Samstag, 15. Oktober 2016

Flop Produkte und Alternativen :)

Hallo ihr Lieben.

Wer kennt das nicht? Man kauft etwas neues...Etwas,das man vorher noch nie hatte,aus reiner Probierfreude und es ist einfach nichts für einen,aus welchen Gründen auch immer.
Genau darum soll es im heutigen Post gehen.Ich habe euch mal einige Produkte rausgeucht,von denen ich jetzt nicht wirklich begeistert bin.
Gleichzeitig werdet ihr aber auch jeweils eine Alternative sehen,die ich stattdessen gerne nehme.

Los gehts mit dem ersten Päärchen.


Bei dem ersten Flop Produkt handelt es sich um die Entspannungs-Maske mit Perle & Hyaloronsäure von Merz.Es ist an und für sich eine stinknormale Feuchtigkeitsmaske,wie jede andere auch...Aaaaber...Sie ist dermaßen parfümiert..Wirklich,das ist echt zuviel des Guten,da komm ich mir vor,wie im Blumenladen...^^
Eine Maske,mit einer ähnlichen Wirkung ist die Creme-Gel Maske von Balea.Die erfrischt die Haut total gut,hat lediglich eine ganz leichten,frischen Duft und erfüllt ebenso den Zweck,die Haut zu entspannen und geschmeidig zu machen.









Als nächstes präsentiere ich euch die neue Handcreme von Treacle Moon in der Duftrichtung "The rasperry kiss".Was soll ich euch sagen? Ich habe das Pech,diese Handcreme nicht zu vertragen.Ich kriege sofort nachdem ich sie aufgetragen hab Pusteln auf den Händen...Weiterhin finde ich den Duft aber auch ein ganz kleines bisschen zu künstlich.Regelmäßig benutze ich die blaue Handcreme von Neutrogena.Sie ist gut empfindlichen Hände echt gut,darauf reagiere ich nicht allergisch,sie ist sehr     feuchtigkeitsspendend und reichhaltig und riecht dazu noch sehr dezent und angenehm. 


Weiter geht es mit mehr Creme.Vom Duft her ist die Balea Körperbutter mit Haselnussduft ja einfach nur der wahnsinn.Leider fühlt sie sich beim Eincremen für meinen Geschmack viel zu kalt an und ist leider auch viel zu fest,man bekommt sie nur schwer verteilt.
Lieber mag ich die Rasperry & Blackberry Körperbutter von I love...Sie riecht auch sehr,sehr gut und fruchtig,hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut auftragen.



Als letztes geht es um Nagellack.Ich hab mir probeweise mal einen Lack aus der essence "The Jellys" Reihe geholt.Leider leider sieht er auf den Nägeln total,total anders aus,als in der Flasche.Es ist ein richtig schreiendes,grelles Pink und nicht,wie es in der Flasche aussieht,ein intensives Rot...Schade..
Lieber sind mir da die ganz normalen "The gel" Lacke von Essence,die gehen immer,sie decken gut und halten auch einigermaßen gut.



So ihr Lieben,das wars auch schon wieder.
Jetzt würde mich natürlich interessieren,wie es bei euch aussieht.Was sind eure Flop Produkte und habt ihr auch solche dazu passenden Alternativen?

Liebe Grüße an euch und bis bald.♥

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag. Alternativen zu meinen Flopprodukten habe ich so nicht. Ich teste dann einfach weiter bis es passt. Das Problem mit den zu viel Duftstoff in Kosmetik, gerade fürs Gesicht, kenne ich auch. Meine Haut reagiert auf solche Produkte auch eher allergisch. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das mit den Duftstoffen ist oft ein Problem.
      Ganz liebe Grüße an dich udn schönen Sonntag.<3

      Löschen
  2. Toller Post! Die Idee finde ich richtig gelungen, Flop Produkte und passend dazu alternativen dazustellen.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts sehr gern. :) Die neue treaclemoon Handcreme habe ich noch nicht ausprobiert aber wirklich schade, dass du sie so gar nicht verträgst. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen