Sonntag, 14. Mai 2017

Meine Baleasammlung :D

Hallo ihr.

Für heute hab ich mir überlegt,dass ich euch mal wieder eine Sammlung zeigen möchte.Also habe ich meine Baleasammlung für euch.
Ihr wisst ja schon,dass ich Balea wahnsinnig schätze.Es gibt eine riesige Produktauswahl,tolle und abwechslungsreiche Düfte und einen durchgehend niedrigen Preis.
Also hab ich mal alles zusammengesammelt,was ich von Balea hier habe.

Los gehts:



Als erstes kaufe ich total gerne das jeden Tag Shampoo nach.Momentan hab ich es in der Duftrichtung Vanille & Himbeere.Ich finde,dass es sehr ergiebig ist,man kommt echt lange damit aus.Es reinigt meine Haare auch wirklich effektiv.Ich benutze beinahe jeden Tag Stylingprodukte und da braucht man schon ein ordentliches Shampoo,das den ganzen Kram auch restlos wieder entfernend kann.Das macht das Produkt von Balea auf jeden Fall und ist dazu noch günstig und es gibt immer wieder neue Duftrichtungen zum Durchtesten.

Außerdem hab ich den Duschschaum in der Duftrichtung Hawaiian Dream.Der riecht so richtig nach Sommer und Urlaub (ein bisschen blumig und ein bisschen nach Kokos) und hat eine schöne,relativ feste Konsistenz.Das finde ich total wichtig.Ich hatte auch schon andere Duschschäume,die mir unter der Dusche so "aus der Hand gelaufen" sind.Den kaufe ich immer und immer wieder,ich liebe den.

Weiter gehts mit dem Bodyspray Melone.Ich hatte schon einmal ein Bodyspray von Balea und fand es schon echt gut.Auch das hier find ich echt super.Es riecht toll und ist super erfrischend.

Momentan nutze ich zum ersten Mal das Rasiergel und den Einwegrasierer von Balea.Beides finde ich super.Das Rasiergel lässt sich gut dosieren und ich vertrag es gut.Es ist mit Aloe Vera und verhält sich sehr schonend beim Rasieren.Der Einwegrasierer funktioniert auch echt gut,allerdings nicht besser oder schlechter als der,den ich vorher hatte.

Meine liebste Bodylotion ist die Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl.Die duftet wunderbar nussig und ist sehr reichhaltig und gut für meine Haut,die ab und zu zur Trockenheit neigt.Die Bodylotion ist sehr pflegend.


Weiter geht es mit Gesichtsprodukten.Das erste ist ein bisschen traurig? Es handelt sich um das erfrischende Waschgel.Warum traurig= Weil ich es absolut nicht vertrage.Wirklich,absolut nicht.Meine Haut brennt davon,meine Nase kribbelt...Nicht schön.Ich hab es heute der Mutter meines Freundes geschenkt.Ich versuche immer,Produkte,die ich nicht vertragen sollte,zu verschenken.Zum Wegschmeißen sind sie mir wirklich zu schade.

Weiter gehts mit dem milden Waschpeeling mit Himbeerduft.Oaaah,Himbeer *-*
Ich liebe den Duft,ehrlich,Leute.Ich benutze das Peeling so alle 2-3 Tage morgens früh zum Gesichtwaschen.Ich hab es mir gekauft,als ich beim Schminken bemerkt habe,dass meine Haut sich etwas geschuppt hat und es hat diesem Problem echt gut entgegengewirkt,ich kanns nur empfehlen.

Als letztes mein Favorit der Favoriten von Balea.Der milde Reinigungsschaum.Ich kauf den immer und immer und immer wieder nach und benutze ihn beinahe jeden Abend zum Abschminken.Der Schaum entfernt das Make-Up sehr zuverkässig und gründlich aber vorallem liebe ich das Hautgefühl,das er hinterlässt.Die Haut ist nach dem Abwaschen wunderbar weich und glatt,richtig toll.

So,das war meine Sammlung von Balea,einer wirklich zuverlässigen Marke mit sehr abwechslungsreichem und interessantem Angebot.

Was ist euer Lieblings Baleaprodukt?

Liebe Grüße an euch.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen