Sonntag, 16. April 2017

#Aufgebraucht zu Ostern

Hallo und frohe Ostern !

Ich hoffe,ihr genießt die Osterfeiertage in vollen Zügen und im Kreise eurer Familie.Glücklicherweise hab ich auch einschließlich morgen frei.Von Montag bis heute morgen war ich bei meinem Freund,jetzt bin ich froh noch ein bisschen freie Zeit zuhause zu haben.

Ich habe mir gerade spontan gedacht,dass ich euch einen neuen Aufgebraucht-Post mit meinen Eindrücken von ausgiebig getetesteten Produkten verfassen möchte.

Ich hoffe,ihr habt da Lust drauf.


Der heutige Aufgebraucht-Post beginnt mit der Cremedusche von Palmolive in der Duftrichtung Erdbeere.Dieses Duschgel feiere ich total,ich kauf es immer und immer wieder,weil ich den Duft einfach liebe.Es riecht SEHR künstlich,der Duft erinnert mich irgendwie an Erdbeerbrause,also man muss es schon mögen.An der Konsistenz des Duschgels hab ich ein bisschen was zu meckern,es ist mir etwas zu "cremig" und lässt sich,zumindest ist es bei mir so nicht immer so gut verteilen.
Allerdings nehme ich diesen Kritikpunkt für den guten Duft gerne in Kauf.
Weiter geht es mit dem "Wild cherry magic" Körperpeeling von Treacle Moon.Diesen Kirschduft fand ich jetzt nicht so optimal,aber das ist nicht schlimm.An sich mag ich die Produkte von Treacle Moon sehr gern und teste mich liebend gerne durch,wenn neue Duftrichtungen erscheinen.Diese Sorte war jetzt nicht sooo meins.
An sich mag ich das Peeling von Treacle Moon allerdings sehr gerne.
Auch leer geworden ist das Mizellenwaschgel von Garnier,das ich zum ersten Mal ausprobiert hab.Es hat das Make-Up zwar,genau wie das Mizellenwasser auch supergut entfernt,allerdings hat dieses Waschgel die Tendenz schnell in die Augen zu geraten und das tut richtig weh...also bei empfindlicher,also richtig empfindlicher Haut würde ich es jetzt nach meinen persönlichen Erfahrungen nicht unbedingt empfehlen.
Eins meiner Lieblingsdeos hab ich auch aufgebraucht.Das Dove Invisible dry Deo hat einen sehr frischen,sauberen Duft,was ich echt gerne hab und der Duft hält sich den Tag über auch gut.
Auch was für die Haare ist dabei.Es handelt sich um mein liebstes Shampoo,nämlich das "Jeden Tag" Shampoo von Balea.Diesmal gab es die Duftrichtung Himbeer-Vanille.Das war natürlich gut wie immer.
Mein Vorrat an der I love... Körperbutter in der Duftrichtung Rasperry & Blackberry schrumpft langsam aber sicher.Ich hab ja von meinen Eltern viele,viele Dosen davon zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt bekommen,weil ich diese Körperbutter nicht nur gut vertrage,sondern auch die Konsistenz und den Duft unheimlich liebe.
Das letzte Produkt,das in letzter Zeit bei mir leer geworden ist,ist das transparente Puder von Essence,das ich jeden Tag gerne verwende,um das Make-Up zu fixieren.Dass es farblos ist,ist meiner Meinung nach ein wesentlicher Vorteil,weil ich bei farbigem Puder immer dazu neige, etwas zuviel zu nehmen und zu dunkel auszusehen,gerade,wenn ich mich sehr früh morgens schminke,wenn das Licht noch nicht das beste ist.

So,das wars mit meinen aufgebrauchten Produkten der letzten Zeit.
Ich hoffe,es war informativ für euch.

Liebe Grüße und schöne Ostern noch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen