Samstag, 6. August 2016

Eine Review :)

Hallooo.
Tja,die erste Woche des Praktikums ist schon rum.Ich hab mich ganz gut eingelebt,die Arbeit läuft auch echt gut.
Für heute hab ich mir überlegt,dass ich euch von meinen Eindrücken aus dem letzten Dm Einkauf erzählen möchte.Es waren nämlich einige Produkte dabei,die ich zum ersten Mal gekauft habe.
Ich hoffe,es gefällt euch und wir legen los:


Als erstes hab ich mir dieses transparente Puder von Essence geholt,um zu sehen,ob es besser ist,als farbiges Puder.Und was soll ich euch sagen? Ich bin begeistert.Ich hab wirklich das Gefühl,dass es länger hält und die Haut länger matt macht.
Es hat einen sehr schönen Effekt und ich kaufe es auf jeden,jeden,jeden Fall wieder nach.




Als nächstes gab es neue Masken,da musste ich natürlich zugreifen.Gerade bei Gesichtsmasken probiere ich mich einfach immer gerne durch.
Allerdings war ich,als ich diese Maske aufgemacht habe,etwas geschockt.Sie hat extrem nach Alkohol gerochen,was ich erstmal ziemlich eklig fand.Nachdem ich die Maske draufgemacht hab,hat die Haut nach kurzer Zeit auch leider angefangen ziemlich stark zu kribbeln und sich unangenehm anzufühlen,so,dass ich sie relativ schnell wieder abgewaschen habe.
Leider ein Flop..







Als letztes erzähl ich euch noch etwas zur Thalasso Maske von Shaebens.Auch die ist neu und sie ist mit Algen...Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Sorge,dass sie nach Gartenteich riecht,als ich das gesehen hab.Sie ist so richtig schön grün und sieht echt witzig im Gesicht aus.
Allerdings hat mir der Geruch absolut nicht gefallen,ich kann es gar nicht beschreiben,es riecht einfach nicht gut...Die Pflegewirkung war zwar gut,aber mir ist es immer genauso wichtig,dass Masken auch schön riechen.
Also werde ich auch zu dieser Maske in Zukunft nicht mehr greifen.Das macht aber gar nicht,es gibt ja schließlich genug alternative Auswahl.

So,das war meine kleine Review zum Wochenende.Ich hoffe,dass es euch gefallen hat.

Liebe Grüße an euch und bis bald.<3


Kommentare:

  1. Das transparente Puder von essence ist eines meiner Lieblingsprodukte, ich habe es mir schon zwei Mal gekauft und es werden sicher noch ein paar mehr ^^
    Mit den Masken hast du recht, Pflegewirkung und Geruch sind wichtig, man soll sich ja dabei entspannen können :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,das ist definitiv wichtig.
      Dieses Puder ist echt gut,ich bin froh,dass ich es entdeckt habe.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das essence Puder wird immer wieder gelobt. Ich glaub, ich werd es auch mal holen und ausprobieren :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Über das Puder höre & lese ich auch nur Gutes!!
    Schön zu Lesen, dass bei dir alles gut läuft & du dich schon eingelebt hast!

    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen