Sonntag, 2. Oktober 2016

Es ist Herbst :)

Hey,ihr Lieben.
Der Herbst ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit.Ich finde es total schön,wenn die Blätter von den Bäumen fallen und man die frische,kühle Luft genießen kann.

So,nun zu dem Post hier.Ich würde euch gerne wieder ein paar schöne Sachen vorstellen.Leider hab ich im Moment den Fall,dass mein Handy nicht so will,wie ich will.Deswegen sind die Bilder jetzt aus dem Internet....Ich hatte nämlich,obwohl mein Handy Probleme macht so Bock,zu posten...also ein bisschen improvisiert.Ich hoffe,das macht euch nichts aus.

Legen wir los.

Zuerst zeige ich euch meinen liebsten Herbstnagellack.Es ist die Farbe 110 von Trend it up.Ein total schönes,dunkles Weinrot.
Ich steh das ganze Jahr auf diese Farbe,aber besonders zum Herbst passt sie gut.Der Lack hält auch echt gut,wenn man sowohl Unter- als auch Überlack benutzt.
Sieht auf jeden Fall echt schön aus.














Sicher habt ihr schon davon gehört,dass Dm jetzt auch Produkte von Nyx hat.Da musste ich natürlich direkt mal gucken gehen.Ich hab mich für das Butter Gloss in der Farbe Vanilla Cream Pie entschieden.Ich muss sagen: Ich bin total begeistert davon.Die Farbe ist jetzt nicht so herbstlich,ich weiß,aber das soll uns jetzt mal egal sein.
Das Gloss duftet sehr,sehr gut nach Vanille.Die Farbe ist ein leichter Rosaton,schön natürlich und sehr gut für den Alltag.
Ich hatte ein bisschen Sorge wegen der Konsistenz,aber glücklicherweise klebt es fast gar nicht auf den Lippen und lässt sich wunderbar tragen.
Kann ich auf jeden Fall allen empfehlen,die genau wie ich noch keine Erfahrung mit den Sachen von Nyx haben und sich da rantasten möchten.
Es gibt auch noch andere Farben,die Auswahl ist echt groß.





Als nächstes zeige ich euch etwas,worüber ich mich total gefreut habe.Es gibt endlich wieder diese Creme Öl Bodylotion von Balea.Die kauf ich eigentlich jedes Jahr zum Herbst hin,weil sie einfach total reichhaltig ist und der Haut echt gut tut.
Sie duftet dazu noch sehr gut nach Mandelöl.
Die Bodylotion kostet nicht viel und hat trotzdem so eine schöne Qualität und ist so reichhaltig...Auf jeden Fall ein Muss im Herbst.












Weiter gehts mit Schuhen.Dieses Thema mag bekanntlich auch jede Frau.Ich hab mir schon vor einiger Zeit solche Stiefeletten mit Schnalle geholt.Die sind total bequem und lassen sich auch gut den ganzen Tag tragen.
So sind sie auch ideal für Herbstspaziergänge.











Wir beenden diesen Post mit einem Musikfavorit.Es handelt sich um Nickelback.♥
Ich war am 27.09.16 zum ersten Mal auf einem Konzert von denen,nachdem ich die Musik schon ziemlich lang gemocht habe.Die Liveshow ist total gut,vorallem der Sänger der Band ist sehr,sehr sympathisch und der Sound ist auch echt super,wenn man auf Rockmusik steht.
Einfach mal reinhören,wer Bock hat,es lohnt sich.♥

Kommentare:

  1. Schöne Produkte. Die Nagellacke von trend IT UP finde ich echt gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tami,

    die Produkte mag ich auch fast alle. ;) Ich trage eigentlich nur noch Nagellacke von trend it up. Ich finde sie so super. Zudem habe ich mir erst vor ein paat Tagen die Creme-Öl-Lotion geholt. Ich bin auch froh, dass es sie jeden Herbst wieder aufs Neue gibt! :) Und von Nyx habe ich mir auch ein paar Lippenprodukte gegönnt. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Liebe Grüße
    Diana von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen