Donnerstag, 20. April 2017

Öfter mal was neues

Heyyy :)

Ich hoffe,ihr hattet ein schönes Osterfest.Ich habe dieses Jahr auf jeden Fall eine schöne Zeit mit den Liebsten gehabt.
Von meinen Eltern hab ich als kleines Geschenk einen Dm Gutschein bekommen.Wie eigentlich fast immer.
Die wissen halt,was mir gefällt :)

Heute hab ich dann mal ein paar Sachen geholt,die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.



Los geht es mit dem Frangipani & Oil Duschgel von Nivea.Ich wollte was Duschgel betrifft einfach mal was Neues ausprobieren und mit Nivea hab ich generell noch wenig Erfahrungen gemacht,ich kenne die Marke quasi kaum.
Dieses Duschgel hat mich vorallem wegen seines hübschen Verpackungsdesigns und wegen des gleichzeitig sehr sauberen und fruchtigen Duft angesprochen.
Mal sehen,wie es sich unter der Dusche macht,aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Als nächstes hab ich bei der "Satin Nudes" Limited Edition von Trend it up zugegriffen.Ich hab mich für den Lippenstift in der Farbe 040 entschieden.
Es ist ein sehr glänzendes,schimmerndes Rosa,das mich sehr an einen älteren Lippenstift von Essence erinnert,den ich mal hatte und der leider aus dem Sortiment gegangen ist.
Dementsprechend hab ich mich über diese Entdeckung natürlich sehr gefreut.Ich hab ihn zuhause auch direkt auf meinen Lippen ausprobiert und das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Außerdem mitgenommen hab ich die neue Kirschmaske von Shaebens.Alles mit Kirschduft spricht mich direkt an,wisst ihr ja.
Die Maske hab ich heute abend schon direkt probiert und fand sie echt gut.Sie hat schön Feuchtigkeit gespendet,gut geduftet,die Haut nicht irritiert und sich wunderbar auftragen und auch wieder abwischen lassen.
Als letztes hab ich noch Einwegrasierer von Balea gekauft.Ich benutze Einwegrasierer lieber als die elektrische Variante,weil die Einwegrasierer präziser sind und ich besser damit klarkomme.
Und da man die ja zwischendurch mal auswechseln muss hab ich mich jetzt für dieses 5er Pack entschieden.

Das war mein kleiner Einkauf für heute.

Wir sehen uns das nächste Mal wieder :)

Bis dann.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen