Montag, 5. Juni 2017

Männerprodukte auch für Frauen?

Hey :)

Was meint ihr? Können auch Frauen manche Männerprodukte gut benutzen? Dieser Frage bin ich schon vor einiger Zeit auf den Grund gegangen und habe mal angefangen auszuprobieren.
Meine Favoriten möchte ich euch heute zeigen.

Als erstes hab ich das Axe Deo rausgesucht.Das klaue ich meinem Freund regelmäßig,wenn ich bei ihm bin.Es riecht echt supergut,ich bin generell hauptsächlich auf die Idee gekommen,Männerprodukte auszutesten,weil ich die Düfte liebe.
Das Deo hält supersupergut muss ich wirklich sagen.
Da riecht man den ganzen Tag wie frisch geduscht.












Weiter gehts mit dem Rasierschaum von Nivea Men.Den hab ich ma geholt,weil ich bei Edeka irgendwie keinen "Frauenrasierschaum" mehr gekriegt habe,alles was sie da hatten,war dieses wunderbare Exemplar hier.
Ich bin absolut begeistert.Der Rasierschaum hat eine sehr gute Konsistenz und erfüllt seinen Zweck dadurch sehr gut.Weiterhin riecht er total,total gut,der Duft bleibt sogar nach dem Abwaschen noch eine Weile.
Außerdem find ich gut,dass das Produkt eine ziemlich praktische Verpackung hat,die,anders als bei vielen Rasierschäumen,die ich bisher benutzt hab,saut die Öffnung nicht so ein.Wisst ihr was ich meine? Bei dem Rasiergel von Balea ist mir das extrem aufgefallen,dass die Öffnung mit der Zeit echt komisch wird und einsaut.
Das ist bei dem hier nicht der Fall,außerdem ist er auch sehr hautverträglich,wie ihr seht steht schon Sensitive drauf und das stimmt auch.Nach dem Abwaschen ist das Hautgefühl hier echt erfrischt.Ich nehme ja kein spezielles Aftershave,sondern creme die rasierten Stellen mit einer milden Creme ein,meistens mit der von Bübchen.Da ist dieses erfrischte und "saubere" Hautgefühl,das der Rasierschaum hinterlässt echt angenehm.














Last but not least präsentiere ich mein allerliebstes Haarwachs.Damit hab ich angefangen,damals als ich die Haare schon einmal kurz hatte und regelmäßig gestylt hab.
Es hält wunderbar,ich bin echt zufrieden.Ich nutze es,wenn ich meine Haare mache in Kombination mit stinknormalem Haarspray nochmal extra zum Fixieren.Also ich will kein anderes Haarwachs mehr benutzen,es ist echt supi.


So.Das wars schon wieder,der heutige Post war echt klein aber fein.
Wie siehts bei euch aus? Welche "Männerprodukte" benutzt ihr gerne und könnt ihr empfehlen? Ich interessiere mich hauptsächlich für dieses Thema,weil ich die Düfte der Produkte liebe ^^
Bis bald ihr Lieben und genießt den Pfingstmontag.<3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen