Sonntag, 9. April 2017

Wieder da *-*

Heyy.
Ich hoffe ihr Beautyfans könnt euch noch an mich erinnern.Nach einer längeren Blogpause bin ich wieder da.
Die Pause lag hauptsächlich daran,dass ich sowohl mit der Arbeit ziemlich eingespannt war,als auch daran,dass ich sehr viel Zeit bei meinem neuen Freund verbracht habe und noch immer sehr glücklich mit ihm bin.
Nächste Woche haben wir beide zusammen frei und machen uns eine schöne Zeit,ich freu mich schon sehr.
In der letzten Zeit hab ich mal hier mal da kleinere Einkäufe im Dm gemacht,heute hab ich mich dann entschieden,euch mal das gesammelte Werk zu zeigen.



Das erste,was ich mitgenommen habe,ist das Rasiergel von Balea.Heute morgen hab ich das zum ersten Mal ausprobiert und bin echt zufrieden.Es riecht echt frisch,lässt sich gut verteilen und auch echt gut abspülen.Hautverträglich ist es auch noch,was will man denn mehr?
Weiter geht es mit meinem allseits beliebten Fit me Conceiler in der Farbnummer 10.Den kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach,ich bin einfach nur zufrieden damit,er deckt supergut ab und lässt sich mit dem Ebelin Make-Up Ei optimal verteilen.Ich kann den wirklich nur jedem empfehlen.
Ein weiteres Make-Up Produkt ist die Garnier BB Cream.Auf die bin ich gekommen,als mich die Mutter meines Freundes letztens vorm feiern gehen geschminkt hat und diese Creme benutzt hat.Ich find die wirklich um ein Vielfaches besser,als die von Balea.Mit der von Balea sieht man wirklich nach einiger Zeit aus,wie eine Orange leider.Das ist bei der BB Cream hier gar nicht der Fall.Sie passt sich supergut an.Sehr zu empfehlen.
Als nächstes gekauft hab ich die "Big & Beautyful Boom Volume Mascara" von Astor.Ich war schon lange,lange auf der Suche nach einer guten Mascara für mich,die im bezahlbaren Bereich liegt.
Ich bin echt zufrieden mit der hier.
Was zum Abschminken musste auch wieder dabei sein.Ich hab mich wie immer für den Reinigungsschaum von Balea entschieden.Ich liebe einfach das Hautgefühl,das dieses Produkt hinterlässt.
Wirklich,das entfernt nicht nur euer Make-Up sehr gut,sondern macht eure Haut auch samtweich.
Ihr kennt es sicher: Ohne irgendein Duschprodukt aus dem Dm wieder hinausgehen,ist irgendwie so gut wie unmöglich ^^
Also kam der Balea Duschschaum Hawaiian Dream mit.Ich liebe den Duft und die Konsistenz,dieser Duschschaum macht direkt Lust auf Sommer.Das ist auch wieder eins von diesen Produkten,wo der Duft nach dem Duschen auf der Haut noch eine ganze Weile verbleibt,das liebe ich ja sowieso. ^^
Zweimal kam zu guter Letzt noch mein Lieblingsdeo mit.Es handelt sich um das Adidas Control.Das liebe ich einfach für seinen frischen Duft.Also hab ich einmal die große Flasche für zuhause und noch eine kleine für unterwegs mitgenommen.

So,das war mein frühlingshafter Dm Einkauf für dieses Mal.
Ich bin froh,wieder Zeit fürs Bloggen zu haben und werde mich jetzt erstmal durch eure neusten Posts durchklicken.

Liebe Grüßeund bis ganz bald,liebe Beautyfans.<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen