Freitag, 12. Mai 2017

Meine Schmink- und Abschminkroutine

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe,euch gehts gut.Naja,es ist Freitag und das bedeutet,dass das Wochenende sich in unmittelbarer Nähe befindet,außerdem ist das Wetter zumindest hier sehr schön,von daher bin ich heute wieder mal richtig in Postlaune.
Deshalb gibt es heute mal wieder was neues.Und zwar hab ich sowohl meine morgendliche Make-Up,als auch meine abendliche Abschminkroutine.
Ich teile ein paar Eindrücke von Produkten mit euch,die ich als sehr zuverlässig empfinde und immer wieder gerne nachkaufe.
Vielleicht ist ja Inspiration für euch dabei und wir legen los:



Ich beginne momentan immer mit der getönten Feuchtigkeitscreme von Balea.Ich nehme da die hellere Farbe "light beige" und mag sie echt gerne.Sie lässt sich schön verblenden und passt sich schön dem Hautton an,außer (!!) man nimmt zuviel.Das hab ich,als das Produkt noch neu für mich war,häufiger mal gehabt,da entstehen dann schnell Ränder,weil es sich nicht mehr so gut verteilen lässt.Am besten,ihr verteilt erst mit den Fingern und anschließend mit dem Beautyblender oder Ebelin Make-Up Ei oder was ihr da benutzt.Ich persönlich bin Team Make-Up Ei.
Der Maybelline Fit Me Conceiler in der Farbe Nr. 10 kommt als nächstes zum Einsatz.Ich trage ihn sowohl unter den Augen,als auch auf den Lidern und auf kleinere Unreinheiten auf und verblende ihn wieder mit dem Make-Up Ei.
Das Ganze fixiere ich mit dem Essence Puder in der hellsten Farbe.Den Effekt mag ich sehr gern.Zum Auftragen nehme ich hier diese Ebelin Doppelpinsel.Die kleine Seite benutze ich,um das Puder um meine Augen herum aufzutragen,die größere Seite nehme ich für den Rest des Gesichtes.
Ernsthaft,Leute,ich liebe diesen Pinsel so sehr.
Für meine Wimpern nehme ich gerade meine Lancome Hypnose doll eyes Mascara.Die ist ihren hohen Preis meiner Meinung nach wirklich,wirklich wert.Sie gibt so schön Farbe ab,trennt die Wimpern gut und kriegt sie wirklich super hin,ich find diese Mascara echt super.
Als letztes kommen noch die Lippen dran.Hier benutze ich zur Zeit gerne diesen Maybelline Babylips,den man auch als Creme Rouge benutzen kann,ab und an mach ich das auch,es klappt tatsächlich.Sehr schönes Produkt,sehr schöner,tropisch-fruchtiger Duft,feuchtigkeitsspendende Konsistenz und intensive Farbe.

Ja,das ist im Moment so das,was ich mir täglich ins Gesicht klatsche ^^

Nun gucken wir mal,wie man das Ganze wieder runter bekommt.


Als erstes entferne ich das Gröbste mit Reinigungstüchern.Im Moment benutze ich die von Balea.Die sind echt gut und riechen dazu noch sehr schön.
Als nächsten Schritt wasche ich mein Gesicht mit einem Reinigungsprodukt.Im Moment nehme ich das Waschgel von Balea.Es ist sehr erfrischend und schäumt auf dem Gesicht leicht auf.Es entfernt auch echt gut.
Die allerletzten Reste,vorallem an den Augen hole ich mit dem Garnier Mizellenwasser und einem Wattepad runter.
Diese Methode und Reihenfolge funktioniert für mich sehr gut und schnell.

Das wars mit dem Post für heute.
Mich würde jetzt natürlich interessieren,was euer liebstes Schmink- und Abschminkprodukt ist.

Haut in die Tasten *-*

Liebe Grüße an euch da draußen und ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Eine richtige Schmink Routine habe ich nicht so ganz, weil die Produkte doch recht häufig wechseln, aber zum Abschminken muss es immer das Reinigungs-Öl von Balea sein, mehr als das und klares Wasser zum nachspülen brauche ich tatsächlich nicht! <3 Und, naja, Feuchtigkeitscreme natürlich auch noch, aber da bin ich gerade noch auf der Suche, nach der perfekten :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen