Montag, 12. September 2016

Favoriten für den Sommer :)

Hey ihr Lieben.

Heute möchte ich euch meine Favoriten im Sommer vorstellen.Ich zeige euch sowohl Kosmetik,als auch Pflegeprodukte,die ich diesen Sommer entdeckt und in die ich mich diesen Sommer direkt verliebt habe.
Lasst euch inspirieren :) ♥

Als erstes zeige ich euch eine BB Cream,die von Balea kommt.
Ihr wisst ja schon,dass ich das Gefühl von Make-Up auf der Haut nicht mag.Vorallem,wenn es draußen sehr warm ist,ist mir das einfach zuviel.
Diese BB Cream war tatsächlich die erste,die ich ausgetestet habe und ich bin auch direkt dabei geblieben.Sie passt sich der Haut sehr gut an,ist schön leicht im Gesicht und lässt sich auch gut dosieren und verteilen.
Ich sehe einfach immer wieder,dass Balea eine Marke ist,die für ihren meist niedrigen Preis echt was her macht.
Find ich super :)








Als nächstes zeige ich euch ein Parfüm...Natürlich wieder von Essence,das kennt man ja von mir.
Dieses Parfüm soll nach Kirsche duften.Es riecht auch wirklich sehr schön fruchtig,beerig,sommerlich...Achja,meine Duftbeschreibungen sind nicht die besten,sorry.^^
Jedenfalls riecht es echt gut,es ist einfach mal was anderes,als das,was ich sonst benutze.
Sehr schöner Sommerduft :)













Das nächste Produkt hat auch was mit Duft zutun.Es handelt sich um das pinke Adidas Control Deo.Ich hatte mir das mal als Reisegröße geholt,einfach zum Probieren und war dermaßen begeistert.
Der Duft ist sehr frisch und sauber,leicht süßlich und einfach wahnsinnig angenehm.
Ich hab jetzt direkt die XL Größe wie ihr sehen könnt,es ist echt super.














Frisch und fruchtig gehts weiter und zwar mit dem Balea Duschschaum in der Duftrichtung Hawaiian Dream.
Der Schaum duftet wunderbar nach Kokos und auch ein bisschen nach tropischen Früchten.Die Konsistenz ist sehr schön,nicht zu flüssig,nicht zu fest und es lässt sich unter der Dusche gut dosieren.
Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf *-*













Auch ich musste bei der Rummelplatz Limited Edition von Balea zugreifen,von der momentan jeder redet.Da ich sowieso ein sehr großer Fan von dem "Jeden Tag" Shampoo bin,hab ich mich dafür entschieden.
Es ist einfach gut,es ist mild und reinigt die Haare sehr gut.Es bekommt sogar mein Haarwachs wieder raus,das will schon was heißen.
Für den Preis...Ich bitte euch,Leute,es ist einfach ein Träumchen.
Das Shampoo hier duftet jetzt sehr fruchtig...Ich würde sagen,es ist Ananasduft,Kokosduft und etwas Mangoduft mit drin.









Als letztes kommt noch ein Duschgel,das irgendwie duftet,wie der Bubble Tea aus dem kleinen Laden am Bahnhof immer geduftet hat.
Ich hab mich direkt verliebt.
Was ich auch toll finde ist,dass man bei der Marke ganze 500 ml hat,das ist für den Preis voll okay,man hat ja auch lange was davon.










 So,das wars auch schon wieder mit dem heutigen Favoritenpost.
Was sind dieses Jahr eure liebsten Sommerprodukte?

Genießt das schöne Wetter,solange es noch da ist.



1 Kommentar:

  1. Das erste Produkt habe ich selbst auch & ich liebe es. Generell bin ich ein absoluter Balea Fan. Toller Beitrag, würde mich über deine Besuch auf meinem Blog sehr freuen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen