Sonntag, 18. September 2016

Mal wieder was schönes eingekauft.

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte zwar sowieso zu Dm,weil ich ein paar Sachen gebraucht habe,aber es ist mal wieder mehr geworden,als geplant...Durch die Gänge zu schlendern und mal hier zu schauen und mal da zu schauen macht aber auch einfach Spaß,das kennen sicher viele...^^




Palmolive Duschgel Gourmet Strawberry - 1,35 €


Dieses Duschgel musste einfach wieder nachgekauft werden.Ich liebe den Duft,ich liebe die Konsistenz,meine Haut verträgt es gut,worüber ich sehr froh bin.Duschgel geht natürlich,wenn man jeden Tag duscht immer weg,deswegen musste das wieder her.

Dove Deo invisible dry - 1,45 €


Ein neues Deo hab ich echt gebraucht und hab mich für mein absolutes Lieblingsdeo von Dove entschieden.Der Duft ist richtig frisch und sauber,erinnert mich ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche.Außerdem hält der Duft auch ziemlich lange.Alles in Allem hat mich dieses Deo echt überzeugt und darf regelmäßig in meinen Badezimmerschrank einziehen.

Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl - 1,75 €


Ich hab mich richtig gefreut,als ich dieses Bodylotion entdeckt habe.Ich hatte mal wieder richtig Lust drauf.Sie riecht richtig gut,zieht schnell ein und spendet auch schön Feuchtigkeit.
Eine gute Creme kann man einfach immer gebrauchen c:

Treacle Moon Handcreme Rasperry - 1,95 €

Okay...Mit dem nächsten Produkt habe ich leider schon Ärger gehabt.Ich wollte die Creme einfach mal ausprobieren und fand die Konsistenz auch echt gut.Ich war echt überrascht.Nur leider haben meine Hände nach der Benutzung direkt angefangen zu jucken und zu brennen.Ich bin da bei Handcreme immer sehr empfindlich leider,das ist immer so ein bisschen Glückssache.
Naja,jetzt muss ich sie leider verschenken.Wegschmeißen kommt gar nicht in Frage,da sie ja neu und somit noch voll ist.
Schade,schade...

Manhattan Base Coat - 2,85 €

Mein Base Coat ist beinahe leer,deswegen hab ich ihn wieder nachgekauft.Der von Manhattan ist wirklich gut,er hat einen schönen Effekt,schützt die Nägel als Unterlack sehr gut vor Verfärbungen und als Überlack macht er den Nagellack sogar auch länger haltbar.

Balea milder Reinigungsschaum - 1,95 €

Auch mein liebstes Abschminkprodukt musste wieder mit.Dieser Schaum entfernt das Make-Up sehr gut und hinterlässt ein richtig,richtig angenehmes Hautgefühl.Er macht die Haut total weich und pflegt angenehm.
Außerdem find ich auch die Konsistenz irgendwie toll.Es macht irgendwie Spaß,dieses Produkt zu benutzen.

Balea Creme-Gel Maske - 0,45 €

Diese Maske mag ich sehr gerne.Sie hat eine angenehme Konsistenz und ist sehr erfrischend auf der Haut.Außerdem spendet sie langanhaltend Feuchtigkeit.Ich kaufe diese Maske immer wieder nach,ich mag sie echt gern.

Balea Himbeer-Vanille Maske - 0,45 €

Auch diese Maske kaufe ich schon lange.Vorallem der Duft gefällt mir hier total gut.Ich merke auch,dass diese Maske meiner Haut gut tut,außerdem duftet sie nach Maoam...Was will man mehr? Deswegen muss die auch immer wieder mit.

Shaebens Erdbeer-Peeling Maske - 0,55 €

Noch eine Maske...Ich wollte echt mal meinen Vorrat aufstocken,da war so gut wie nichts mehr da.Diese Maske riecht auch sehr angenehm und peelt das Gesicht sanft.
Dazu ist sie noch günstig und wird deswegen immer wieder gerne mitgenommen.


Essence matt fixing compact powder - 2,95 €

Von diesem wunderbaren Puder hätte ich eigentlich noch was da gehabt,hätte ich es nicht letztes Wochenende in der Handtasche gehabt,als ich auf einem Festival war.Lange Rede,kurzer Sinn,es ist komplett zerbröselt,also musste Ersatz her.

NYX Buttergloss Nr. 09 - 5,85 €

Auch die Dm Filiale in unserer schnuckeligen Kleinstadt hat NYX bekommen,ich hätte es echt nicht gedacht.Da hab ich mir natürlich auch was kleines aber feines ausgesucht.
Das Gloss ist sehr schön natürlich und duftet wunderbar nach Vanille.
Ich bin sehr zufrieden damit :)

So,das wars schon wieder mit meinem Einkauf.
Was sagt ihr zu den neuen NYX Produkten bei Dm? Ich kenn mich damit noch überhaupt nicht aus,könnt ihr noch was empfehlen??

Bis bald,ihr lieben <3

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du gekauft. Die Buttergloss von NYX möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    Die Lip Creams von NYX kann ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen wenn du trockene Lippen hast, für mich sind sie der absolute Horror :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt cool,ich war positiv überrascht.
      Liebe Grüße zurück.<3

      Löschen
  2. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :)
    Das Deo von Dove, dass du gekauft hast, mag ich auch sehr gerne! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme wollte ich auch kaufen aber da war sie schon ausverkauft. Bei uns ging das total schnell. Nun warte ich auf Nachschub. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute! Das Duschgel von Palmolive habe ich auch. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen