Sonntag, 8. Mai 2016

50 Random facts about me

Hey ihr lieben Beautyfreunde.
Ich hab mir gedacht,es wird langsam mal Zeit,dass ich euch mal ein bisschen über mich erzähle,damit ihr einen Eindruck von der Person,die hinter den Posts auf diesem Blog steckt gewinnen könnt.
Ich denke,nachdem man 50 Fakten über eine Person gelesen hat,kann man sich definitiv ein besseres Bild machen.
Legen wir also mal los:

1) Ich liebe Nagellack über alles und meine Nägel sind wirklich fast immer lackiert.
2) Ich bin auf einem Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und werde dort dieses Jahr den Abschluss machen.
3) Mein liebstes Make-Up Produkt ist definitiv die Wimperntusche.
4) Ich kannte das ABC,bevor ich laufen konnte.
5) Ich mag absolut keinen Käse.
6) Ich war schon als kleines Kind eine Quasselstrippe.
7) Viele Dinge erledige ich am liebsten mit klarem Plan und Struktur.
8) Ich bin kein großer Seriengucker,die einzige Serie,die ich von Anfang bis Ende aktiv verfolgt habe war "Club der roten Bänder" auf Vox.Habt ihr davon gehört? Echt gut.
9) Ein großer Filmegucker bin ich auch nicht,es sei denn,es geht um "Tribute von Panem",diese Filme fand ich sehr gut.
10) Ich habe so gut wie immer kalte Hände- auch bei 30 Grad...seltsam.
11) Ich habe den Orientierungssinn einer Kartoffel und verlaufe mich einfach überall.
12) Ich bin 1,55 m klein.
13) In Sprachen bin ich gut,Mathe kann ich dagegen gar nicht.
14) Ich bin großer Fan von Nickelback.
15) Ich lese sehr selten.
16) Wir hatten seit ich klein war verschiedene Haustiere.Erst zwei Katzen,dann zwei Zwergkaninchen und jetzt zwei Wasserschildkröten,sowie eine ganze Familie von streunenden Katzen,die sich letzten Sommer dazu entschieden haben,in unserem großen Garten zuhause zu sein.
17) Ich bin ein Dorfkind und ich kann mir auch,wenn ich irgendwann eine eigene Wohnung habe nicht vorstellen,das zu ändern und in eine Großstadt zu ziehen.
18) Ich bin am 06.10.95 geboren und demnach 20 Jahre alt.
19) Ich liebe Tütensuppen von Maggi Magic Asia...Wirklich ich liebe sie,ich ess sie fast jeden Tag.Sicher nicht das Gesündeste,aber was solls.
20)  Wenn ich zur Schule muss,stehe ich viel zu früh auf,aus Angst,keine Zeit zu haben...Bekloppt oder?
21) Ich hab im Sommer wie im Winter total gerne Duftkerzen bei mir brennen.Ich finde das sehr gemütlich.
22) Ich mag es nicht,Kleider zu tragen.Röcke sind okay,aber Kleider...Nee.
23) Ich habe einen Schuhtick.Allerdings findet man bei mir kein einziges Paar High Heels,ich mag viel lieber tolle Sneakers.
24) Gesellschaftsspiele finde ich langweilig.
25) Meine Eltern und ich verstehen uns sehr gut.
26) Ich mag keinen Rosenduft.Allgemein sind blumige Düfte nicht meins.
27) Ich bin ein großer Fan von Soßen...Egal ob Ketchup,Mayo,Aioli oder Salatdressing,ich verfeinere alles damit.
28) Ich gehe sehr gerne auf Konzerte,diese Atmosphäre genieße ich immer total.
29) Ich dusche lieber,als zu baden.
30) Ich trinke fast ausschließlich Cola Zero.Irgendwie hab ich mir das so angewöhnt.
31) Ich mag lieber heißen Kakao,als Tee.
32) Die meisten Leute mögen gern Kaffee...Ich irgendwie nicht.Obwohl meine Mutter als wahre Kaffeetante es mir immer vorgelebt hat...Hm.
33) Ich mag total gerne Feste.Egal ob Karneval,Weihnachten oder Ostern,wenn es was zu feiern gibt,bin ich immer dabei.
34) Ich habe als Kind Stofftiere gesammelt.
35) Ich lerne seit 7 Jahren Französisch in der Schule und kann mich noch immer nicht richtig unterhalten..Tja,diese Sprache ist kompliziert.
36) Mein teuerstes Kosmetikprodukt ist eine Mascara von Lancome für 31 €.
37) Ich liebe chinesisches Essen.
38) Ich war bisher noch nie bei The Body Shop...Leider.
39) Ich liebe es,bei Dm einzukaufen.
40) Wenn sie mir gut gefallen,kaufe ich durchaus auch Klamotten bei Kik oder Aldi...Ja,wirklich :)
41) Meine Lieblingsgeschäfte sind mit großem Abstand New Yorker und Promod.
42) Mein Lieblingsparfüm kommt von Essence und ist total günstig.Aber ich liebe den Duft.
43) Ich mag an Obst am liebsten Mangos und Kirschen.
44) Meine Lieblingskekse sind auf jeden Fall Oreos.
45) Ich trage im Sommer viel lieber Tops,als T-Shirts.
46) Keinen Nagellack zu tragen würde mir schwerer fallen,als kein Make-Up zu tragen.
47) Ich bin ein häuslicher Typ,zuhause oder im Garten fühle ich mich am wohlsten.
48) Ich schaue lieber Youtube Videos,als Fernsehen.
49) Meine liebste Musikrichtung ist Alternative.
50) Zu guter Letzt: Ich mag die Farbe Schwarz genauso gern,wie die Farbe Pink.

So.Das waren jetzt also die 50 Fakten,die mir zu meiner Person spontan eingefallen sind.
Ich habe versucht,von allem etwas mit reinzunehmen: Macken,Vorlieben,Abneigungen,lustige Sachen.

Ich hoffe,ihr habt Spaß am durchlesen.Vielleicht erkennt ihr euch ja bei der einen oder anderen Sache selbst wieder..^^

Genießt das wunderschöne Wetter draußen,viele liebe Grüße an euch und bis zum nächsten Mal.



1 Kommentar: