgt.
Der Effekt ist echt super.♥♥







Als nächstes mein neuster Nagellack..Das ist die Farbe Nr.240 aus der Double Volume & Shine Serie von Trend it up.
Ich hab sie ehrlich gesagt gestern erst gekauft...^^
Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen Pinkton.Den habe ich jetzt gefunden.
Ehrlich Leute ich hab die Farbe auf gut Glück mitgenommen und dann aufgetragen...und naja..war begeistert.
Die Lacke von Trend it up sind sowieso generell sehr gut.Sie sind sehr günstig,haben eine tolle Farbauswahl,sind im Auftrag unkompliziert und decken vorallem auch gut.
Auf jeden Fall ist das hier eine wunderschöne Sommerfarbe.♥







Pflege:


Beginnen wir die Favoriten im Bereich Pflege mit einem bekannten Gesicht.
Dieses Duschgel von Palmolive sieht man momentan echt oft.Das hat meiner Meinung nach auch seinen Grund.Es duftet wunderwunderschön nach Erdbeer,zwar ziemlich künstlich und irgendwie wie Süßigkeiten,aber das ist genau mein Ding.
Ich liebe es.Es ist unter der Dusche auch sehr cremig,die Konsistenz ist echt angenehm.
Das ist auf alle Fälle eine große Entdeckung,ich kanns nur empfehlen.











Es geht mit mehr Duschgels weiter.Ich habe mir dieses Dreierpack der kleinen Original Source Duschgels gekauft und bin total auf den Geschmack gekommen.
Die Düfte sind nicht künstlich,sondern sehr fruchtig und frisch.
Am liebsten mag ich das Mangoduschgel,das hab ich mir jetzt auch in groß geholt.Aber eigentlich mag ich alle anderen Duftrichtungen genauso gern.
Es ist einfach eine total tolle Marke,ich finde über den guten Duft und die angenehme Pflegewirkung hinaus auch das Verpackungsdesign echt ansprechend.
Echt supergut *-*







Als nächstes hab ich noch eine Bodylotion ausgesucht.Generell bin ich gar kein Fan von den Treacle Moon Bodylotions.Ich finde einfach,dass sie in den allermeisten Fällen richtig schlecht einziehen.
Naja und dann hab ich bei Only diese Bodylotion von Treacle Moon mit Rosenduft gratis bekommen.Ich benutze sie,um nach dem Rasieren meine Beine einzucremen und dafür eignet sie sich echt gut,weil sie sehr reichhaltig ist.
Außerdem gefällt mir entgegen meiner Erwartungen auch der Duft richtig gut.Ihr seht,die Creme ist schon zur Hälfte leer,ich scheine sie also wirklich zu mögen.Sie riecht echt außergewöhnlich gut für ein Produkt mit Rosenduft.








Essen:


Als letztes zeige ich noch meine momentane Essensobsession.
Es handelt sich um Almighurt in der Geschmacksrichtung Straciatella.Ich liebe diesen Joghurt grad einfach.Ich ess den auch einfach so und hol mir extra immer direkt diese großen Gläser.Das ist einfach das perfekte Frühstück,wenns morgens mal etwas schneller gehen muss.Einfach ein bisschen Joghurt reinlöffeln und schon wird der Blutzuckerspiegel auf Trab gebracht.
Nomnomnomnom ^^











So Leute,das wars auch schon mit meinen aktuellen Favoriten.Ihr seht,ich probiere immer wieder gerne was neues aus,das macht mir echt Spaß.

Welche Favoriten hattet ihr in der letzten Zeit so? Schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare,ich finds auch immer wieder interesant,was bei anderen so angesagt ist.

Macht es gut und bis zum nächsten Mal,ihr Lieben.♥


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!

    Über dieses Puder habe ich auch schon viel gutes gelesen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja,das Puder ist wirklich super.Ausprobieren lohnt sich.
    Du auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Puder mag ich richtig gerne. Meines ist schon fast leer und ich werde es mir wahrscheinlich auch wieder nachkaufen (hab zwar noch andere zum leer machen, aber naja). Der Lack gefällt mir auch gut. Ich habe zwar nur einen Trend it up Lack, finde den aber auch super UND hab ihn momentan sogar lackiert.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trend it up Nagellack ist wirklich toll auch von der Haltbarkeit her,finde ich.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ha, da ist aber so einiges bei Dir zu sehen, was ich auch sehr mag :) Das Essence-Puder verwende ich schon, seit es im Handel ist und ich mag es unglaublich gerne, weil es wirklich toll mattiert und mal keinen Gelb- oder Rosastich oder sonstiges hat, das Ergebnis wird sehr natürlich.

    Die Lackfarbe finde ich auch toll, aber ich habe schon so viele Lacke in ähnlichen Farben ^^ halte mich bei Lackkäufen bissel zurück seit ner Weile. Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich hatte auch bei meinen Nagellacken in letzter Zeit ordentlich aussortiert,jetzt darf wieder was neues dazukommen.
      Liebe Grüße an dich zurück ♥

      Löschen
  5. Das Essence Puder ist super, verwende ich auch jeden Tag :-)
    Und den Joghurt mag ich auch total gerne. Die Schokostückchen schmecken einfach super :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Puder von essence eine Zeit lang auch benutzt und war echt überzeugt, besonders über einer Foundation ist es unschlagbar.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ein BB Cream Benutzer,da passt das auch super dazu.

      Liebe Grüße zurück.<3

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Tami,

    das Fixierpuder mag ich ja auch sehr, wie du schon weißt. ;)
    Den Nagellack von Trend it up habe ich auch! Ich kaufe sowieso Lacke nur noch von dieser Marke. Ich finde die Farben und auch die Haltbarkeit absolut toll! :)

    Bis bald ♥
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen