Montag, 8. Mai 2017

Dm Einkauf Nummer 3874 ^^

Halloooo ^^

Heute kommt etwas neues.Etwas,das es so hier auf diesem Blog noch niemals gegeben hat.Einen Dm Einkauf nämlich :)
Um genau zu sein,einen Baleaeinkauf.Ich hab mich diesmal nämlich mal ausgiebig an der Eigenmarke von Dm erfreut.



Als erstes sind meine liebsten Reinigungstücher von Bebe leer geworden und ich dachte mir: Wieso nicht mal die Alternative von Balea ausprobieren?
Naja,ich hab sie gerade zum ersten Mal benutzt und fand sie echt gut.Ich war überrascht,wieviel sie aus dem Gesicht holen,wirklich sie reinigen echt effektiv.
Der Duft gefällt mir auch sehr gut,er ist ziemlich pudrig,es ist so ein bisschen Babyprodukteduft würd ich sagen.

Das Waschgel von Balea hatte ich schon einige Male und mag es echt gern.Es trocknet die Haut nicht aus und funktioniert für mich auch zum Entfernen von Make-Up super.Ich habs eigentlich nur mitgenommen,weil das Waschgel,das ich bei meinem Freund deponiert hab jetzt fast leer ist und ich mir die letzten Tage daher immer wieder gesagt hab,dass ich bloß dran denken muss,beizeiten mal was neues mitzunehmen.Naja,ich habs mal nicht vergessen,das ist mal was ^^

Um das dritte und letzte Produkt bin ich in der letzten Zeit immer mal wieder rumgeschlichten.Ein Make-Up fixierendes Spray.Das hier kommt jetzt auch von Balea.
Ich kaufe sehr häufig die unterschiedlichsten Produkte von dieser Marke,deswegen dachte ich mir,damit kann man nicht soviel falsch machen.Das Spray duftet sehr fruchtig,sehr süß,so wie ich es gerne mag und erfrischt das Gesicht sehr schön.Tatsächlich mattiert es auch so ein bisschen und hält das Gesicht frisch.
Ich werde es auf jeden Fall in die Handtasche stecken,für unterwegs ist es ein sehr praktisches Produkt.

So,das wars mit meinem kleinen aber feinen Einkauf von heute.

Was haltet ihr von Balea? Was sind eure Lieblingsprodukte? Gibt es für euch auch absolute Flopprodukte von dieser Marke?
Also ich finde,Balea ist echt ein Segen.Gute Qualität,große,große Auswahl,niedriger Preis.Ich sehe mir die Produkte auf jeden Fall immer wieder gerne an.Sie sind super für jeden Tag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe,ihr lest auch beim nächsten Mal wieder rein :)

Kommentare:

  1. Das Make-Up fixierendes Spray möchte ich auch noch unbedingt testen, ich bin immer auf der Suche in der Drogerie nach tollen Sprays, die habe ich irgendwie für mich entdeckt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz gut hab ich festgestellt.
      Der Duft ist der Hammer,riech unbedingt dran,wenn du es kaufen möchtest.

      Liebe Grüße zurück.<3

      Löschen