Sonntag, 4. Juni 2017

Der Schnäppchenjäger war unterwegs :)

Heyy :)

Heute hab ich mal meine gesammelten Werke der letzten Zeit für euch.Ich hab bei Emp was bestellt und auch bei Amazon und Ebay.
Das möchte ich euch gern einmal zeigen :)



Zuerst einmal hab ich mir bei Emp Ein Shirt bestellt.Das ist das Exemplar oben links mit dem Totenkopf drauf.Eigentlich waren noch schwarze Armstulpen dabei,die mir aber leider nicht passen.
Das Shirt passt mir dagegen super,es ist relativ locker und sehr angenehm zu tragen.Es ist relativ lang,deswegen werd ich es wenn zu einer Leggin anziehen.Achja,das Shirt ist von Full Volume.

Auch von Emp ist das Kissen,das ihr dort seht.Das ist von Skelanimals.Es ist zwar nicht besonders weich,aber trotzdem angenehm zum drauf liegen ab und zu.Ich habs allerdings eher zur Deko oder um beispielsweise den Laptop drauf zu stellen.

Das letzte von Emp ist dieses kleine Schmuckkästchen.Ich fand das Motiv total schön und auch die Größe ist perfekt für den Schminktisch.Ich hatte noch was gesucht,was vom Stil her gut in mein Zimmer passt,wo ich so Alltagszeug wie Lippenpflegestift oder Augencreme oder so reintun kann.Sowas hab ich jetzt gefunden.Es hat oben noch einen kleinen Spiegel,echt süß gemacht.
 
Als nächstes kommt mein ganzer Stolz.Vor einiger Zeit hat mir mein Freund zum ersten Mal einen Song von Saltatio Mortis gezeigt.Seitdem fahr ich total drauf ab.Nächste Woche sehen wir die auch live,ich freu mich schon riesig und brauchte noch das richtige Outfit.Also bin ich zu Ebay gegangen und hab mir dieses Shirt bestellt.
Ich liebe Bandkleidung allgemein,da es meistens 100 % Baumwolle ist.Für die,die Saltatio Mortis nicht kennen,macht euch keine Sorgen,ich werd nochmal einen seperaten Post machen.Nur soviel: Es ist eine deutsche Rockband.

Last but not least war ich nochmal bei Amazon.Dort habe ich etwas ganz bestimmtes gesucht.Ein Monster Energy T-Shirt.Und ich bin wie ihr sehen könnt fündig geworden.Ich hab es für meinen Freund geholt,er hat zwar erst im September Geburtstag,aber vorsorgen ist besser,als in Stress geraten.Und gerade bei Ebay...Nachher hätte ich keins mehr gekriegt :o
Naja jedenfalls ist auch dieses Shirt 100 % Baumwolle,das Monster-Logo ist richtig schön knallig giftgrün.Ich hoffe,mein Schatz wirds mögen und es nicht nur anziehen,wenn ich da bin ^^

Das wars auch schon mit meinem ausgiebigen Onlineshoppingergebnis.Jetzt werd ich mich erstmal zurückhalten damit ^^

Wie sieht es bei euch aus? Gibts unter euch Emp Fans? 

Liebe Grüße und schönen Abend euch,ihr lieben.


1 Kommentar:

  1. Meine Schwester liebt EMP, ich muss ihr deinen Post unbedingt zeigen.
    So ein wundervoller Post.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen