Freitag, 19. Mai 2017

All time Favourites

Hey meine Lieben.

Ich hab mir mal überlegt,euch einen Post vorzubereiten,in dem es um meine "immer-wieder-und-wieder Favoriten" geht.
Also um diese Dinge,die ich einfach lieben gelernt habe und immer wieder nachkaufe.
Da gibt es viele unterschiedliche,in vielen,vielen Kategorien.
Legen wir mal los:

Gesichtsreinigung:


Garnier Mizellenwasser
Dieses Mizellenwasser ist meine große,große Liebe.Ich bin damals auf den Hype-Zug aufgesprungen und war direkt begeistert.Es ist ideal,um morgens das Gesicht damit zu reinigen um Ablagerungen zu entfernen,die sich eventuell über Nacht gebildet haben.
Auch zum Mascara entfernen ist es super,es nimmt wirklich alles sofort und ohne großartiges Rubbeln und Reiben,was man ja am Auge sowieso unterlassen sollte,direkt runter.
Ergiebig ist es dank seiner schön großen 500 ml Flasche auch noch.













Abschminken und Gesichtspflege:


Balea Reinigungsschaum & Bübchen Bodymilk
Um das Make-Up abends ordentlich runter zu bekommen,schwöre ich auf den Balea Reinigungsschaum.Der macht die Haut,nachdem er das Make-Up schon zuverlässig entfernt,ein wundervoll weiches Hautgefühl,das ich absolut liebe.Der Schaum ist schonend zu meiner Haut und ich vertrage ihn glücklicherweise wunderbar.
Danach creme ich mein Gesicht ein.Ich nutze mittlerweile keine spezielle Gesichtscreme mehr,sondern creme mein Gesicht mit der Milk von Bübchen ein.Die hat genau die Konsistenz,die ich liebe.Sie ist ziemlich dünn und richtig angenehm kühlend und pflegend.Außerdem mag ich den Duft.Der erinnert mich immer an meine Kindheit,einfach schön.









Duschgel:


Original Source Mango
Mein Lieblingsduschgel hab ich leider momentan nicht hier.Deswegen muss ich euch ein anderes Bild zeigen.
Dieses Duschgel riecht sooo fruchtig und dabei nicht künstlich.Ich liebe es für den Sommer.Ich variiere bei Duschgel immer gerne,aber dieses hier ist definitv sehr,sehr oft dabei.













Shampoo:


Balea jeden Tag Shampoo
Kommen wir zu meinem Haarfavoriten.Das Baleashampoo ist nicht so sehr wandelbar in seinen Duftrichtungen,sondern auch sehr ergiebig,reinigt mein Haar,in das ich beinahe jeden Tag Wachs und Haarspray reinklatsche wunderwunderbar und macht die Haare weich und der Duft hält sogar auf den Haaren.Das behauptet zumindest mein Freund.
Ich teste mich bei Shampoos immer gerne durch,aber ich komme immer zu dem hier zurück.














Parfum:

Essence Parfum "love"
 Mein liebstes Parfum ist dieses hier.Es ist preiswert,mittlerweile leider etwas schwerer zu bekommen und riecht...wooow.Es riecht wundervoll,Leute,glaubt´s mir.
Es riecht süßlich,etwas herb,aber nur ganz leicht,einfach nur gut.


















Pinsel:


Ebelin Doppelpinsel
Dieses gute Stück hier ist mein Lieblingspinsel von Anfang an.Die kleine Seite nutze ich für Puder,allerdings nur unter meinen Augen und auf den Lidern,die größere Seite benutze ich,um das Puder in meinem restlichen Gesicht zu verteilen,um das Make-Up fixieren und mein Gesicht mattieren zu können.
Das klappt einfach und schnell.Die Qualität find ich auch echt gut und möchte mir demnächst auch den Kabuki von Ebelin zulegen.














Nagellack:


050 dried tomato
Ja,so heißt dieser Nagellack von P2 tatsächlich,weil er tomatenrot aussieht.Den hab ich sowohl im Sommer,als auch im Winter sehr oft drauf,er ist einfach mein Liebling.
Schönes,knalliges Rot geht einfach immer.



















Mascara (Dupe):



Meine Lieblingsmascara ist eigentlich die Hypnose Doll eyes von Lancome.Ich komme mit der Form des Bürstchens super klar,es hat einen wundervollen Effekt,verlängert,färbt und trennt meine Wimpern so,so gut.
Leider ist sie sehr teuer.Also bin ich durch den Dm gestreift und habe nach einer Alternative gesucht.Ich habe tatsächlich was gefunden,was mir gefällt.Die Astor Boom Big Volume Mascara.Auch die hat einen Effekt,der mir persönlich supergut gefällt.Nach langer Suche freu ich mich sehr über sie.











Make-Up:


Meine beiden liebsten Make-Up Produkte sind auf jeden Fall zum Einen der Maybelline Fit Me Conceiler in der Farbe 10.
Den nutze ich sowohl unter meinen Augen,als auch auf den Lidern und auf Unreinheiten.Es klappt wunderbar,wenn ich den auf den Augen habe,wird die Partie richtig schön aufgehellt und er lässt das Gesicht richtig frisch und wach aussehen.
Auch das Puder von Essence mag ich total.Egal ob das transparente oder wie jetzt das Farbige,im hellsten oder auch im zweithellsten Ton,es ist echt super.Es macht einen schönen,matten Effekt,wirklich nur zu empfehlen für all diejenigen von euch,die noch nach einem schönen Puder suchen.







Lippenstift:


Nr. 240 "Galactic mauve"
Als letztes hab ich meinen liebsten Lippenstift für euch,dem ich wirklich lange hinterhergerannt bin,ehe ich ihn gefunden hab.
Es ist ein zartes,wirklich sehr zartes und nicht zu dunkles Lila mit leichtem Schimmer.
Ich trage ihn,wegen seines verhältnismäßig hohen Preises nur zu besonderen Anlässen,aber ich liebe ihn doch total.















So,das wars erstmal wieder.Jetzt würden mich natürlich eure all time Favoriten in den entsprechenden Kategorien interessieren.

Was mögt ihr schon ewig lange sehr,sehr gerne?

Liebe Grüße an euch und schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen