Sonntag, 14. August 2016

Ein kleines bisschen ausgemistet.

Hallo ihr Lieben :)
Momentan hab ich irgendwie total Bock zu bloggen.Ich werde auch schon was im Voraus machen,das ist ja Coole hier,man kann sich ja alles abspeichern und veröffentlichen wann und wie man möchte.
Das find ich echt super.

Heute soll es um ein paar Produkte gehen,die ich in der letzten Zeit schon aus meiner relativ großen und bunten Sammlung aussortiert habe.
Das hat ganz unterschiedliche Gründe...Teilweise hab ich was vollkommen neues ausprobiert und leider nicht vertragen,teilweise fand ich neue Produkte,die ich vorher noch nie hatte leider doch nicht so schön,wie ich erst dachte.



Zuerst hab ich meine Handcreme von Rival de Loop aussortiert.Die pinke Verpackung und der sehr intensive Duft nach tropischen Früchten hat mich richtig angesprochen,klar,das kennen sicher viele von euch.Leider musste ich allerdings feststellen,dass ich sie nicht vertragen habe.Ich hatte öfter schon mal Probleme bei Handcremes.Wenn ich da einmal zum Falschen greife,bekomme ich leider direkt Ausschlag.Ich vermute,dass es bei dieser Creme hier an den wirklich starken Duftstoffen liegt.
Als nächstes ist schweren Herzens mein Nagellack von Rival de Loop in meine "Aussortiert - Box" gelandet.Die Farbe finde ich wirklich wunderschön,es ist ein sehr hübsches Lila mit einem schönen Glitzer dabei.Leider ist die Qualität des Nagellacks nicht wirklich meins.Ich benutze immer einen Base- und einen Topcoat.Wenn ich das bei diesem Nagellack allerdings so gemacht habe,konnte ich,wenn er trocken war und sich ein kleines Eckchen gelöst hat,was natürlich passieren kann den ganzen Nagellack auf einmal vom Nagel abziehen...Also auf gut Deutsch heißt das ständiges,ständiges Abblättern und Nachlackieren.Das war mir etwas zu doof...Ich greife lieber auf andere Nagellacke zurück,die besser halten.
Weiterhin habe ich ein Fußbad von Balea.Wie ihr seht ist davon nur noch ein Stück übrig,die anderen beiden hab ich schon gebraucht.Leider gefiel mir der Duft überhaupt nicht.Er geht sehr in diese Kräuterrichtung,das ist nicht meins,absolut nicht.Außerdem sind in diesem Fußbad auch wirklich so Kräuter drin,was ich zwischen den Zehen richtig eklig fand.Ich kam mir vor,wie im Meer,wenn Algen zwischen die Zehen kommen...Oaaah.Also auch das wird nicht mehr nachgekauft.
Außerdem nicht mehr nachkaufen werde ich das All about matt Make-Up von Essence.Zuerst einmal ist mir diese Farbe hier leider eh zu dunkel und weiterhin hab ich für mich festgestellt,dass ich einfach generell kein Make-Up mag.Ich benutze viel,viel lieber etwas leichteres,besonders über Tag,wenn ich sowieso viel unterwegs bin und es durchaus auch schon mal hektisch werden kann.Mit BB Cream bin ich daher einfach sehr viel besser bedient.
Zu guter Letzt zeige ich euch noch was,was ich noch relativ neu habe und es deswegen auch unglaublich schade finde,dass ich es leider nicht mehr benutzen können werde.Es geht um die Black Luxery Lashes Mascara von Catrice.Vom Effekt her fand ich sie echt gut,nur leider vertrage ich sie nicht.Als ich sie das erste und einzige Mal drauf hatte,haben meine Augen gegen Abend dermaßen zu jucken angefangen...Naja,ich hab sie ja nur ein einziges Mal verwendet und vielleicht kann ich sie noch verschenken oder so...
Wenn ihr eine gute Alternative kennt,dann sagt mir sehr gern Bescheid,ich bin im Augenblick nämlich echt auf Mascarasuche.

 So,das wars mit meinen aussortierten Produkten.
Auch das muss mal sein..^^

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und bis ganz bald.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen