Freitag, 25. November 2016

Ich wurde getaggt *-*

Hallo ihr lieben.

Heute hab ich etwas für euch,worüber ich mich total freue.
Ich wurde nämlich von Katharina und Diana von Großstadtgedanken getaggt.
Das ist mein erster Tag und ich freue mich sehr.

Los gehts:

1) Würdet ihr euch eher als extrovertiert oder introvertiert bezeichnen? 

Ich würde sagen, teils,teils. Ganz ehrlich,ich kann mich da nicht wirklich auf eine der beiden Seiten stellen.Das kommt immer ganz auf die Situation an.Wenn ich mich in einer Situation schon gut auskenne und die Zeit gehabt habe,mich einzuleben und zurechtzufinden,was bei mir immer ein bisschen dauert,kann ich durchaus extrovertiert sein.
Wenn eine Situation allerdings für mich neu ist und ich auch mit neuen Leuten zutun habe,dann bin ich leider ziemlich introvertiert und schüchtern.

2)  Wie geht ihr mit Kritik um?

Was das angeht,gebe ich ehrlich zu,dass ich noch ein bisschen an mir arbeiten muss.Wenn ich Kritik bekomme,dann bin ich öfter verletzt,weil ich mir dann vorkomme,als würde ich nicht richtig "funktionieren".Das belastet mich,da ich ein sehr perfektionistischer Mensch bin.
Auch hier kommt es natürlich auf das "Wie" an.Ratschläge annehmen ist kein Problem.Wenn man es allerdings  Kritik bezeichnet,andere Leute in unfreundlichem Tonfall kleinzureden,dann sag ich den entsprechenden Leuten auch durchaus Bescheid. Wie gesagt, auch hier kommt es immer drauf an,wie die Situation gerade ist.

3) Wo holt ihr Kraft, wenn es mal nicht so gut läuft?

Ich hole meine Kraft vorallem durch meine Freunde,die glücklicherweise immer für mich da sind.Außerdem auch durch Ablenkung.Wirklich Leute,das Zauberwort heißt Ablenkung.Egal ob Bloggen oder auf Youtube rumgucken oder was draußen machen mit Freunden..Wenn ich was machen kann,was ich liebe,dann fühle ich mich,wenn es mal nicht so gut läuft direkt besser.Zumindest ist das bei mir so.

4) Womit könnt ihr am besten abschalten: Musik, Film/Serie oder Buch?  

 Da kann ich ganz klar sagen: Musik. Ich bin ein echter Musikjunkie.Wenn ich auf Konzerten sein oder zuhause Musik hören kann,ist das für mich Entspannung pur. 

 5. Wie sieht für euch der perfekte Sonntag aus?

 Das ist eine schöne Frage.Der perfekte Sonntag beinhaltet bei mir auf jeden Fall Ausschlafen und viel Zeit am Morgen mit ausgiebig duschen,Gesichtsmaske,Nägel lackieren,eventuell Haarkur.
Dazu was leckeres zu essen und ein paar Videos.Das reicht mir völlig aus.Einfach mal erholen.


6. Wenn ihr euch eine Charaktereigenschaft an euch selbst wünschen könntet, welche würdet ihr gerne haben?


 Ich würde sagen,dass ich gern etwas mehr Mut hätte :)

So ihr Lieben,das wars auch schon.

Jetzt sind die Regeln,dass ich mir Fragen überlege und mir einige Leute aussuche,denen ich diese Fragen stelle.

Also:

Nothing Personal ♥
Die geschminkte Wahrheit.♥
Marie-Theres.♥
Katharina.♥

Meine Fragen an euch:

1) Welches ist euer Lieblingsgetränk im Winter?
2) Welches Duschgel habt ihr am liebsten?
3) Habt ihr eine Sammelleidenschaft? Wenn ja,was sammelt ihr?
4) Welche ist eure Lieblingsband?
5) Wieviele Nagellacke habt ihr zuhause?
6) Welcher ist euer Wunschberuf?

So,das wars für heute.

Zum Abschluss noch ein kleines Bildchen:




 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tami,

    Toll, dass du mitgemacht hast! Deine Antworten sind so super sympathisch. Manchmal denkt man ja, dass man nur selber so komisch tickt, aber ich erkenne mich in exakt jeder Frage sehr wieder. 🙈

    Den Punkt zum Thema introvertiert vs. extrovertiert finde ich total nachvollziehbar. Mit neuen Leuten muss es ich auch erstmal warm werden, bei Freunden hingegen fühle ich mich super wohl, sage meine Meinung, nehme Dinge in die Hand, verteidige sie etc. Wohl der Ausgleich. 😅 Mut als Charaktereigenschaft bewundere ich an anderen auch immer, denn ich wünschte mir für mich selber auch mehr davon. Es gibt so ein Sprichwort, das besagt, man bereut nicht das, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat. Hach ja....

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen