Freitag, 14. Oktober 2016

Aufgebraucht und plattgemacht :)

Huhuu :)

Endlich komm ich mal wieder zum Posten.

Ich habe mal wieder in meine Aufgebraucht-Tüte geschaut und festgestellt,dass dort schon wieder einiges los ist.Das zeigt,dass ich schon wieder fleißig ausprobiert und getestet habe.
Also gehts jetzt auch schon los.



Als erstes hab ich den Duschschaum in der Duftrichtung Hawaiian Dream von Balea aufgebraucht.Der Duft ist sehr frisch und fruchtig,die Konsistenz des Schaums ist relativ fest,was unter der Dusche echt praktisch ist,da man mit dieser Konsistenz gut arbeiten kann.Ich werde ihn zum Sommer hin auf jeden Fall wieder nachkaufen.
Als nächstes habe ich mein liebstes Adidas Control Deo in der XL Größe leergemacht.Ich mag den Duft sehr gern und werde es mir sicher zwischendurch zur Abwechslung nochmal holen.
Weiter geht es mit meiner Rasperry & Blackberry Bodybutter von I love...Die hab ich mir von einem Douglas Gutschein gekauft,um sie einfach mal auszuprobieren.Was soll ich euch sagen? Sie ist super.Die Konsistenz fand ich sofort gut,da sie nicht zu fest ist,was leider oft bei Bodybutters der Fall ist.Vom Duft will ich gar nicht erst anfangen.So lecker fruchtig...♥ Ich hab mir schon zwei Dosen davon nachgekauft.
Außerdem hab ich meinen liebsten Klarlack von Manhatten leer gemacht.Er eignet sich sowohl als Unter- als auch als Überlack sehr gut und verlängert die Haltbarkeit des normalen Nagellacks wirklich gut.
Auch aufgebraucht habe ich die Babycreme von Alverde in der kleinen Größe.Sie hat mir wirklich lange gereicht.Ich hab sie aufgrund ihrer ziemlich festen Konsistenz nur für einzelne,trockene Stellen benutzt.Naja,so gut war sie nicht.Sie war einfach ziemlich unpraktisch,da sie sehr lange brauchte,um einzuziehen.Ich werde sie nicht nachkaufen.Auch die Entspannungsmaske von Merz hab ich im Oktober benutzt.Die war an und für sich eine normale Feuchtigkeitsmaske,allerdings war mir der Geruch etwas zu künstlich und zu stark.
Wieder einmal ist meine Elmex Sensitive Zahnpasta leer gegangen.Diese Zahnpasta ist für empfindliche Zähne sehr gut geeignet und glücklicherweise auch nicht zu scharf.
Ebenfalls fleißig aufgebraucht habe ich meine Abschminktücher von Bebe.Die sind wirklich gut,um erst einmal das Gröbste vom Make-Up bequem entfernen zu können.Die entfernen wirklich gut und sind sehr praktisch.Nächstes Wochenende fahr ich nach Köln,bis dahin werd ich sie auf jeden Fall nachgekauft haben,da sie gerade für unterwegs gut sind.
Weiterhin sind drei Gesichtsmasken leer geworden.Einmal die Himbeer-Vanille Maske von Balea,zu der ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen muss.Ich liebe sie einfach.
Außerdem hab ich die Creme-Gel Maske von Balea benutzt.Auch diese Maske liebe ich,vorallem wegen ihres kühlenden Effekts.
Das nächste Produkt habt ihr auch schon einige Male bei mir gesehen.Es handelt sich um den Reinigungsschaum von Balea.Der eignet sich total gut zum Abschminken und macht die Haut total schon weich...Ja,sie quietscht geradezu danach.Diesen Reinigungsschaum müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.
Als letztes hab ich ein paar langweilige,stinknormale Wattepads aufgebraucht.Die hier sind jetzt von Elkos,also von Edeka.Von der Qualität her finde ich die sogar noch ein klein bisschen besser,als die von Ebelin,was mich selber schon sehr verwundert.

So,das wars auch schon wieder mit dem heutigen Aufgebraucht-Post.
Ich hoffe,es hat euch gefallen.

Was habt ihr in der letzten Zeit so leergemacht?

Liebe Grüße an euch Beautyfans da draußen.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen