Montag, 1. Mai 2017

Review Balea mildes Waschpeeling

Hallo Leute.

Heute möchte ich euch von meinem ersten Eindruck eines neuen Produktes geben,das ich mir letztens geholt hab.

Es geht um das milde Waschpeeling von Balea.



Letztens ist mir morgens beim Schminken aufgefallen,dass ich wirklich mal ein Gesichtspeeling gebrauchen könnte,um meine Haut glatter zu bekommen und abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen.
Bei Dm bin ich dann auf dieses Peeling hier gestoßen.

Die Verpackung hat mich zuerst angesprochen,es ist wirklich schön aufgemacht,vorallem mit schönen frischen Farben.

Es sind 150 ml drin,das ist ja schon einiges und ich werde bestimmt eine Weile damit hinkommen.

Es riecht nach Himbeere,sehr,sehr fruchtig,ein bisschen künstlich,also ich mag den Duft sehr gerne.

Das Peeling hat bei Dm jetzt 1,95 € gekostet,das finde ich voll okay,es ist relativ günstig,so wie man es von Balea gewöhnt ist.

Kommen wir zur Konsistenz: Es ist erstmal so,wie ein Waschgel.Die Peelingkörner sind ziemlich groß,deswegen sollte man aufpassen,dass man bei einer Anwendung nicht zuviel Produkt nimmt.

Es peelt die Haut schonend und hat meine Haut jetzt schön weich gemacht und gar nicht irritiert.

Ich bin sehr zufrieden damit und kann es auf jeden Fall empfehlen.

Was haltet ihr von Reviews? Möchtet ihr sowas häufiger lesen?

Lasst mir gerne Feedback da.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai :)

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Review :).
    Das Waschpeeling werde ich mir auch mal genauer ansehen, momentan benutzte ich eins von Nivea aber das neigt sich dem Ende zu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen